1. Kontakt:
Steam: le_vantix
Discord: Vantix#1678
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:548668425
3. Ingame-Daten:
Alpha Husseini, ist mein ingame Name. Mein Charakter ist bei den Crips
4. Ziele:
1) Zivilisten die gerne unsere Fraktion beitreten möchten, nach unser Protokoll aufnehmen.
2) Mich für das Wohlbefinden der Gangmitgliedern Kümmern und für die Entwicklung der unerfahrene Gangmitglieder.
3) Gang Aktivitäten Führen, für tägliche Erlebnisse
4) Eine offene Atmosphäre in der Gang schaffen, in dem sich jede und jeder gehört fühlt.
5. RP-Geschichte:
Ich bin der Gang anfangs Sommer beigeträten als ein unerfahrene Crip. Anfangs wahr ich eher ein ruhiger Beobachter, der sich dann mit der Zeit endwickelt hat. Meine Entwicklung fing ab dem Moment statt als ich von Yuuto Lee entführt wurde, Weill ich seine Schwester gedatet habe. Nach diesem Ereignis kam Edi Italia der ehemalige Vice Boss zu mir und wir führten ein tiefgründiges Gespräch. Er gab mir eine Waffe und erzählte mir dass ich mir nichts gefallen lassen soll von niemanden egal was die Konsequenzen davon sind. Nach diesem Tag Endwickelte sich Alpha Husseini zu einem Crip der sich nichts gefallen lässt, und Verantwortung übernommen hat. Trotzdem hat er ein Grosses herz für die unerfahrenen und hilft gerne.
6. Wann spiele ich in der Woche:
Ich spiele Montags biss Freitags jeden Abend von ca 19:00-22:00 Uhr
Sonntags spiele ich meistens über den ganzen tag.
7. Persönliche Stellungnahme:
Ich würde gerne die Verantwortung dafür übernehmen neue Gangmitglieder aufzunehmen, und sie am Anfang eng zu begleiten. In der Position Als Hood Instructor will ich neue Erfahrungen sammeln, und mich dafür Einsetzen die Gang weit nach vorne zu bringen.