Bewerbung zum Oberstleutnant des Thanatos Geheimdienst von Karsten Stahl

• 1. Kontakt:

Steam: yallamcflalla

Discord: yallamcflalla#8123

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:529809303

3. Ingame-Daten:

RegimentRangName
    Weißrussische PioniereLeutnantSilas Stahl
    Federal Russian ArmySoldatKarsten Stahl

4. Ziele:

Ich möchte den Geheimdienst zu einen Strengen und Disziplinierten Regiment machen, wie der Geheimdienst es verdient.

Ich möchte die Leute prüfen, ob sie es Wert im Geheimdienst zu sein.

Ich möchte mich so gut wie Anstrengen, um den anderen Soldaten ein Vorbild zu sein.

Ich möchte den Wünschen der anderen aus dem Regiment nachgehen.

Ich möchte das Trello so gut es geht, verbessern, aussortieren und es Aktiv Führen.

Ich möchte den Geheimdienst auf mögliche Situation bei der Infiltration und anderen Situationen trainieren.
    Ich möchte den Oberst unterstützen.

Ich möchte das RP im Regiment fördern

5.RP-Story
    Mein Name Karsten Stahl aus Deutschland, ich bin ein Soldat der Federeal Russian Army und wurde am 15.2003 in Berlin geboren. Ich habe einen Bruder den ich Versorgen musste und meine Eltern sind bei einen Anschlag am 19. Dezember 2016 gestorben. Ich hatte schon immer Interesse an Waffen und ich habe gehört das es viel Geld in der Army geben sollte deswegen entschied ich mich zur Army zu gehen um meinen kleinen Bruder ein sorgenfreies Leben zu bieten also ging ich zur Federal Russian Army wurde direkt streng ausgebildet. Ich hoffe das mir und meinen Bruder ein großes Haus Kaufen kann. Ich hörte eine Stelle für den Geheimdienst war frei es gab keine Sekunde zu zögern und ich entschied mich direkt zu bewerben.

6.Wann Spiele ich in der Woche?

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    15-22Uhr15-22Uhr15-22Uhr17-22Uhr16-22Uhr14-0Uhr14-0Uhr
    SchuleSchuleSchuleSchuleSchuleFreiFrei

7.Schlusswort: