Bewerbung zum Oberstleutnant des Thanatos Geheimdienst von Karsten Stahl

• 1. Kontakt:

Steam: yallamcflalla

Discord: yallamcflalla#8123

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:529809303

3. Ingame-Daten:

RegimentRangName
    Weißrussische PioniereLeutnantSilas Stahl
    Federal Russian ArmySoldatKarsten Stahl

4. Ziele:

Ich möchte den Geheimdienst zu einen Strengen und Disziplinierten Regiment machen, wie der Geheimdienst es verdient.

Ich möchte die Leute prüfen, ob sie es Wert im Geheimdienst zu sein.

Ich möchte mich so gut wie Anstrengen, um den anderen Soldaten ein Vorbild zu sein.

Ich möchte den Wünschen der anderen aus dem Regiment nachgehen.

Ich möchte das Trello so gut es geht, verbessern, aussortieren und es Aktiv Führen.

Ich möchte den Geheimdienst auf mögliche Situation bei der Infiltration und anderen Situationen trainieren.
    Ich möchte den Oberst unterstützen.

Ich möchte das RP im Regiment fördern

5.RP-Story
    Mein Name Karsten Stahl aus Deutschland, ich bin ein Soldat der Federeal Russian Army und wurde am 15.2003 in Berlin geboren. Ich habe einen Bruder den ich Versorgen musste und meine Eltern sind bei einen Anschlag am 19. Dezember 2016 gestorben. Ich hatte schon immer Interesse an Waffen und ich habe gehört das es viel Geld in der Army geben sollte deswegen entschied ich mich zur Army zu gehen um meinen kleinen Bruder ein sorgenfreies Leben zu bieten also ging ich zur Federal Russian Army wurde direkt streng ausgebildet. Ich hoffe das mir und meinen Bruder ein großes Haus Kaufen kann. Ich hörte eine Stelle für den Geheimdienst war frei es gab keine Sekunde zu zögern und ich entschied mich direkt zu bewerben.

6.Wann Spiele ich in der Woche?

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    15-22Uhr15-22Uhr15-22Uhr17-22Uhr16-22Uhr14-0Uhr14-0Uhr
    SchuleSchuleSchuleSchuleSchuleFreiFrei

7.Schlusswort:
    Ich hoffe, meine Bewerbung hat euch soweit Gefallen wirkt vielleicht bisschen scheiße, das ich direkt nach meiner Oberstbewerbung eine Geheimdienstbewerbung schreibe, aber ich hatte von Anfang an Interesse am Geheimdienst und wenn ich die Chance Kriege dann nehme sie natürlich und gebe mein Bestes!

• Hi,

Möchtest du jetzt Oberst oder OTL werden? Hast ja 2 Bewerbungen offen und beides geht nicht.

• Wie beides geht nicht?

Ränge und Einheiten

• Das Betreten derselben Einheit auf mehreren Charaktären ist verboten, Ausnahme ist hierbei die Infanterie beider Koalitionen.
    • Man darf zu jedem Zeitpunkt lediglich ein einziges Regiment führen.

Folgende Ränge dürfen innerhalb des Regimentes nicht mehrfach besetzt werden:

• Lt. Colonel / Oberstleutnant +

Folgende Ränge dürfen pro Koalition jeweils nur ein Mal vergeben werden:

• Ränge des Generalstabs

Steht in den Grundregeln ganz unten.

• Ich bin hier dagegen, da du noch nichtmal das GD TO geschafft hast. Ich finde es auch wie Gaara auch schon oft erwähnt hat nicht Cool, wenn Leute sich aus anderen Regimentern sich zur Leitung Bewerben für ein Regiment, indem Sie nicht vertreten sind.

Ich habe es schon oft gesagt, aber ich finde es schade das Leute, die in einem anderen Regiment sind sich für einen hohen Posten in einem komplett anderen Regiment bewerben. Du gibst dein oberst rang bei der FRA einfach auf finde ich wirklich schade.

MFG

Sowie finde ich dich als Person nicht so cool, du wirst oft sehr Toxisch, bisschen zu Toxisch für meinen Geschmack. Sowie wirkst du nicht wirklich Kompetent auf mich.

• hä ich bin Dann ja Oberst und OTL wenn beide angenommen werden

Ich bin hier dagegen, da du noch nichtmal das GD TO geschafft hast. Ich finde es auch wie Gaara auch schon oft erwähnt hat nicht Cool, wenn Leute sich aus anderen Regimentern sich zur Leitung Bewerben für ein Regiment, indem Sie nicht vertreten sind.

Ich habe es schon oft gesagt, aber ich finde es schade das Leute, die in einem anderen Regiment sind sich für einen hohen Posten in einem komplett anderen Regiment bewerben. Du gibst dein oberst rang bei der FRA einfach auf finde ich wirklich schade.

MFG

Sowie finde ich dich als Person nicht so cool, du wirst oft sehr Toxisch, bisschen zu Toxisch für meinen Geschmack. Sowie wirkst du nicht wirklich Kompetent auf mich.

Okay auf deinen wunsch werden ich es Löschen

Einmal editiert, zuletzt von Rinkanaki () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von yallamcflalla mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Rinkanaki

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung Zum OTL Von Karsten Stahl“ zu „Bewerbung zum Oberstleutnant des Thanatos Geheimdienst von Karsten Stahl“ geändert.
  • Rinkanaki

Hat das Thema geschlossen.
  • Rinkanaki

Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.