1. Art des Vorschlages:
Es handelt sich hierbei um eine Änderung.
Auch wenn man eher sagen könnte, es geht um eine ''Wiederherstellung''.
2. Beschreibung:
Es gibt einen Raum in der oberen HCZ, kurz vor dem EZ-Checkpoint.
modern-gaming.net/attachment/15905/modern-gaming.net/attachment/15906/modern-gaming.net/attachment/15907/
Ich würde gerne dass dieser Raum wieder zu dem Testraum umgewandelt wird, der er einmal war.
Bedeutet dass er fast so aussieht wie der Glaszellenraum in der unteren HCZ.
modern-gaming.net/attachment/15904/
3. Begründung:
Ich finde man könnte diesen Raum mal wieder für das Rp nutzen, indem man ihn so gestaltet wie er einmal war.
Dies würde für eine komplett freie Glaszelle in der HCZ sorgen und würde den Wissenschaftler einen Bereich geben in welchem sie testen können ohne gestört zu werden.
Die Glaszelle in der LCZ wird durch ihre Lage oft besucht und die Zelle in der unteren HCZ hat SCP-1025 in sich, wodurch man bei einem anderen Test dieses SCP erstmal nicht für Tests freigeben könnte.
Vorteil wäre dass wir einen neuen Raum zum testen haben, man dort im Allgemeinen auch Tests einer höheren Stufe machen kann und grade jetzt mit dem Automaten könnte man diesen Raum wunderbar einplanen.
Außerdem würden keine neueren Spieler mehr an der Tür sterben weil sie nicht schnell genug sind.
Der Nachteil wäre das wir kein Bild mehr von Asuka sehen würden.
4. Inhalte:
Keine Inhalte, jedoch war der Raum vorher eben genau so wie ich es mir hier denke.