1. Kontakt:
Discord:Nexxo#0547
Teamspeak: Nexxo
Steam: Nexxo
2. Ingame-Daten:
| Name: | Fraktion: | Rang: |
| Cedric Apfelstrudel | Crips | Hood instructor [9/12] |
| 825 Nils Federmaier | Police Department | 2nd Capitan [9/14] |
| Cedric Petersen Jr. | Zivilist | / |
3. Ziele:
- Den O.G. bei all seinen Entscheidungen zu unterstützen.
- Die Aktuellen Probleme der Crips angehen, und wenn möglich diese zu klären oder aus der Welt zu schaffen.
Die Bündnisse, Neutralität und die Kriege mit allen Fraktion und somit die Diplomatie führen.
- Regeln die nicht beachtet werden von den Jeweiligen Personen härter Sanktionieren.
-Immer für die Gang da sein damit diese immer einen Ansprechpartner hat an den sie sich wenden kann, damit es nicht viel - gar kein Stress gibt.
-Ebenfalls möchte ich meine alten Ziele nicht vernachlässigen, die ich schon in meiner alten Bewerbung ein Thema waren
Den O.G. bei all seinen Entscheidungen zu unterstützen.
Ich möchte dem O.G. unter die Arme greifen, bei Entscheidungen, Sanktionen, oder auch anderen Sachen.
Die Aktuellen Probleme der Crips angehen, und wenn möglich diese zu klären oder aus der Welt zu schaffen.
Ich möchte versuchen die Aktivität der Crips wieder steigern und möchte den Personen helfen die Probleme mit anderen Fraktionen oder anderem haben.
Die Bündnisse, Neutralität und die Kriege mit allen Fraktion und somit die Diplomatie führen.
Ich möchte mit allen Personen aller Fraktionen erst reden bevor wir mit Waffen dort anlaufen, so wie es bist zum jetzigen Zeitpunkt die ganze Zeit war.
Regeln die nicht beachtet werden von den Jeweiligen Personen härter Sanktionieren.
Ich möchte die Fraktions Internen Regeln der Crips wirklich durchboxen und wenn Personen gegen diese Verstoßen diese Personen auch Sanktionieren. Damit die Disziplin und der Respekt innerhalb der Gang wieder herrscht
Immer für die Gang da sein damit diese immer einen Ansprechpartner hat an den sie sich wenden kann, damit es nicht viel - gar kein Stress gibt.
Ich bekomme oft mit, das auf manche Crips einfach vernachlässigt werden, und ich möchte denen ebenfalls ermöglichen einen Rang zu besetzen der für diese Personen angemessen ist.
4. RP-Geschichte:
///
5. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
|---|---|---|---|---|---|---|
| 14:00 - 01:00 | 14:00 - 01:00 | 14:00 - 01:00 | 14:00 - 01:00 | 14:00 - 03:00 | 11:00 - 03:00 | 11:00 - 01:00 |
6. Persönliche Stellungnahme:
Ich hoffe euch hat meine kleine aber feine Bewerbung gefallen
Und Wünsche allen die dies Lesen schonmal ein schöne Weihnachtszeit