Bewerbung zum Vice Boss der Crips von Alpha Husseini

• 1. Kontakt:

le_vantix

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:548668425

3. Ingame-Daten:

Alpha Husseini ein Erfahrener Gangmitglied bei den Crips.

Aktueller rang: Weapon Assassinator

4. Ziele:

1) Ich möchte Klarheit schaffen in der Diplomatie

Ich will Klare feinde sehen, oder Klare verbündete. Ich habe vor klare Gespräche mit den Fraktionen zu führen. Mir ist es wichtig das wir keine halben Sachen machen. Entweder sind wir mit einer Fraktion befeindet oder nicht.

2) Ich will dabei Helfen die Gang zu Leiten

Ich bin bereit dazu Entscheidungen zu treffen und Gang Aktivitäten zuführen wie zum Beispiel einen Bankraub. Ich will gerne mit helfen unser Trello zu führen, und dafür sorgen das sich alle in der Gang zurechtfinden und wohlfühlen. Mir ist Disziplin und Respekt sehr wichtig in der Gang. Deswegen möchte ich gerne diese Regeln wieder in der Vordergrund stellen, da einige unerfahrene gang Mitglieder meinen sie könnten Respektlos und undiszipliniert auftreten. Solches verhalten kann und werde ich in der Gang nicht tolerieren.

3) Ich möchte Erfahrungen als Vice Boss sammeln.

Das möchte ich erreichen in dem ich mir die zukommenden Herausforderungen stellen werde.

5. RP-Geschichte:

Alpha Husseini

Ein Junger man der durch viele Erfahrungen, Fehler und Erfolge zu dem wurde der er jetzt ist. Alpha Husseini musste einige male auf die fresse fallen. Eine der Grössten Veränderung in seinem Leben war es als Edi Italia der Ehemaliger Vice Boss der Crips ein Gespräch mit Alpha führte. Edi erklärte dass er sich nichts gefallen lassen würde. Edi Italia fragte Alpha wie weit nach oben er kommen möchte bei den Crips, Alpha wusste damals darauf keine Antwort. Also stellte Edi Italia eine Waffe auf dem Tisch und sagte Er soll sich darüber bewusst werden und sich nach oben hoch arbeiten. Alpha nahm sich das Gespräch zu Herzen. Kurz vor diesem Prägenden Moment in Alphas Leben wurde er Entführt von Yuuto Lee, weil er seine Schwester Datete. Alpha Husseini bekommt eine Lektion verteilt, dass er nie mehr vergessen würde.

Alphas worte:

Es hat spass gemacht, es gab aufregende Momente, durchgehend Überraschungen, Ich konnte viel lernen.....

.....aber am Ende bist auch du Schachmatt.

Räume das Feld und lass mich gegen die neuen Herausforderungen Kämpfen.

6. Persönliche Stellungnahme:

Herz oder Kopf?

Das Herz ist unser Kompass, der Verstand ist Werkzeug mit dem wir uns ans Ziel bringen.

Aber wir haben es missverstanden...

Wir leben in einer Gesellschaft, die diejenigen mit den brilliantesten Köpfe reich belohnt. Als Ergebnis unseres Bildungssystemes fördert man den verstand und lässt das Herz und die emotionale Intelligenz verkümmern.

Das Dilemma, das eine ohne das andere zu traniren ist nicht so schwer zu erkennen..

Einige der klügsten Lebenden Menschen sind die mit sozial unbeholfensten. Manche leben so tief in der Annahme, dass nur wenn sie über etwas nachdenken es lösen anstatt tief zu fühlen, was wirklich passiert.

Ein leistungsfähiger Verstand ist eine unfassbare gute Sache mit der man viel erreichen kann! Es ist genauso kreativ, angstgetrieben und verändert sich ständig und zweifelt immer. Deswegen ist es in vielen Fällen nicht hilfreich, sich nur auf das (Denken) zu verlassen.

Ja, es hat die Fähigkeit uns zu schützen und komplexe Probleme zu lösen. Er mischt sich aber auch gerne ein, wenn er nicht gebraucht wird.

Dank des Verstandes treffen wir Endscheidungen aus Angst.

wir folgen nicht dem, was wir wirklich wollen, weil wir ANGST vor dem scheitern haben.

Wir stellen uns nicht den Herausforderungen, weil wir uns noch nicht bereit fühlen..

Der Verstand überzeugt uns von Dingen, die wahrscheinlich nicht wahr sind und hindert uns daran, wirklich zu leben!

Das Herz hingegen strebt immer nach Grösse! Es strebt danach dich auf deine Bestimmung auszurichten. Es will nur das Beste für uns, auch wenn wir panische Angst oftmals davor haben.

Also übernimmt der Verstand:

"Du schaffst das nicht..."

"Ich könnte abgelehnt werden..."

"Ich könnte scheitern"

Deshalb nehmen viele den leichteren Weg und der Verstand gewinnt wieder...

Sobald du wirklich lernst zuzuhören.. Sobald du beginnst in dich hinein zu hören und aufhörst dich abzulenken...

Also ist es nicht mehr die Frage ob Herz oder Verstand, sondern ob die beiden Harmonieren oder sich zerfleischen

Ich finde Als Vice Boss sollte man beide Seiten haben.

• Janes

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Vice Boss von Alpha Husseini“ zu „Bewerbung zum Vice Boss der Crips von Alpha Husseini“ geändert.
  • luca1197

Hat das Thema geschlossen.
  • luca1197

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.