Animeraum wieder ''benutzbar'' machen

• 1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich hierbei um eine Änderung.
    Auch wenn man eher sagen könnte, es geht um eine ''Wiederherstellung''.

2. Beschreibung:

Es gibt einen Raum in der oberen HCZ, kurz vor dem EZ-Checkpoint.
    modern-gaming.net/attachment/15905/modern-gaming.net/attachment/15906/modern-gaming.net/attachment/15907/
    Ich würde gerne dass dieser Raum wieder zu dem Testraum umgewandelt wird, der er einmal war.
    Bedeutet dass er fast so aussieht wie der Glaszellenraum in der unteren HCZ.

modern-gaming.net/attachment/15904/

3. Begründung:

Ich finde man könnte diesen Raum mal wieder für das Rp nutzen, indem man ihn so gestaltet wie er einmal war.
    Dies würde für eine komplett freie Glaszelle in der HCZ sorgen und würde den Wissenschaftler einen Bereich geben in welchem sie testen können ohne gestört zu werden.
    Die Glaszelle in der LCZ wird durch ihre Lage oft besucht und die Zelle in der unteren HCZ hat SCP-1025 in sich, wodurch man bei einem anderen Test dieses SCP erstmal nicht für Tests freigeben könnte.

Vorteil wäre dass wir einen neuen Raum zum testen haben, man dort im Allgemeinen auch Tests einer höheren Stufe machen kann und grade jetzt mit dem Automaten könnte man diesen Raum wunderbar einplanen.
    Außerdem würden keine neueren Spieler mehr an der Tür sterben weil sie nicht schnell genug sind.
    Der Nachteil wäre das wir kein Bild mehr von Asuka sehen würden.

4. Inhalte:

Keine Inhalte, jedoch war der Raum vorher eben genau so wie ich es mir hier denke.

• ich werde den raum nicht entfernen.

Ich werde höchstens eine Reihe an kleinen Zellen bauen, in denen ihr dann angemessen die Objekte lagern könnt, oder so.

Edit: das stand schon länger fest, dass es einen Korridor geben soll, in welchem alle kleineren SCPs eingelagert werden sollen. Dass 1025 im Multifunktionsraum gelagert wird hätte man auch umgehen können, indem man mir sagt wie viele Objekte vorhanden sein werden. Dann wäre der Raum nämlich wieder frei und ihr hättet die Objekte zentral gesichert.

Und ich müsste mich dann nicht meinen Raum verteidigen.

• Objekte haben kein Limit.

Wir fügen halt so viele ein, wie sie passen.

• Du sollst den Raum an sich ja nicht entfernen, es geht mir eher darum dass du diesen Raum wieder so machst wie damals.
    Meinet wegen kannst du ja das Bild von der Frau oder Misato (Die eh besser ist) dann an den Rand packen, jedoch ist dies in meinen Augen eben ein Raum der ''verschwendet'' ist.
    Also jetzt nicht als Angriff gemeint, jedoch benutzt den halt niemand und bis auf ein ''Geh da nicht rein'' habe ich auch noch nicht viel über den gehört.

• Der Raum wird momentan nur zum Selbstmord verwendet und hat keinen weiteren Zweck.

• Ich finde, es muss nicht alles zwanghaft Sinn und Zweck haben, nur damit es eine Daseinsberechtigung hat. Vor allem nicht, wenns um solche "Späße" geht, wie eine Tür, die zu nichts führt und nur unwissende Spieler tötet. Ich mag den Raum und will ihn behalten. Wenn er euch nicht passt, könnt ihr auch einfach die Tür zu lassen oder sie bewachen(?). Schließlich sieht man nicht einmal das Bild, wenn man die Tür nicht aktiv öffnet.

Gerade hänge ich noch an Site 05 Sachen, ich will aber danach gescheite Kammern für Objektklassen machen, die:

- Mehr als 10 Objekte behausen können

- Einfach mit Textscreens von Admins gekennzeichnet werden können (daneben blanke Tafeln o.ä.)

- guten Zugang zueinander haben

- einen Extra Raum bieten, um ungestört mit den Objekten zu arbeiten

- gut in der LCZ gelegen sind

- und auch natürlich gut aussehen

aber asuka bleibt ;A;

• Dass das ein Spaß ist kann ich verstehen, aber das ist einfach Potential was man weg wirft egal ob das jetzt Sin und Zweck hat.
    Und ohne dich anzugreifen aber du bist nicht sooo aktiv auf dem Server und wenn dann hast du gefühlt nichts mit dem Raum zu tun.
    Dafür jetzt so eine Möglichkeit zu blocken finde ich nicht so cool.

• Momo

Hat das Thema geschlossen.
  • Joey

Hat das Thema geöffnet.
  • Joey

Hat das Thema geschlossen.
  • Joey

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.