Preissenkung vom Bus

• 1. Art des Vorschlages:

Änderung

2. Beschreibung:

Ich möchte das der Bus im ÖPNV Car Dealer wieder 20 Tausend kostet.

3. Begründung:

Da die Arbeistamt jobs hauptsächlich für "Neulinge" sind finde ich 65 Tausend für den Bus sehr Teuer.

Der Vorherige preis 20k war optimal für Anfänger wenn sie der Steam Gruppe beigetreten sind.

4. Inhalte:

/

• Das Problem an der Sache ist, das der Bus oftmals gerne zum Trollen verwendet wurde, anstatt damit Sinnvoll RP zu machen. Dadurch das der Preis gehoben wurde, sind keine Leute mehr negativ mit Bussen aufgefallen. Wenn man diesen jedoch wieder senkt, steigt ebenso das Risiko das sich dieses Trolling wieder durchsetzt und dementsprechend der Userschaft schadet.

An für sich verstehe ich den Hintergedanken bei deinem Vorschlag, jedoch ist es so wie es jetzt ist in meinen Augen mehr als passend.

//Edit: Ich denke 40k wäre dort dementsprechend angemessen

• Das Problem an der Sache ist, das der Bus oftmals gerne zum Trollen verwendet wurde, anstatt damit Sinnvoll RP zu machen. Dadurch das der Preis gehoben wurde, sind keine Leute mehr negativ mit Bussen aufgefallen. Wenn man diesen jedoch wieder senkt, steigt ebenso das Risiko das sich dieses Trolling wieder durchsetzt und dementsprechend der Userschaft schadet.

An für sich verstehe ich den Hintergedanken bei deinem Vorschlag, jedoch ist es so wie es jetzt ist in meinen Augen mehr als passend.

Ja das Stimmt halt. Trotzdem Finde ich ist 65k ein wenig "Überteuert".

Es ist halt ein Schwieriges Thema da grade weil der Bus so teuer ist noch weniger Leute den ÖPNV berufen wählen, außer Spieler die Schon ein Wenig Geld angesammelt haben.

Generell der ÖPNV Beruf ist ein wenig in Vergessenheit geraten und man wählt eher andere Berufe.

• Janes

Hat den Titel des Themas von „Den Bus wieder Günstiger machen“ zu „Preissenkung vom Bus“ geändert.
  • Ich habe noch nie gesehen (Vielleicht 1x), dass jemand ernsthaft den ÖPNV-Job spielt und den Bus sinnvoll nutzt. Wenn das jemand wirklich wollen würde, dann würde er sich den Bus auch für $65.000 kaufen, vor allem, weil das nicht mal viel ist. Auf eine Senkung auf $50.000 lasse ich mich noch ein, aber weiter nicht, weil ich die Sorge habe, dass sich neue Spieler, die nur trollen wollen, zu schnell einen Bus kaufen können, was basically das nervigste Fahrzeug auf dem Server ist.

• luca1197

Hat das Thema geschlossen.
  • luca1197

Hat das Label Umgesetzt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.