Buff der Super Shorty & G2 Contender

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich um eine Änderung.

2. Beschreibung:

Schaden von dem beiden Waffe erhöhen.

3. Begründung:

Die G2 Contender wird kaum noch gespielt weil sie kein One-Shot macht auf Normalen Playermodels. (Headshot)

Die Super Shorty macht sehr wenig schaden, weil die die Arme/Beine die meisten Kugeln abfangen.

4. Inhalte:

-

• Sollte man erstmal testen, meiner Meinung.

G2 könnte man buffen, aber ist halt immer noch ne richtige Pocket Sniper.

Shorty würde ich aber erstmal so lassen, vorallem weil der DMG ok ist.

Wenn du mit der Shorty jemanden triffst machst du vlielleicht Sieben Schaden wenn du Glück hast, auf ~5-10 Meter entfernung

• Sollte man erstmal testen, meiner Meinung.

G2 könnte man buffen, aber ist halt immer noch ne richtige Pocket Sniper.

Shorty würde ich aber erstmal so lassen, vorallem weil der DMG ok ist.

Wenn du mit der Shorty jemanden triffst machst du vlielleicht Sieben Schaden wenn du Glück hast, auf ~5-10 Meter entfernung

Hört sich nicht objektiv an.

Und nein, so ist das nicht.

Alles getestet.

• Die G2 Contender wird kaum noch gespielt weil sie kein One-Shot macht auf Normalen Playermodels. (Headshot)

Die Super Shorty macht sehr wenig schaden, weil die die Arme/Beine die meisten Kugeln abfangen.

Ich stimme Collin im vollen und ganzem zu, da es in meiner Sicht kein Sinn macht nutzlose Waffen in TTT reinzupacken, die am Ende nicht mal einen Buff probieren können, in dem Fall die super-shorty. Dazu werden zu viele Waffen schlechter und schlechter. Manche Waffen werden vergessen, da sie komplett schlecht sind und dann werden nur einzelne Waffen geändert, die am Ende einfach Meta sind/ jeder inko spielt diese Waffe, da man weiß dass sie gut ist.

Selbst die G2 Contender hat früher auf Kopf jemanden direkt getötet und wurde somit von vielen gemocht. Ich meine, dass die G2 Contendor extra einen Schuss hat und wenn man diese im Kampf verschießt muss man auf eine andere Waffe wechselt. Kurz gesagt die Waffe hat seinen Sinn verloren.

LG Lui

• So viel Bs.

Wurden seit Monaten keine Waffen gebuffed oder generfed.

Contender kann man buffen, aber nicht um allzu viel.

Shorty muss warten.

Die sollen allerdings keine Meta werden, weil das simpel zu OP wäre.

• Ich stimme Collin im vollen und ganzem zu, da es in meiner Sicht kein Sinn macht nutzlose Waffen in TTT reinzupacken, die am Ende nicht mal einen Buff probieren können, in dem Fall die super-shorty. Dazu werden zu viele Waffen schlechter und schlechter. Manche Waffen werden vergessen, da sie komplett schlecht sind und dann werden nur einzelne Waffen geändert, die am Ende einfach Meta sind/ jeder inko spielt diese Waffe, da man weiß dass sie gut ist.

Selbst die G2 Contender hat früher auf Kopf jemanden direkt getötet und wurde somit von vielen gemocht. Ich meine, dass die G2 Contendor extra einen Schuss hat und wenn man diese im Kampf verschießt muss man auf eine andere Waffe wechselt. Kurz gesagt die Waffe hat seinen Sinn verloren.

LG Lui

Contender kann man buffen, aber nicht um allzu viel.

Die Contender muss ja nicht "allzu viel" gebufft werden, es muss nur die Möglichkeit haben, Personen mit Kopfschuss direkt zu töten.

Ich verstehe zumindest nicht was du mit "allzu viel" meinst xd.

• Contender kann man buffen, aber nicht um allzu viel.

Die Contender muss ja nicht "allzu viel" gebufft werden, es muss nur die Möglichkeit haben, Personen mit Kopfschuss direkt zu töten.

Ich verstehe zumindest nicht was du mit "allzu viel" meinst xd.

Man balanced immer vorsichtig, nicht wie ein Irrer.

Vorallem, weil die Shorty neu ist, wird sie erstmal nicht angepasst für einige Wochen.

Basierend auf Beliebtheit der Waffen wird dann gebalanced.

Durch Elektronix

• Nachdem die Super-Shorty veröffentlicht wurde, habe ich sehr viel Feedback zur Waffe erhalten.

Dies war hauptsächlich negativ.

Sei es wegem der allgemeinen Einführung der Waffe (Obwohl keiner sich im Vorschlag geäußert hat)

oder, dass die Waffe aktuell zu schwach sei.

Die Qualität der Waffe widerum sei sehr gut.

Ich kann diesen Standpunkt absolut nachvollziehen, da ich die Waffe aktuell auch sehr viel spiele

und merke, dass sie im Vergleich mit anderen Sekundärwaffen nicht allzu gut mithalten kann.

Allerdings gebe ich mcNuggets Recht, nichts zu überstürzen.

Die Waffe ist noch nicht mal eine Woche released.

Ich werde weiteres Feedback sammeln und nach einiger Zeit schauen, ob die Shorty einen Buff benötigt.

Zum Thema G2-Contender:

Mit wurde bereits bevor ich überhaupt Developer war zugetragen, dass die G2 Contender kaum noch gespielt wird.

Allerdings hat sich auch niemand dafür bereit erklärt mal einen Vorschlag dazu zu schreiben. (Until now)

In der vergangenen Woche habe ich das selbst beobachten können und habe mir Feedback von Teammitgliedern und (Stamm)spielern geholt.

Hierbei waren alle einer Meinung und ich selbst erachte es als sinnvoll der Waffe einen Buff zu geben.

In diesem Sinne:

G2 Contender: Sehr gerne

Super-Shorty: Muss man sich noch etwas gedulden

• Elektronix

Hat das Thema geschlossen.
  • Elektronix

Hat das Label Verändert implementiert hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.