1. Art des Vorschlages:
a) Ich wäre dafür das die A-1 eine Slot erhöhung von 2 erhalten sprich; statt 2 A-1er max 4 A-1er.
b) Die A-1 sollte pro HM mitglied (KB nicht eingeschlossen) eine sloterhöhung von 1-2 bekommen heißt wenn 3 vom HM anwesen sind wird der slot zu 3-6 erhöht je nach dem.
c) Unendlich Slots für die A-1 wie das HM aber pro HM nur 2 A-1er. (von mir aus mehr aber zu viel schadet wahrscheinlich das RP)
(also das wären meine 3 vorschläge natürlich bin ich eher für b) aber falls das nicht möglich ist währe ich auch mit 4 Slots oder auch Unend. happy)
2. Beschreibung:
Habe ich eig. bereits oben genannt aber einf. nur das mehr A-1er anwesend sein können während es viele vom HM onn gibt.
Bei 1HM miglied 2 A-1er, bei 2HM 4 A-1er, bei 3HM 6 A-1er... ihr checkt schon.
3. Begründung:
Seit einer gewissen weile gibt es VIEL mehr A-1er sprich mehr leute die den Job spielen wollen jedoch nicht können, weil fast 24/7 welche Onn sind daher währe die Slot erhöhung ein gutes mittel um mehr leuten die möglichkeit zu geben auch den Job mal in vollen zügen auszukosten.
Zudem habe ich schon oft erlebt das es 3-4 ethiker und ein paar 05er Onn waren aber es nur 2 A-1er für ihren schutz sorgen konnten macht lore wise keinen sinn, da das HM die höchste Instanz in der FD bilden und sie 24/7 geschützt werden müssen.
4. Inhalte:
Joa, einf. nur Sloterhöhung weiß aber nicht wie gut es funktionieren würde wenn jetzt z.B ein HM mitgliede den Job verlässt, vil. könnte man sowas wie die A-1er bleiben im Job aber sobald die den Job verlassen wird der Slot automatisch reduziert oder so. (Sowie wenn cloaker den Job von einer bereits vollen Fraktion beitreteten)
Danke fürs lesen und schönen Tag noch.
LG.
NIH