1. Steam-Name & ID
|
[tabmenu]
Mein Steam-Name lautet: Roger
|
[tabmenu]
Meine Steam-ID ist: STEAM_0:0:116681197
|
2. Roleplay-Name
|
[tabmenu]
|
3. Die Aktivität
|
[tabmenu]
13:00 - 22:00 Uhr
13:00 - 06:00 Uhr
14:00 - 06:00 Uhr
|
4. Rang und Spenden
|
[tabmenu]
Momentan besitze ich Donator+.
|
[tabmenu]
Ich habe bereits 20€ für MvT gespendet.
|
5. Mikrofon
|
[tabmenu]
Ja Ich Besitze ein funktionierendes Mikrofon.
|
6. Punkte 9, 10 und 11
|
[tabmenu]
Ich habe sehr viel spaß auf MvT da ich mit Freunden zusammen in Military RP sowie in spannende Gefechte oder andere Situation springen kann, ohne zu wissen, was ein erwartet. Ich habe sehr viel spaß auf MvT da es einer der besten Military RP Servern, auf den ich bis jetzt wahr und ich verliere nie die Lust, immer weiter zu gehen und neue dinge kennenzulernen oder neue Person.
Ich würde gerne dem Server auf dem ich schon sehr viel zeit verbracht habe und noch vorhabe zu verbringen, mehr unterstützen. Ich möchte die Position des Moderators innehaben, um den Spielern durch die Bearbeitung von Tickets ein besseres Spielerlebnis und eine angenehmere Atmosphäre zu bieten. Ich möchte auch die Tickets bearbeiten, weil es Spaß macht,Im Allgemeinen möchte ich die Fragen der User beantworten und helfen, Probleme zu lösen, auf die sie möglicherweise sogar mit anderen Spielern stoßen.
Ich besitze die notwendigen Regelwerk Kenntnisse und kenne mich bereits mit den Routinen von MvT.Außerdem bin ich sehr hilfsbereit und sammle sehr schnell viele neue Erfahrungen, da ich mit sehr vielen Teammitgliedern spreche weiß, wie Sanktion oder weitere Bestrafungen ausgesprochen werden. Ebenfalls bin ich sehr neutral und kann Situation schnell einschätzten.
|
7. Erfahrungen in Teams?
|
[tabmenu]
Nein, ich war noch nie Teammitglied auf MvT
/ / / / |
8. Probleme mit Spieler/Teammitgliedern
|
[tabmenu]
Nein, ich habe keine Probleme mit Usern.
Nein, mir ist kein Problem mit Teammitgliedern.
|
9. Kicks, Verwarnungen und Banns
|
[tabmenu]
Ich wurde noch nie gekickt.
Ich wurde bereits auf MvT Gebannt.
Ich habe wo der Buff der Scharfschütztengewehre draußen war,auf einen APC geschossen und damit den APC Stark gedamagt und den Fahrer ebenfalls und habe dafür einen ban erhalten.Der Bann war 3 Wochen lang und wurde auf 1 Woche verkürzt. |
10. Persönliche Stellungnahme
|
[tabmenu]
Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung, wenn diese euch gefallen hat könnt ihr eine Positive Bewertung abgeben, ebenso ist Jegliche Kritik gerne gesehen. MfG Roger
|