Bewerbung zum Vice Boss der Crips von Lucio Bene

• 1. Kontakt:

DISCORDSTEAM-NAME
    ??#0745ühühü

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:563438456

3. Ingame-Daten:

CRIPSZIVILISTZIVILIST
    H.B Lucio Bene 10/12Lincoln Burrows N/ANizi Einsneun N/A

4. Ziele:

VerhaltenGang-AktionenAufgaben
    Ich möchte die Crips beibringen, wie man sich vor höheren zu zeigen hat.Ich möchte mehrere Gang-Aktionen mit den Crips machen um unsere Stärken zu zeigen .Ich möchte für jeden Rang bestimmte Aufgaben stellen die jeder zu erledigen hat.
    Ich möchte genügend Regelabfragen durchführen, damit jeder weiß wie man handelt, wenn man im Notfall nicht weiter weiß.Ich möchte die unteren Gangmitglieder auch die Chance geben, mal selber eine Aktion zu Leiten und sich somit zu beweisen.---------------------------------------------------

5. RP-Geschichte:

Mein Name ist Lucio Bene und ich komme aus Los Angeles. Ich bin 25 Jahre alt und bin mit 20 Jahren ein Crip geworden.

Ich wurde damals in der Schule immer Negativ behandelt, weshalb ich mich entschloss den Crips beizutreten.

An einem Schultag verfolgte ich in der Pause einer der Crips um ihr Aufenthalt aufzuspüren, damit ich weis wohin ich gehen muss, um mich aufnehmen zu lassen.

Als die Schule endete, schmieß ich meine Schulsachen in einer abgelegenen Gasse und lief zum Aufenthalt der Crips.

Ich klopfte an einer Tür, ein blauer Typ mit einer Silberkette und einer blauen Mütze fragte mich was ich hier zu suchen hätte.

Ich fragte ihn aufgeregt ob ich in die Gang aufgenommen werden darf.

Er ging weg und holte den Boss der Gang.

Der Boss sagte zu mir, ich solle mit in die Wohnung kommen. Er brachte mich in einem Zimmer wo er mich befragte.

Er stellte mir fragen wie "hattest du schonmal Kontakt mit der Polizei"...

Als ich alle seine Fragen beantwortete, gab er mir eine Billigkette und applaudierte mir.

Ich wurde bei den Crips aufgenommen und mir wurden illegale Aktivitäten wie Drogen herstellen oder mit Langwaffen schießen beigebracht.

Nach 5 Jahren trage ich heute eine Goldkette und wurde dabei mehrmals Befördert.

Sie gaben mir als Beförderung immer eine hochwertigere Kette.

Mit 25 Jahren bekam ich die hochwertigste Kette und war somit einer der Hochrangingen.

6. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    15:00-22:0015:00-22:0015:00-22:0015:00-22:0015:00-22:0015:00-22:0015:00-22:00

Die Zeiten können sich ändern.

7. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich an jedem, der sich die Zeit genommen hat, um meine Bewerbung durchzulesen.

• Ich finde die Bewerbung gut. Das einzige was ich mir nicht richtig vorstellen kann ist mit den aktiven Gang aktionen ,da ich dich auch im RP kenne bist du er ein einzelgänger der nicht sehr häufig gang aktionen macht.

• Hallo

Ich stelle mir folgende Aufgaben vor: Geiselnahme leiten, Bloods überfallen, PDler überfallen, Zivis überfallen usw, und auch Aufgaben wie das es bestimmte Ränge sein sollen, die z.b. bei einem Raid Sniper spielen oder vor pushen.

Ich finde die Bewerbung gut. Das einzige was ich mir nicht richtig vorstellen kann ist mit den aktiven Gang aktionen ,da ich dich auch im RP kenne bist du er ein einzelgänger der nicht sehr häufig gang aktionen macht.

Hallo,

Da hast du Recht. Doch ich habe mir jetzt neue Ziele gemacht die ich dann in Zukunft anwenden möchte.

Einmal editiert, zuletzt von Nick () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Lucio mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Guten Tag Lucio,

Ich kenne dich auch schon ein stück weit, deshalb tut es mir leid zu sagen das du oft Inaktiv bist und nicht wirklich Jeden Tag wie die anderen Bewerber Crips zockst.
    Sonst finde ich deine Bewerbung sehr gut und vor allem auch dein RP Char ingame den du zeigst.

• Janes

Hat das Thema geschlossen.
  • Janes

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.