[MG] freelolxd135
1b. Roleplay Name:
Sicherheitsdienst: [W-CMD] Paul Hamster
1c. Realer Name:
Niklas
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:533277590
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 17 Jahre.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich zum Posten des Moderators.
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Ich habe 50 € gespendet.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
19.07.2021
6b. Wann spiele ich in der Woche:
Montag: 17Uhr bis 2Uhr
Dienstag: 17Uhr bis 2Uhr
Mittwoch: 17Uhr bis 2Uhr
Donnerstag: 14Uhr bis 2Uhr
Freitag: 14Uhr bis 06Uhr
Samstag: 14Uhr bis 07Uhr
Sonntag: 14Uhr bis 2Uhr
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Ich habe denn Rang Donater++.
7b. Gesamte Spielzeit:
3w 6d 23h 05m
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja besitze ich.
9. Was halte ich von dem Server:
Der Server ist der beste denn ich kenne in Garry’s Mod.
Ich freue mich jeden Tag auf den Server zu kommen und mit der Community RP zu zocken.
Die Teammitglieder sind immer sehr nett und geben sich Mühe allen es gerecht zu machen, nehmen sich Zeit für alle Fragen.
Ich habe auf diesem Server gelernt, RP zu spielen.
Das einzige, was ich schade finde, ist das viele D-Klasse einfach rein Trollen, aber ich weiß, dass die Teammitglieder sich große Mühe geben das zu unterbinden.
10. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Ich möchte für gutes RP auf dem Server sorgen und möchte die Leute, die neu rauf kommen, dass sie sich zurechtfinden und dass sie sich auf dem Server wohl fühlen.
Ich möchte auch wieder zum Team gehören und was für den Server tun.
Sowie Vermisse auch die Tickets zu bearbeiten.
Ich möchte die Teammitglieder unter den amen greifen z. B. die troller im D-trakt loszuwerden Fear RP von D-Klassen zu bestrafen genauso vom anderen personal, generell ein Verstoß gegen die Regeln
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich habe viel Erfahrung vom Server, kenne die Regeln ziemlich gut. Komme mit jeder Person gut klar, bin immer freundlich außer man ist sehr respektlos und unterbricht mich mehrmals, dann werde ich mal lauter. So kann ich euch versprechen, dass es, wenn ich Supporte nicht passiert da ich die Person Sturmschalten kann, dann kann sie ja nicht mehr reden, werde eigentlich nur im SHD Job laut, das ist aber sehr selten.
Eigentlich brauch ich das ja nicht sagen, dass ich laut werde, da es ja eigentlich was Negatives ist, aber ich will nichts geheim halten, auch wenn es was Negatives ist. Ich werde mich öffnen wie ein Buch für euch um euch zu beweisen, dass ich es wirklich ernst meine.
Wenn die Frage kommt, warum ich kein Mod mehr bin. Ich wurde rausgeschmissen am 17.12.2021 genauere Informationen könnt ihr hier sehen in Punkt 11, da habe ich reingeschrieben was ich gemacht habe
12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spielserver:
Ja ich war mal Teammitglied auf dem SCP-RP [MG] Server.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Ja das war ich und würde es gerne auch wider sein.
13. Probleme mit Nutzern:
Ich habe kein Problem mit Spielern.
14. Probleme mit Teammitgliedern:
Ich habe kein Problem mit Teammitgliedern.
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ich habe 1 Inaktive Verwarnungen:
FearRP - 20.01.2022
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Noch nie.
16. Persönliche Stellungnahme:
Das war meine Bewerbung, hoffe ich konnte euch überzeugen, dass ich es ernst meine und ich aus meine Fehler gelernt habe. Wenn ihr der Meinung seit, dass ihr mir ein dislike geben wollt, wäre es nett, wenn ihr das auch begrünten dass ich es besser mache oder änder.
Es bring glaube ich niemand, wenn ihr nur ein dislike gibt, aber die Begrünung nicht.
LG. Paul Hamster