1. Steam Name:
Thekillerplz
1b. Roleplay Name:
Ali Mustafa
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:491453482
3. Grund der Verbannung:
FailRP / Supportlüge / Respektlosigkeit
4. Wie lange bin ich gebannt:
Insgesammt wurde ich für 7 Tage gebannt.
5. Anzahl an Verwarnungen:
Vor dem Bann hatte ich 17 Verwarnungen, davon waren 4 aktiv.
6. Ausführender Admin:
freelolxd135
7. Was habe ich gemacht:
FailRP - Ich war D-Klasse mit einer Nahkampfwaffe und habe ein SHDler angegriffen währendessen er eine Schusswaffe bereithielt. Ich stimme zu, dass das ein Regelbruch war, auch wenn das aus meiner Sicht eher zu FearRP Bruch gehören sollte.
Supportlüge - Damit ich soweit mir gesagt wurde gemeint, dass ich gesagt habe, dass ich mich kurz außerhalb der Zelle befand, obwohl ich neben der Zellentür stande. Diesen Grund sehe ich als lächerlich da, da ich mich gerade mal etwa ein Meter vor dem Ausgang der Zelle befand und mein Gedächnis sich nicht alles perfekt merken kann.
Respektlosigkeit - Auch hier ist mir nicht ganz so klar warum dies als Banngrund hatte. Ich habe lededlich mit ihn darüber diskutiert, was der ausführende Administator anscheinend als Respektlosigkeit ansieht.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Zum Einen habe ich kurz vorm Bann gefragt wielange ich gebannt werde, da hat mir der Admin versichert, dass ich nur für 3 Tage gebannt werde, da man bei 5 aktiven Verwarnungen nur für 3 Tage gebannt wird. Außerdem bin ich seit letzter Zeit etwas aktiver geworden und habe auch sehr viel spaß darin, RP zu produzieren. Eine Entbannung wäre sehr schön, wobei mir aber auch die versprochende 3 Tage ausreichen würden.
Sollte es Fragen bezüglich des Themas geben werde ich diese schnellsmöglich beantworten.
Ansonsten wünsche ich euch noch einen schönen Tag
MfG Thekiller (Ali Mustafa)