Forum ränge

• Könnte man es machen das es die ränge wie zb DarkRP Supporter BaF S-Admin usw...

• Schöner satz.
    Den vorschlag gab es schon ca. 12 Mal.
    Scheint nicht sehr leicht umzusetzen zu sein, wahrscheinlich auch wegen dauernder Rang Änderungen.
    Ist auch fast nur zum Schwanzvergleich nutze ("Guck mal, ich habe DREI ränge!")

• Gegenvorschlag:
    Das man den klassischen Rang wie zb Schüler erhalten bleibt
    und drunter den adminstrativen Rang angezeigt wird.

Schüler
    FireX Moderator_don

So in etwa.

Falls mal eine Person Probleme hat,oder so,dann weiß er/sie das er zu den Server gehört und ihn Fragen kann,was das Problem ist.

• Fast jeder hat in der Signatur seinen Rang zu stehen, von daher sinnlos und unnötige Arbeit.

Ps. kümmer Dich mal Lieber darum das Du auf den Server vernüftig Spielst bzw. Dich besser benimmst anstatt das Forum mit Sinnlosen sachen, die schon 1000 mal geklärt worden, vollzuspammen.

MfG
    Neogyt

• Hey, das ps ist fies :c

Vorschläge sind immer erwünscht und in diesem Forum steht der Vorschlag ja nicht, er weiß wahrscheinlich einfach nicht, dass es schon vorgeschlagen hat..
    Wie er auf den Servern spielt... Na ja, scheinbar geht das in Richtung "hundsmiserabel", aber tut hier eher wenig bis nichts zur Sache.

• Wie bereits gesagt ist die Umsetzung schwierig, da sich die Teams so oft ändern und manche auf mehreren Servern einen Rang haben ^^

es gibt teamlisten, das sollte reichen :)

gerne nehme ich aber Ideen für individuelle Foren Ränge anstelle von Schüler etc entgegen

• Die Liste unter Mitglieder > Team-Mitglieder ist fast immer aktuell.

Bei FireX und BaF ist es nicht der Fall. (Keine Ahnung ob bei RP auch)
    Denn FireX hat viel mehr Moderator und Admins und keine 4 Co-Owner mehr.
    Bei BaF glaube ihc auch nicht das GERMAN der einzige dort ist.

• So. Die Teamliste von Simon wird von keinem der Co-Owner aktiv genutzt soweit ich das sehe und auch weiss.

RP hat eine eigene Teamliste erstellt, die aber für private Zwecke genutzt wird.

Dafür sollte eigentlich die Teamübersicht da sein, dass sich jede administrative Person dort einträgt und dann auch von den Co-Ownern angenommen wird, damit wir wenigstens etwas in der Richtung hätten.

Ich denke nicht, dass es noch mehr Kommentare darüber braucht, dass beides nicht richtig ausgefüllt ist und fehlerhaft ist.

Dies müssen die Co-Owner übernehmen.

Also jetzt bitte Vorschläge für die Forumränge posten, da das andere geklärt wurde.

3 Mal editiert, zuletzt von xWobba ()

• Meine programmierte Teamliste funktioniert nach dem Umzug nicht mehr richtig, weswegen die meisten die Liste nicht mehr Nutzen, ich habe leider gerade keine Zeit die Probleme zu beheben, eventuell werde ich das Problem jetzt bald beheben.
    Wir können keinen Zwingen die Teamliste zu nutzen, denn sie ist absolut freiwillig. Aber wie schon gesagt ist die Teamliste eigentlich unter Mitglieder -> Teammitglieder Pflicht da die Teammitglieder sonst garnicht in die internen Foren kommen.

• nyZephyR

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.