Entbannungsantrag von Ali Mustafa

• 1. Steam Name:
    Thekillerplz

1b. Roleplay Name:
    Ali Mustafa

2. Steam-ID:
    STEAM_0:0:491453482

3. Grund der Verbannung:
    FailRP / Supportlüge / Respektlosigkeit

4. Wie lange bin ich gebannt:
    Insgesammt wurde ich für 7 Tage gebannt.

5. Anzahl an Verwarnungen:
    Vor dem Bann hatte ich 17 Verwarnungen, davon waren 4 aktiv.

6. Ausführender Admin:
    freelolxd135

7. Was habe ich gemacht:
    FailRP - Ich war D-Klasse mit einer Nahkampfwaffe und habe ein SHDler angegriffen währendessen er eine Schusswaffe bereithielt. Ich stimme zu, dass das ein Regelbruch war, auch wenn das aus meiner Sicht eher zu FearRP Bruch gehören sollte.
    Supportlüge - Damit ich soweit mir gesagt wurde gemeint, dass ich gesagt habe, dass ich mich kurz außerhalb der Zelle befand, obwohl ich neben der Zellentür stande. Diesen Grund sehe ich als lächerlich da, da ich mich gerade mal etwa ein Meter vor dem Ausgang der Zelle befand und mein Gedächnis sich nicht alles perfekt merken kann.
    Respektlosigkeit - Auch hier ist mir nicht ganz so klar warum dies als Banngrund hatte. Ich habe lededlich mit ihn darüber diskutiert, was der ausführende Administator anscheinend als Respektlosigkeit ansieht.

8. Warum möchte ich entbannt werden:
    Zum Einen habe ich kurz vorm Bann gefragt wielange ich gebannt werde, da hat mir der Admin versichert, dass ich nur für 3 Tage gebannt werde, da man bei 5 aktiven Verwarnungen nur für 3 Tage gebannt wird. Außerdem bin ich seit letzter Zeit etwas aktiver geworden und habe auch sehr viel spaß darin, RP zu produzieren. Eine Entbannung wäre sehr schön, wobei mir aber auch die versprochende 3 Tage ausreichen würden.

Sollte es Fragen bezüglich des Themas geben werde ich diese schnellsmöglich beantworten.
    Ansonsten wünsche ich euch noch einen schönen Tag

MfG Thekiller (Ali Mustafa)

• Guten Abend Ali Mustafa.

Ich erkläre dir mal alles.

Zitat von Supportlüge - Damit ich soweit mir gesagt wurde gemeint, dass ich gesagt habe, dass ich mich kurz außerhalb der Zelle befand, obwohl ich neben der Zellentür stande.
    Um dir das zu erklären, ich habe dich 2 Mal gefragt, ob du bei deiner Aussage bleibst. Darauf hin hast du zweimal mit Ja geantwortet, wo du dann das Video gesehen hast. Hast du schnell das Thema gewechselt und bist nicht mehr darauf eingegangen.

Zitat von Respektlosigkeit - Auch hier ist mir nicht ganz so klar warum dies als Banngrund hatte. Ich habe lededlich mit ihn darüber diskutiert, was der ausführende Administator anscheinend als Respektlosigkeit ansieht

Das kann ich dir auch erklären. Du hast mich die ganze Zeit unterbrochen, hast fast 1 St. mit mir rumdiskutiert, ob wohl ich dir gesagt habe das du nicht mehr diskutieren brauchst. Musste dich auch sehr oft Gagen (Stummschalten) da ich nicht reden konnte da du pausenlos geredet hast, hast mich auch nie ausreden lassen. Nach einer gewissen Zeit dachte ich mir, dann mache ich dich wider ungag und unmute dann schreibst du in OOC: "es war schön mit euch gespielt zu haben wir sehen uns in 72 Stunden,, und in LOOC: "das gibt eine Beschwerde im Forum. Die Beschwerde kannst du gerne schreiben, aber du brauchst das nicht zu erwähnen!

LG Herr. Hamster (freelolxd135)

• Hallo Herr Hamster,

erstmal danke für die schnelle Antwort.
    Auf jeden Fall sehe ich es als nicht fair mir kurz vor dem Bann zu versichern, dass ich einen 3 Tage Bann bekomme, nur um danach für 7 Tage gebannt zu werden. Ich erkenne meine Fehler an und akzeptiere den eher merkwürdigen Bann für die 7 Tage, würde mich aber trotzdem freuen, wenn mein Bann auf 3 Tage verkürzt werden könnte.

MfG Thekillerpostleitzahl (Ali Mustafa vom Dönerladen)

• Hallo Mustafa.

Ich finde es schön, dass du es einsiehst, was du falsch gemacht hast.

Um dir zu erklären, dass ich nichts mit 3 Tage Bann oder so erwähnt habe. Du hast selber zu mir gesagt, dass wen du eine warn bekommst das du 72 Stunden gebannt wirst. Aber ist jetzt egal, möchte mich auch nicht mit dir streiten.

Ich zeige Einsicht und werde den Bann verkürzen auf 3 Tage wie du es ja schon vorgeschlagen hast.

Meine Bitte an dich ließ dir die regeln noch mal durch. Wen du was nicht versteht, kannst du auch mich gerne fragen über Discord [freelolxd245#4060]

• Maxim

Hat das Thema geschlossen.
  • Maxim

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.