1. Roleplay-Name:
Feldsanitäter/Psychiater | Dr. Lee Daniels | [8/14] [OSA] |
Alpha-1 | “Hades” | N/A |
Containment Team | Lee Daniels | [7/14] [CI] |
Wissenschaftler | Lee Daniels | [6/14] [IR] |
1b. Realer-Name
Mein echter Vorname ist Finlay.
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:564820211
2b. Steam-Name
Auf Steam heiße ich: itsflegend
2c. Wie alt bin ich
Ich bin momentan 14 jahre jung.
3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?
Ich spiele seit ca. einem halben Jahr aktiv auf dem Server mit einer kleinen Pause .Ich bin aber zurzeit sehr aktiv.
3b. Wann spiele ich in der Woche:
Montag-Donnerstag: Ich bin fast jeden Tag da und kann mehrere Stunden anwesend sein
Freitag-Sonntag: Ich bin jeden Tag da und bin noch aktiver als von Montag bis Donnerstag
4. Gesamte Spielzeit:
03w 2d 18h 34m
4b. U-Time:
Hier ein Bild der U-Time: https://imgur.com/a/kCTDdX5
5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:
Ich möchte der Serpent's Hand beitreten aus folgenden Gründen…
…Ich wollte schon immer mal eine GOI beitreten um neues RP kennenzulernen und die SH finde ich besser.
…Ich hab mittlerweile alle Fraktionen denen ich angehören möchte ausser einer GOI.
…Ich finde die Mitglieder der Serpent's Hand sympathisch
…Ich habe durch meine Treffen der GOI's die durch Oberflächen Einsätze, Raids und Geiselnahmen entstanden sind immer gehofft dass ich eines Tages auch mal einer GOI angehören könnte.
…Ich wollte schon immer mal meine Kampf und SCP Erfahrungen richtig anwenden können, die ich hauptsächlich durch die FS,CT,A-1 und WS Fraktionen gesammelt hab, anwenden können und die SH wäre ein toller Ort dafür.
…Ich möchte meine Erfahrungen als Feldsanitäter auch als Supporter ausüben können.
…Und noch ein Grund wäre das ich die Serpent's Hand einfach toll finde :D
6. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich finde man sollte mich annehmen weil…
…Ich sehr aktiv auf dem Server bin und somit auch hohe Aktivität bei der SH zeigen kann.
…Ich der Fraktion nicht nur für Raids betreten möchte sondern auch bei anderen RP Situationen mitwirken und dabei sein möchte.
…Ich mir viel Mühe beim RP gebe und für jede neue RP Situation offen bin.
…Ich wenn ich angenommen werden sollte mich stets an die SH Regeln halten werde und seriosität zeigen werde.
…Ich stets gerecht und höflich bleibe und außerdem immer einen kühlen Kopf behalte.
…Ich viele Kampferfahrungen als Containment Inspektor und als Alpha—1 Mitglied gesammelt hab und ich daher bei Raids kompetente Leistung zeigen kann sowie bei Counteraids der Foundation.
…Ich viele Erfahrungen über GOI besonders über die SH gesammelt hab, welche ich über Discord Gespräche und allgemeinen RP Situationen wie Oberflächen Einsätze oder Counterraids gesammelt habe.
Der Letzte und wichtigste Aspekt ist das ich schon lange bei den Medics war. Ich habe viele Einsätze als Feldsanitäter erlebt und habe stets neue Sachen gelernt und erlebt. Ich habe ebenfalls meine Leistung als Feldsanitäter Immer mehr verbessert und kann schnell, klug und efizent im Kampf versorgen sowie hocholen. Durch meine Erfahrungen weiß wie ich mich als Sanitäter im Kampf verhalten und behandeln muss. Ich würde mich freuen als Supporter in den Dienst zu treten und würde die Karriere als eine Erweiterung sehen die mir weitere möglichkeiten fürs RP bereitstellt. Ebenfalls würde ich mich freuen durch meine Hilfe und RP das RP der anderen interessant,spannend und gut zu gestalten.
7. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den Supporter Platz
8. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:
Vorab möchte ich sagen das ich seit ca. 2 Monaten sehr auf die Regel achte und in sehr unregelmäßigen seitdem ich mehr darauf achte meine Warn Abstände sehr groß bzw unregelmäßig sind und mein vorletzter warn auch schon über einen Monat her ist und ebenfalls habe ich keine aktiven warns.
Hier ein Bild von den Warns:https://imgur.com/a/VKmVzYk
9. Persönliche Stellungnahme:
Ich freue mich auf das Feedback und bedanke mich bei jedem Leser das er oder sie sich fürs lesen meines Beitrags Zeit genommen hat.