Bewerbung zum Supporter der Serpent's Hand von Fabio

• 1. Roleplay-Name:

[2LT] D5 189 "Fabio"

1b. Realer-Name

Ich heiße Fabio.

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:551811730

2b. Steam-Name

Fabio

2c. Wie alt bin ich

Ich bin 14 Jahre alt

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

Ich spiele seit ende Juni wieder aktiv auf dem Server.

3b. Wann spiele ich in der Woche:

Ich spiele jeden Tag.

4. Gesamte Spielzeit:

13w,3d,5h

4b. U-Time:

5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:

Ich möchte teil der Serpents Hand werden da ich schon seit längerem an ihr interessiert bin.

Ich finde ihre Lore und ihre Ziele spannend und möchte ihnen ebenfalls beiwohnen.

Ich möchte der Serpents Hand beitreten da ich wieder teil einer anderen Fraktion sein möchte.

Ich möchte das RP der Serpents Hand auch kennenlernen gerade weil CTF wieder drinnen

Möchte ich Kämpfe aus der Sicht von einem Supporter erleben.

6. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ihr solltet mich annehmen da ich als 2LT in der MTF bereits viele Erfahrungen bei Raids gemacht habe.

Zudem war ich eine Zeit Feldsanitäter und Medic der GOC weswegen ich auch Erfahrung mit MedicRP hatte

Ebenfalls finde ich die SH und ihre Ziele interessant und möchte diese dabei Unterstützen.

Ich bin ein Aktives Mitglied des Servers und bin deswegen fast permanent erreichbar auf Discord oder TS.

Da man als Offizier eine Gewisse Führungskompetenz haben muss kann man mir den Job als Supporter antrauen.

7. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Da nur ein Platz frei ist bewerbe ich mich für den Supporter.

8. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

9. Persönliche Stellungnahme:

Danke für eure Aufmerksamkeit ich hoffe auf Feedback und Viel Glück an die anderen Bewerber.

• Ich finde Fabio macht sich im RP echt gut! Er macht auch echt gutes & Seriöses RP. Ich finde, dass er gut als Supporter agieren wird.

#Annahme

• Maxim

Hat das Thema geschlossen.
  • Maxim

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.