Bewerbung zum Lieutenant Colonel des Geheimdienstes von Agent Soup

• 1. Kontakt:

Steam: Haku
    Discord:Haku4735
    Teamspeak: Haku

Steamid:
    STEAM_0:0:517662517

Ingame:
    Corporal Agent Soup

Ziele:
    -Trainings mit dem Geheimdienst wie man Spione entdeckt, wie man verhört etc.
    -ich möchte für Mannschafter und die Unteroffiziere und die Offiziere ein Ansprechpartner sein, dass sie keine Angst haben müssen, wenn sie mir irgendetwas sagen wollen, was sie falsch gemacht haben
    -Ich möchte neue Spezialisierungen machen wie IGD und AGD das heißt man muss ein To machen, wo abgefragt wird z. B. wie entführt man eine -Person ohne das es jemand bemerkt oder wie man Taktisch eine geiselbefreit beim AGD wie man ein Infiltrator endeckt etc
    -Ich möchte den COL helfen, in dem ich ihm beim Einheitsbeiträgen helfen kann etc
    -Ich möchte die Korruption innerhalb der Midas Koalition durch mehr Infiltration in der eigenen Koalition

Personbeschreibung:

Vorname:
    ████
    Nachname: ████
    Haarfarbe: Braun
    Heerkunft: ████████, Kosovo

Onlinezeiten:

Montag: Dienstag: Mittwoch: Donnerstag; Freitag; Samstag: Sontag

14:30-22:00 14:30-22.30 14:30-22:30 14:30-22:30 14:30-.... 16:00-... 16:00-22:30

Persönliche Stellungname:

Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen ich würde mich über Kritik oder positive Nachrichten freuen

5 Mal editiert, zuletzt von Haku ()

• Maxim

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum LTC des GDs | Agent Soup“ zu „Bewerbung zum Lieutenant Colonel des Midas Geheimdienstes von Agent Soup“ geändert.
  • Haku

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Lieutenant Colonel des Midas Geheimdienstes von Agent Soup“ zu „Bewerbung zum Lieutenant Colonel des Geheimdienstes von Agent Soup“ geändert.
  • Hi, danke für die Bewerbung, könntest du mir bitte genauer beschreiben wie du diese Ziele umsetzen willst? Vielleicht addest du noch etwas weil deine Bewerbung für mich ziemlich trocken aussieht.

Danke für dein Interesse

• Hallo Agent Soup,
    Ich muss dir mitteilen, dass ich deine Bewerbung
    abgehlehnt habe.
    Trotzdem kannst du dir den Rang des
    Lieutenants und eine Einweisung gerne bei mir abholen.

Herzlichen Glückwunsch,
    Agent
    █████

• Nick

Hat das Thema geschlossen.
  • Nick

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.