Anpassung der administrativen Chiefs

• 1. Art des Vorschlages:

Bei diesem Änderungsvorschlag geht es um die Administrative Chiefs.

2a. Beschreibung:

Die Administrative Chiefs bringen den Spieler nur noch weniger Motivation, um sich als "SHD" hochzuarbeiten, ebenfalls ist dies sehr unfair, wen man sich bewirbt als Teammitglied und sofort in den Beruf Chief eintreten kann.

2b. Änderung

Mir wäre es lieber, das man den Beruf auf Admin oder höher beschränken würde, somit gibt es den Spielern die Motivation, sich hochzuarbeiten und nicht sich einfach als Teammitglied zu bewerben und dann Chief zu werden. Natürlich sollten die Teammitgliedchiefs sich auch eine Ausbildung eines echten SSO+ unterziehen. Das es Fahr bleibt. Z. B. administrative Chiefs dürfen erst nach dem SG Rank erreicht haben und die Ausbildung abgeschlossen haben dies erst dann Anzufordern.

3. Begründung:

Ich schätze wert darauf, dass nicht so viele ungebildete administrative Chiefs gibt, somit haben die W-L+ ihre Arbeit zu vernichten und nicht einfach da stehen und auf die administrative Chiefs zu warten, die keine Ahnung haben. (Zumindest die meisten. Ich möchte ebenfalls keine Teammitglieder in diesem Beitrag irgendwie beleidigen.)

4. Inhalte:

Zu diesem Eintrag gibt es keine Inhalte.

• Pascal Harry

Hat den Titel des Themas von „Administrative Chiefs“ zu „Vorschlag -> Administrative Chiefs (SHD)“ geändert.
  • Nick

Hat den Titel des Themas von „Vorschlag -> Administrative Chiefs (SHD)“ zu „Anpassung der administrativen Chiefs“ geändert.
  • Ja, und mit gutem Grund.

Den administrativen Chiefs geb ich viel Credit dafür, dass das SHD und der D Trakt überhaupt mal wieder läuft, nachdem das SHD vor Monaten dem Aussterben nahe war. Weiß jetzt nicht, wo Leute, die supervisen und befördern können nicht motivieren.

• Bunny

Hat das Thema geschlossen.
  • Bunny

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • Ja, und mit gutem Grund.

Den administrativen Chiefs geb ich viel Credit dafür, dass das SHD und der D Trakt überhaupt mal wieder läuft, nachdem das SHD vor Monaten dem Aussterben nahe war. Weiß jetzt nicht, wo Leute, die supervisen und befördern können nicht motivieren.

Adminitrative Chiefs bitte aber nur, solange normale Chiefs nicht präsent sind.

• System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.