Bewerbung zum Mitglied der Alpha-1 von Louis Pepper

• 1. Roleplay Name:

MTF CT SHD Wissenschaftler GOC Sonstige
    [CSM] N7 925 "Pepper" [CA] Louis Pluie [ASG] Louis Pepper [JR] Dr Anton Pfeffer [RO] Schnee Louis Pepper

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:224242598

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 17 Jahre alt, jedoch werde ich in einer Woche 18 Jahre alt sein.

4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit ungefähr 5 Monaten auf dem Server.

5. Gesamte Spielzeit:

02w 03d 13h

6. Warum möchte ich Mitglied der Alpha-1 werden?:

Ich möchte gern die Exekutive der O5 darstellen und ihre Befehle und Anweisungen ausführen.

Des Weiteren habe ich großes Interesse am Personenschutz, den ich ausüben kann.

Die Möglichkeit auf Befehl hart durchzugreifen stelle ich mir wirklich spannend vor.

Durch das Begleiten der O5s und Ethiker lernt man viele neue Situationen kennen, die eine große Möglichkeiten für Roleplay darstellen.

7. Warum sollten wir dich annehmen?:

Mich zeichnet mein Kampfwissen, erlernt durch die MTF, aus. Ich weiß, wie es in Raids, Breaches, etc. abläuft. Daher kenne ich auch Wege, dort unbeschadet rauszukommen.

Ich kann mich außerdem gut unterordnen und kann daher sagen, dass ich nie nur versuchen werden ein Mitglied des HM´s zu bevormunden.

Die nötige Autorität habe ich auch in meiner Zeit als MTF-Unteroffizier erlernen können. Ich weiß wie man sich durchsetzt und eine Situation unter Kontrolle bringt.

8. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

9. RP-Story:

---

10. Schlussworte:

Hallo, ich habe das negative Feedback wahrgenommen und mein Bestes gegeben, dies zu ändern.

Ich habe das Gespräch gesucht, um das negative Feedback zu verstehen und das klären zu können oder daran arbeiten zu können.

Ich hoffe, dass ich in der letzten Zeit meinen Ruf ändern konnte.
    LG

• Nick

Hat das Thema geschlossen.
  • Nick

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.