Entbannungsantrag von Pablo Westside

• 1. Steam-Name:

STEAM_0:1:523102244

1b. Roleplay Name:

Pablo Westside

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:523102244

3. Grund der Verbannung:

FailRP | OfflineFlucht

4. Wie lange bin ich gebannt:

Jetzt noch 6 tage, insgesamt 2 Wochen

5. Anzahl an Verwarnungen:

Glaub 24 mehr oder weniger

6. Ausführender Admin:

Poseidons-Mafia

7. Was habe ich gemacht:

Ich wurde Gebloodoutet wegen meiner Inkativitaetigkeit, in der Nacht hat es sich abgespielt die Situation mit dem Bloodout aber kein TM war da. Daraufhin also am Naechsten tag hatte ich ein 10-80 und dann wurde ich umgeschossen und hatte kb mehr weil ich tot war und kein medic war da und ich waere ausgeblutet und hab dann das Spiel verlassen

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich wuerde gerne wieder RP spielen, und keine Scheisse mehr machen sondern ganz normal RP spielen. Ich wollte mich nochmal wegen mein Fehlerhaften Situation Entschuldungen. Ich wuerde mich ueber eine Positive Rueckmeldung freuen

MFG Ricardo

• Janes

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag Pablo Westside“ zu „Entbannungsantrag von Pablo Westside“ geändert.
  • Hallo i_xmanjo2 ,

du hast mir wenige Stunden nachdem du diesen Beitrag hier erstellt hast auf Discord geschrieben, ob ich doch bitte deinen Entbannungsantrag bearbeiten könne. Ich habe dir freundlich mitgeteilt, dass ich lieber vorher schlafen möchte, und dir eine gute Nacht gewünscht. Du bist daraufhin in den TS-Support gegangen, wo dir von Tipp121 genau das mitgeteilt wurde, was ich dir bereits gesagt habe. Anschließend bist du durch einige Supportchannel ohne vernünftigen Grund gegangen und hast somit zahlreiche Teammitglieder auf dem Teamspeak gestört, sodass ich dich auch vom Teamspeak bannen musste. Aufgrund der bereits genannten Ereignisse und auch deiner Vorgeschichte werde ich deinen Entbannungsantrag leider ablehnen müssen.

• Chris | Avicii

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.