Bewerbung zum Moderator von Franz Voltage

• 1. Steam-Name:

HAZE

1b. Roleplay Name:

Mein Roleplay Name ist Franz Voltage

1c. Realer Name:

Ich heiße Kevin

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:433802082

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 15 Jahre alt

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Posten Moderator_don

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ich habe 10 Euro gespendet

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Seit Anfang 2019, ich habe Anfang 2021 mal eine kleine pause gemacht

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Ich spiele nicht so nach Plan aber ich bin fast jeden Tag für mehr als 5 stunden online

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich habe den Rang Donator

7b. Gesamte Spielzeit:

Ich weiß nicht wie viel genau weil ich oft resete aber ich habe über 10 Wochen

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja. das habe ich

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Ich habe ein Razer Nari Ultimate

9. Was halte ich von dem Server:

Natürlich habe ich eine gute Meinung über den Server sonst hätte ich nicht über 10w Spielzeit

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Weil ich den Server gerne unterstützen würde wo ich fast jeden Tag spiele und weil Teammitglied gesucht sind

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Weil ich gute Regelkenntnis habe und oft nachts online bin wenn keine Teammitglied da sind

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Nein

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein

13. Probleme mit Nutzern:

Mir sind keine bekannt, wenn Probleme auftreten kann man mit diesen Nutzern darüber reden

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Mir sind keine bekannt

15. Wurde ich jemals gekickt:

Ja wegen afk oder wenn sich wer einen spaß erlaubt hat

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich habe 15 Verwarnungen aber keine von diesen ist aktiv

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ja aber wie oft und warum habe ich vergessen

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich hoffe meine Bewerbung hat euch gefallen. Ich freue mich über jede Art der Kritik

• Hi Kevin,

Du bist mir oftmals im RP als auch Privat im Call sehr unsymphathisch vorgekommen. Du trollst immer wieder gerne im RP und versuchst manchmal reinzutryharden und leute damit zu nerven. Du hast bisschen zu wenig in deine Bewerbung geschrieben, manchmal sind es nicht mal volle Sätze, ich finde das zeigt, dass du dir keine mühe gegeben hast. Ich bin gegen eine Annahme.

• Ich kann mich nur chefabuhamza anschließen.

Du bist in meinen Augen ein Troll und Tryharder zu sehen.

Ein Beispiel (von vielen), du rennst wo Fix und Ich einen Stand als Priester gebaut hatten, wo es Waffen zu gewinnen gab, als Bürger rein und hast alles geklaut was wir da hatten.

Was so oder so FailRP war, da du als Bürger in einem gesicherten Bereich, der DEUTLICH mit KOS Schildern ausgeschildert war, reingerannt bist (Dich mit einem Stunstick von einem Sicherheitsmann, mit dem du vorher nichts zu tun hattest hast reinboosten lassen) und somit dein Leben auf Spiel gesetzt hast. (Als Dieb hätte ich es verstanden), aber warum als Bürger, genau, nur um Fix und mich abzufucken.

Deine Bewerbung ist außerdem sehr mager ausgefüllt.

Wie man diesem Kommentar schon entnehmen kann, bin ich eindeutig gegen eine Annahme, da ich denke, dass Kevin sich von seinem damaligen Verhalten null geändert hat.

Kevin setzte damals seine Spielzeit zurück mit dem Worten, "Ich habe es gemacht, damit ich weniger Warns bekomme.".

• Hallo Rayen

Was du meintest mit FailRP stimmt schonmal nicht weil man darf auch mit dem beruf Bürger dinge klauen. Du hast mir auch unterstellt das ich das gemacht habe um Fix und dich damit du nerven, das stimmt absolut nicht ich hab es gemacht um den Inhalt der boxen zu bekommen. Das was du am ende meintest mit weniger Warns das habe ich früher gesagt das war ja aber noch 2020 und jetzt ist es ende 2021, in so einer langen zeit ändert sich an Mensch Stark. Und jeder hat ja schließlich eine zweite Chance verdient, du hast ja ebenfalls eine von der Teamleitung bekommen.

• jeder hat ja schließlich eine zweite Chance verdient, du hast ja ebenfalls eine von der Teamleitung bekommen.

Das habe ich nie abgestrichen, ich sagte nur, dass sich in meinen Augen dein Verhalten nicht geändert hat.

Was du meintest mit FailRP stimmt schonmal nicht weil man darf auch mit dem beruf Bürger dinge klauen.

Das man als Bürger keine Sachen stehlen darf, habe ich nicht gesagt, es geht darum dass wir eine Bist zum Baulimit hohe Mauer gebaut haben und du ABSICHTLICH dich reinboosten lassen hast, um diese Sachen zu stehen, wichtig, von einem Sicherheitsmann mit dem du davor nicht zu tun hattest, was unter KOOP fällt.

u hast mir auch unterstellt das ich das gemacht habe um Fix und dich damit du nerven, das stimmt absolut nicht ich hab es gemacht um den Inhalt der boxen zu bekommen.

Wie gesagt, Mauer bis zum Baulimit, bzw. ein Prop davor und du lässt dich reinboosten, nimmst Fallschaden auf und stehlst dann unsere Sachen.

Ich möchte keine unnötige diskussionunter der Bewerbung starten, dennoch denke ich, du bist einfach nicht geeignet und reif genug für den Posten.

• von einem Sicherheitsmann mit dem du davor nicht zu tun hattest, was unter KOOP fällt.

Ryan aber wie willst du jetzt beurteilen ob ich mit dem Sicherheitsmann schon davor was zutun hatte?

• War davor nicht bei der Base, war davor ein anderer Job. Es war Domo Platte.

Ja er hat gewechselt um dann mein Sicherheitsmann zu werden. Rayen wenn es weiter Probleme gibt können wir das gerne auf Discord klären.

• Nick

Hat das Thema geschlossen.
  • Hallo Franz,

wir haben uns dazu entschieden, deine Bewerbung abzulehnen. Der Grund dafür ist dein eher negatives Spielverhalten auf dem Server, welches nicht unbedingt zu einem Teammitglied passt.

Versuche bitte an deinem Spielverhalten zu arbeiten, bevor du dich erneut bewerben solltest.

Somit ist deine Bewerbung abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen

Paul

• KrassDativ

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.