Guten Morgen Nexxo,
Ich kenne dich lange etc. aber ich sehe dich als O.G auch aber du bist einfach viel zu inaktiv. Es wird genau so ablaufen wie mit Joshua ganz am Anfang der O.G zeiten aktiv und nach 1 Woche wirst du mies inaktiv und sowas brauchen die Crips nicht. ich bin Gegen eine Annahme
MFG
Beiträge von i_xmanjo2
-
-
1. Steam-Name:
STEAM_0:1:523102244
1b. Roleplay Name:
Pablo Westside2. Steam-ID:
STEAM_0:1:5231022443. Grund der Verbannung:
FailRP | OfflineFlucht4. Wie lange bin ich gebannt:
Jetzt noch 6 tage, insgesamt 2 Wochen5. Anzahl an Verwarnungen:
Glaub 24 mehr oder weniger6. Ausführender Admin:
Poseidons-Mafia7. Was habe ich gemacht:
Ich wurde Gebloodoutet wegen meiner Inkativitaetigkeit, in der Nacht hat es sich abgespielt die Situation mit dem Bloodout aber kein TM war da. Daraufhin also am Naechsten tag hatte ich ein 10-80 und dann wurde ich umgeschossen und hatte kb mehr weil ich tot war und kein medic war da und ich waere ausgeblutet und hab dann das Spiel verlassen8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich wuerde gerne wieder RP spielen, und keine Scheisse mehr machen sondern ganz normal RP spielen. Ich wollte mich nochmal wegen mein Fehlerhaften Situation Entschuldungen. Ich wuerde mich ueber eine Positive Rueckmeldung freuen
MFG Ricardo -
Hallo @Cedricolly ,
also nach dem Heutigen support gerade etc. bin ich gegen eine annahme! du schiesst ohne Ankündigung etc. du bringst Suspekte Sprüche und sieht garnichts ein das finde ich gehört sich nicht! sowie "Wenn du der und der bist dann bin ich Obama" im support etc sowas gehört sich nicht! also bin ich auf jedenfall gegen eine annahme
Mit freundlichen Grüßen Ricardo -
Hey Skinner,
Ich finde deine Bewerbung sehr schoen und interessant. Du hast es sehr ausfuehrlich geschrieben.
Ich wuerde noch paar worte zu deiner PD Arbeit abgeben. Du bist ein guter cop und fuer die Stelle geeignet weol du IC null Prozent korrupt bist etc. also finde ich du Passt in den Beruf du klaerst auch Faelle sehr gut und machst schnelle und Gute PD Arbeit!
MFG Ricardo -
1. Steam-Name:
[MG] 2???❤
1b. Roleplay Name:
Sumiyoshi Kai
2. Steam-ID:
3. Grund der Verbannung:
Fail RP | MassRDM | BSA
4. Wie lange bin ich gebannt:
Insgesamt 6 weeks jz noch 3 Wochen und 18h
5. Anzahl an Verwarnungen:
25 schaetze ich
6. Ausführender Admin:
Dominik | Dominik.
7. Was habe ich gemacht:
Also das PD hat uns ein schusscall gedrueckt 100% weiss ich es auch net mehr... auf jeden fall haben wir dann in Schriftlichen geschrieben "An das PD* wir Haende hoch oder wir schiessen" das haben die nicht gemacht also haben wir die Umgeschossen die ersten 2 und haben den schusscall Regelgemaes den Schusscall aktualisiert alle 15 min... und dann haben wir auf jeden PDLER geschossen und dann wurde ich in Sup geholt und gebannt weil ich angeblich nicht den leuten wo neu in Dienst gekommen sind das nicht mitbekommen haben und umgeschossen wurden... tut mir leid aber da sind die eig auch selber schuld weil eig wird sowas auch im Funk weiter gegeben... aber ja
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Also... ich hab nochmal ueberlegt und bin auf den Entschluss gekommen mich zu entschuldigen und ich moechte wieder Gerne auf den Server spielen... weil ich den SpielSpass vermisse...
MFG Ricardo -
Name: Akane Chiko
Alter Rang: Gakusha
Neuer Rang: Shatei
Datum: 12.06.2021
Ausgeführt: Km. Akito YakamitoName: Gs. Minato Suzuki
Alter Rang: Menba
Neuer Rang:Gakusha
Datum: 12.06.2021
Ausgeführt: O. Sumiyoshi KaiName: Kenzo Nami
Alter Rang: Shatei
Neuer Rang: Shingiin
Datum: 13.06.2021
Ausgeführt: O. Sumiyoshi Kai
Name: Akane Chiko
Neuer Rang: Komon
Alter Rang: ShateiDatum: 13.06.2021
Ausgeführt: O.Sumiyoshi Kai
-
1. Steam-Name:
[MG] 2???❤
1b. Roleplay Name:
Sumiyoshi Kai .
2. Steam-ID:
3. Datum des Verlusts:
11.02.2021
4. Was ist passiert:
Mein internet hat neu gestartet und dann hab ich ein Disconnect bekommen und hab soeben die Waffe verloren
5. Verloren:
modern-gaming.net/attachment/14430/
6. Rückerstattung:
Am besten die Waffe oder Geld
7. Beweismaterial:
modern-gaming.net/attachment/14434/
8. Zeugen:
. Phedona und @IDontKnow
9. Server:
PRP {PoliceRP}
-
1. Beschreibung:
Wenn ein Auto platte reifen hat und man es Beschlagnahmen tut, kann man im Anschluss die Reifen nicht Reparieren
2. Auslöser:
Der Fehler tritt auf, wenn man Autos beschlagnahmen tut wo platte reifen haben. wie man das Fixen kann Idk
3. DatumAm 07.06.2021, 09.06.2021,
4. Fehlercode:
/
5. Beweismaterial:
@Repo hat es gesehen Luca und Spiritus
-
Namen der Person: Akane Chiko
Alter Rang: Menba
Neuer Rang: Gakusha
Name des Ausführendes: Sumiyoshi Kai
Datum: 09.06.2021
Grund: is sehr Aktiv, er is Positives aufgefallen, zeigt AktivitätenName der beförderten Person: Ryuzo Lue
Alter Rang: Shingiin
Neuer Rang: KoibunName des Ausführenden: O.Sumiyoshi Kai
Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 10.06.2021
-----------------------------------------------------------------------
Name der beförderten Person: Akito Yakamito
Alter Rang: SaitoNeuer Rang: Komon
Name des Ausführenden: O. Sumiyoshi Kai
-----------------------------------------------------------------------
Name der beförderten Person: Akito Yamato
Alter Rang: Komon
Neuer Rang: Kyodai
Name des Ausführenden: O. Sumiyoshi Kai
-
Moin,
dürfte ich fragen was es mit "Supportlüge" auf sich hat?
Moin,
Das Ding is ich weiss es ja selber nicht wir sind zu keinem Entschluss gekommen ich wurde direkt gebannt -
1. Steam-Name:
[MG] 2???❤
1b. TS³-Nickname:
Ricardo und noch ein Dreieck dahinter2. Grund der Verbannung:
Trolling
3. Wie lange bin ich gebannt:
Perma.
4. Ausführender Admin:
Weiss ich nicht mehr.... | @Sensei Jäger
5. Was habe ich gemacht:
Ja wir sind in TS rein und sind dann Glaub in Build and Fight und dann hat ein Kollege nur dumme fragen gestellt und weil ich dabei war, wurde ich mit gebannt
6. Warum möchte ich entbannt werden:
Weil wenn failRP is und ich in TS muss oder ich irgendwie fragen hab is der TS einfacher zum Benutzen... Mit freundlichen Grüßen Ricardo
-
1. Steam-Name:
[MG] 2???❤
1b. Roleplay Name:
Sumiyoshi Kai
2. Steam-ID:
3. Grund der Verbannung:
CDM|SupportLuege|Respektlosigkeit
Insgesamt: 8 Wochen,
jetzt noch 6 Tage und 7h und 45 min5. Anzahl an Verwarnungen:
Ich weiss garnicht genau... glaub über 20
6. Ausführender Admin:
Admin: U.Alejandro M. Scaletta | Poseidons-Mafia
7. Was habe ich gemacht:
Also jemand hat gegen mein auto geboxt weil ich ihn angefahren hab... daraufhin hab ich gesagt "Mach das noch einmal dann über fahre ich dich" er machte es nochmal daraufhin wollte ich ihn über fahren aber er Boxte den Polizisten, soeben wollte er sich verteidigen und erschießt ihn. ich wurde dann in support geholt und Freitag war die ganze zeit frech weil er zugeschaut hat in der Admin Sicht und hat sich nur eingemischt und dann wurde ihm sogar gesagt er soll es lassen und er machte weiter daraufhin hab ich auch kein Respekt mehr gezeigt [ich hab nicht beleidigt] daraufhin wurde ich Permanente gebannt. aber dann bann wurde dann später auf 8 Wochen verkürzt
Weil ich sehr gerne wieder RP spielen möchte... und ich ehrlich gesagt das RP bisschen viel vermisse Mit freundlichen Grüßen Ricardo
-
Jo, also ich wäre für NewExton aus dem Grund die Map is sehr gross, was mein anliegen is an newexton wo kommen dann Yakuza hin… also newexton kann man Viele Verfolgungsjagden machen etc. man kann lange fahren hat viele Wege etc… Also ich würde gerne NewExton haben weil ich auch denke das dadurch mehr Spieler wieder kommen werden :)
Mit freundlichen Grüßen RicardoDas Yakuza Anwesen sowie das Scaletta Anwesen sehen mehr wie Hoods aus als Mafia Anwesen was ich nicht wirklich mag aber ansonsten gefällt mir Union City.
Also ich finde nicht das, dass scaletta Anwesen wie eine Hood aussieht aus dem Grund weil sie ja zu 100% wieder da bekommen an der Tanke im Reichenvirtel/ am KH das is sehr gross
-
Hola geehrte PRP Community, Hiermit möchten Pablo Escobar und Alphonse Gabriel Capone das Konzept der Marabunta Grande vorstellen.Wir hoffen mit diesem Fraktion's Konzept eine weitere Bereicherung des Servers sein zu dürfen.
modern-gaming.net/attachment/13439/
Main Leader (12)
Name: Bronco
Onlinezeiten: Mo-So: 16:00 - 01:00 Uhr
Erfahrung als Leader : Ja
Onlinezeiten: Mo-So 15:00 - 01:00 Uhr
Erfahrung als Leader : Ja
Inhaltsverzeines:
[TEIL 1]
- Die Marabunta Grande Gang
- Geschichte der Marabunta Grande
- Businessplan
- Einblick in das interne Konzept
- Fahrzeuge
modern-gaming.net/attachment/13442/
Die Marabunta Grande (auch kurz MG-13 oder nur Mara genannt) ist eine salvadorianische Straßenbande mit Ursprung aus El Salvador.
Benannt wurde die Gang nach Mara, welches eine Bandenvereinigung darstellt und Grande was für die Größe bzw. die Macht der Straßenbande steht.
Die Gangfarbe ist Blau bis Hellblau und von der Flagge des Heimatlandes übernommen.
In Ihrer Vergangenheit erlitten die Maras mehrere Rückschläge durch einen Bürgerkrieg und erzielten große Verluste was ihr Business betrifft.
Durch ihre Brutalität und ihrem Stolz ließen sie sich jedoch nicht unterkriegen und
nutzen den Bürgerkrieg als Schatten um sich im Hintergrund noch weiter auszubreiten.
Die Marabunta Grande beschäftigte sich anfangs nur wenig mit dem Drogengeschäft,
da sie ihr Hauptaugenmerk auf die Erpressung und dem Menschenhandel legten.
Heutzutage ist die Marabunta Grande jedoch sehr weit verbreitet was das Business anbetrifft.
Sie hat klare interne Strukturen was den Drogen- und Waffenhandel anbetrifft.
Die Köpfe der Maras präsentieren sich gerne durch Brutalität und Kaltblütigkeit.
Intern legen sie viel Wert auf Loyalität und Vertrauen und nutzen meist eine militärische Hierarchie um das bestmögliche Ziel des Business zu erzielen.
Die sogenannten el Novato's sind Mitglieder aus der untersten Schicht der Hierarchie.
Um ein vollwertiges Mitglied zu werden, werden sie von Matadors rund um die Uhr beobachtet und müssen durch harte Aufnahmerituale.
Bei diesen Aufnahmeritualen werden sie bspw. von vollwertigen Mitgliedern brutal zusammengeschlagen um ihre Härte und Männlichkeit zu testen.
modern-gaming.net/attachment/13443/
Die Marabunta Grande wurde in den 80er-Jahren von Enrique “Rey Primero” Garcia gegründet.
Die Herkunft der Straßenbande kam aus El Salvador und ist hauptsächlich von Mitgliedern mit salvadorianischer Herkunft besetzt.
Zu Anfang bestand die Marabunta Grande aus nur 5 Leute,
die Absicht von Rey Primero war damals in seiner Nachbarschaft für Sicherheit und Ordung zu sorgen.
Durch seinen Erfolg schauten junge und ältere Salvadorianer zu ihm hoch, und schlossen sich der Marabunta Grande an.
Schnell sind sie mit einer Vielzahl an Mitgliedern in Waffenhandel, Drogenhandel, Prostitution, Autoschieberei und das Erheben von Zöllen einstiegen.
Durch den Erfolg verbreitete sich die Gang rasch und erreichte auch El Burro Heights von Southside.
Die Marabunta hatte einen schwierigen Start in der neuen Stadt, da sie von anderen Mafien und Gangs bereits umkämpft war.
Dennoch machten sie immer größere und bedeutendere Geschäfte, was sich natürlich in der Stadt rumsprach.
Als die Varrios Los Aztecas davon Wind bekamen, waren sie alles andere als froh darüber, dass eine neue Gang mit ihren Geschäften rummischt.
Also machten sich die Varrios in der Nacht auf dem Weg, und ließen die ein oder anderen Geschäfte der Marabuntas platzen.
Dies ließen die Maras jedoch nicht auf sich sitzen und versuchten der V.L.A. großen Schaden zuzufügen.
Nach mehreren gegenseitigen Sticheleien eskalierte es im Gangkrieg.
Die Marabunta ließen sich aber nicht unterkriegen und kamen weiterhin ihren kriminellen Machenschaften nach.
Täglich waren sie verantwortlich für Raubüberfälle, Geiselnahmen, Morde, Schießereien oder simple Diebstähle.
Auch die Cops sind langsam auf die Marabunta Grande aufmerksam geworden.
Eines Abends plante der Staat eine Großrazzia in El Burro Heights durchzuführen und das Business der Marabuntas allmählich ein Ende zu setzen.
50 Polizeiautos und 2 Hundertschaften stürmen die Basis, die Marabuntas versuchten sich natürlich zu wehren,
aber gegen diese Masse hatte selbst die meist gefürchtete Gang in Southside keine Chance!
Etwa 90% der Marabuntas wurden dabei festgenommen oder erschossen.
Nach knapp einem Jahr, nachdem alle Rechtlichen Sachen abgeschlossen wurden,
ist man zu dem Entschluss einige Leute höhere Köpfe der Marabuntas Grande nach Southside zu holen
und mit der Erfahrung der damaligen Fehler ein geplanten und erfolgreichen Neuanfang zu starten.
modern-gaming.net/attachment/13446/
Die Marabunta Grande wird den Großteil ihrer Einnahmen durch Drogengelder finanzieren. Wir beschäftigen uns explizit mit der Herstellung und den Verkauf, sowie die Erpressung anderer Kleindealer.Des Weiteren werden wir aktiv mit Externen Interessenten der Gang eine gemeinsame Geschäftsbeziehung ausarbeiten.
modern-gaming.net/attachment/13448/
Ein weiterer Großteil der Einnahmen, wird neben dem Drogenhandel, durch Überfälle eingenommen
Ziele für solche Überfälle sind lukrative Geschäfte, wohlhabende Personen und andere Gangs.
Darüber hinaus, wird es ein ausgearbeitetes Provisionssystem für Gangmitglieder und Zivilisten geben,
um die interne sowie teilweise externe Wirtschaft anzukurbeln.
Durch dieses System, haben Zivilisten die Möglichkeit, ohne fester Teil der Gang zu sein, ein wenig ihr Einkommen aufzustocken.
modern-gaming.net/attachment/13449/
Eine weitere Einnahmequelle ist der sogenannte "Street Fight Club"
Die Anführer der Marabunta Grande veranstalten regelmäßig illegale Straßenkämpfe.
Hier treffen die härtesten aufeinander und beweisen wer der stärkere ist.
Dem Gewinner kommen eine Menge Geld, Ruhm und der Respekt der Maras zugute.
modern-gaming.net/attachment/13450/
Du hast Stress mit anderen Gangs ?
Dir schuldet jemand Geld und er will es dir nicht wieder geben ?
Du möchtest jemanden einschüchtern oder Angst machen ?
Du hast Eisenbarren, Schutzwesten oder Ephedrin zu verkaufen ?
Dann sind wir der richtige Ansprechpartner für Dich!
modern-gaming.net/attachment/13451/
-
Moin Moin,
An sich finde ich deine Bewerbung sehr nice du hast auch gute Sachen hingeschrieben, ich sag es is ein 50/50.
Ich entscheide es ja nicht aber ich sage meine Meinung dazu und ich sage es is eine 50/50 Chance…
Mit freundlichen Grüßen Ricardo <3 -
ene ich war 1 mal da bei Crips 2h :(
-
Ja also Blonds erfahrung habe ich generell ich hatte ja schon 3-4 Chars bei bloods… ja genau aber ich möchte das man dann halt vor bloods Respekt hat
-
?.?. ?????????:
1. ???????:Discord: x⃗l⃗I⃗I⃗I⃗l⃗-_-l⃗I⃗I⃗I⃗l⃗x⃗ツ??#0187
Modern Gaming/Steam: i_xmanjo22. ??????-?????:
Ricardo Speedwagon Ricardo Bugatti Ricardo Teflon Zivi Zivi Bloods 3. ?????:
-Immer für die (meine) Fraktion grade stehen.
- Kämpfen bis zum Ende.
-Die Fraktion auf Platz 1 Bringen… Also nicht 24/7 Krieg
-Respekt
-Mehr Mitglieder Ranholen4. ??-??????????:
Ich war schonmal bei den Blonds vor 1,5 Jahr(en) ich bin Lebendig rausgekommen ich hatte einen Hohen rang… Ich wollte mich immer ganz oben sehen an der Spitze ich hatte auch Kollegen bei den Blonds die immer zu mir gehalten habe. In guten sowie schlechten Zeiten…
Die bloods waren eigentlich nie wirklich vergessen ich hatte sie immer im Hinterkopf und mich würde mich freuen wenn ich als O.G. angenommen werde aus den Grund ich möchte die Blonds stärker machen und das mehr Respekt sowie Ordnung herrscht… ich bin Zufrieden mit allem aber wenn ich Blonds OG sein Könnte sin 100% von mir Glücklich und nicht 99% weil der eine Prozent fehlt, ich hab die Blonds immer in Schutz genommen etc ich stande immer hinter den Bloods…
Mit freundlichen Grüßen Ricardo Teflon5. ???? ?????? ??? ?? ??? ?????:
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag 12:00-03:00 Uhr 12:00-03:00 Uhr 12:00-03:00 Uhr 12:00-03:00 Uhr 12:00-03:00 Uhr 11:00-03:00 Uhr 11:00-03:00 Uhr (Ich bin immer aktiv da)
6. ????ö?????? ?????????????:
Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen ich danke euch recht herzlich für das durchlesen meiner Bewerbung… ich hoffe meine Bewerbung hat euch Überzeugt und Sowie auch Optisch.
Mit freundlichen Grüßen Ricardo <3 -
Bewerbung zum Moderator von Ricardo
Roleplay Name:
Bilal Ahgabey Thiron Azubi N. Ricardo H. Scaletta Zivi Medic Scaletta Realer Name:
-Mein name is Ricardo-karim
Steam-ID/Discord
Name: I_xmanjo2
Discord: x⃗l⃗I⃗I⃗I⃗l⃗-_-l⃗I⃗I⃗I⃗l⃗x⃗ツ??#0187
Wie alt bin ich
- Ich bin 16 jähre alt und gehe im Moment auf die Real-Schule und beende die 10 Klasse Vollständig
Für welchen Posten bewerbe ich mich
-Ich würde mich sehr gerne als Moderator bewerben.
Habe ich für diesen Server bereits gespendet
-PoliceRP MG 500 euro habe ich freudig Gespendet und mache es gerne! :)
Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag 15:00-03:00 Uhr 15:00-03:00 Uhr 15:00-03:00 Uhr 15:00-03:00 Uhr 15:00-03:00 Uhr 15:00-03:00 Uhr 16:00-03:00 Uhr Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?
-Ich habe im moment den Stolzen Rang das Donator++
Gesamte Spielzeit
-705 std (allgemein)
-Meine Spielzeit beträgt Knapp 3 Wochen
Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon
-Mein Mikrofon funktioniert einband frei!
Welches Mikrofon besitze ich?
-Ich besitze das Rode NT1-A
Was halte ich von dem Server
Ich finde den Server eigentlich Sehr gut es macht sehr viel spass, natürlich gibt es die ein oder andere Person die mal FailRP macht und es sind auch immer schnell die Team-Mitglieder da wo einem Helfen und das Finde ich sehr gut! der server Läuft sehr gut und das Gefällt mir es hat Fähige Team-Mitglieder im Gegensatz zu anderen server, und die User sind Sehr Nett, Freundlich etc natürlich gibt es ausnahmen aber ja…
Warum möchte ich Admin werden
-Ich möchte Moderator werden weil ich nachts oft da bin wo viel RDM etc Gemacht wird. Ich würde das dann auch klären weil ich Nachts oft da bin, Ich möchte dem Server unterstützen mit meiner Hilfe im Support... und ich finde ich hab viel Erfahrung mit dem Regelwerk. Ich weiss soeben das Regelwerk auswendig :) ich bin sehr oft aktive auf dem server und ich kann sehr gut Konflikte klären wenn jemand ein anliegen hat kann die Person mir das auch sagen ich bin immer Offen!
Warum sollten wir dich annehmen?
-Weil ich finde das ich ein gutes Teammitglied sein werde und ich auch gerne Sachen klären möchte im Support (und ich bin nachts oft aktive wenn kein Teammitgliedda is) und mir das spass macht Situationen / den Usern zu helfen wenn sie Hilfe benötigen!
-Ich bin Nett, Hilfsbereit, Höflich. Ich kann Konflikte gut Klären.
-ich habe Erfahrung, mit User gesammelt.
-Ich möchte auch dem Server bei stehen und ein Treues Teammitglied werden!
War ich bereits auf einem Spieleserver Admin
-Ja war ich aber der server wo ich Moderator/admin tätig war wurde leider geschlossen....(ich war auch superadmin)
War ich bereits Mitglied des Serverteams
-Auf diesem Server nein aber ich würde gerne jetzt dazu gehören.
Probleme mit Nutzern
-Ich habe mit keinen User/ Nutzer Probleme sowie auch nicht mit einem vom Server Team.
-Weil ich möchte auch kein stress mit User oder Teammitglieder haben!
Probleme mit Admins
-Ich habe mit niemand Probleme ich mag alle vom Serverteam:)
Wurde ich jemals gekickt
-Ja einmal weil ich gesagt hab wo mein Kollege gebannt wurde ''R.I.P Deniz''
Habe ich bereits Verwarnungen erhalten
-ja insgesamt 14
aber ich hab mich bessern
-Koop 29.01.2021
-FailRP 11.01.2021
-Coop-Baiting 10.01.2021
-FailRP 10.01.2021
-FailRP 07.12.2020
-FailRP 22.10.2020
-NRL-Bruch 23.09.2020
-FailRP 18.06.2020
-RDM 06.04.2020
-Supportdrohung 24.03.2020
-Spam 21.03.2020
-NRL-Bruch/FailRP 14.02.2020
-NRL-Bruch 06.02.2020
-FailRP 14.01.2020
-Aber ich habe das Regelwerk öfters gründlich durchgelesen! und ich weiss es jetzt zu 100%
Wurde ich bereits gebannt
-Ja 3-4 mal aber ich hab aus meinem Fehler gelernt...
Persönliche Stellungnahme
-Ich bin Ricardo-Karim, meine Hobbys sind Fussball spielen und G.Mod zocken ich bin oft nachmittags und nachts aktiv!
-Ich möchte Moderator werden weil ich das Projekt mit meiner Hilfe unterstützen möchte,
aber auch User täglich zur Verfügung stehen will sowohl für Fragen oder auch bei Probleme.
-Ich selber habe Erfahrung im GTAV/ G-mod Support Bereich auf vielen Server... gesammelt.
Außerdem war ich auf weitern G-gmod/ GTAV Projekt als Administrator tätig.
-Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung. Ich würde mich über eine positive Rückmeldung freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Ricardo

-
1. Steam-Name:
i_xmanjo2
1b. Roleplay Name:
A.Ricardo H.Scaletta
2. Steam-ID:
3. Grund der Verbannung:
ich hab zu jemand auf Discord gesagt ''Du H-Sohn'' ''was kannst du eigentlich nicht Polizei Arbeit kannst du''
1 Monat.
5. Anzahl an Verwarnungen:
16 Inaktive
6. Ausführender Admin:
Eugen Spiritus Raab Eugen
7. Was habe ich gemacht:
Jemand wurde permanent gebannt darauf hin sagte ich ''xD'' und er hat mich davor umgeschossen der Medic is in Sup dann wurde er gebannt daraufhin bin ich aus dem Game und hab gesagt Du Fetter HS du kannst nichtmal dein Job……… ich hab ein Fehler gemacht und ich hab mich daraufhin auch bei der Person entschuldigt die Person hat meine Entschuldigung Akzeptiert…
Ich möchte gerne wieder RP spielen auf euerem server und ich hab mich entschuldigt, und ich vermisse den server jetzt schon^^ und es tut mir auch wirklich leid ich hab mein Fehler eingesehen....
Mit freundlichen Grüßen Ricardo