Bewerbung zum Komon von Yoshimizu Naginata

•                                  Bewerbung zum Komon von Yoshimizu Naginata

1.Mein Steam Name: BadRaap

2.Meine Steam ID:

STEAM_0:1:44508708 3.

3.
    Meine PRP Charakter

-PD SWAT: Pvt.92 Marco Krieger
    -Yakuza: Kb. Yoshimizu Naginata
    -Zivilist: Marc Storm

4. Meine Ziele für die Yakuza
    - Disziplin für Besprechungen
    - Disziplin für Aktionen ( Geiselnahmen, Raids und Bankraub)
    - Funkdisziplin aufrecht halten
    - Allgemeine Disziplin innerhalb sowie außerhalb durchbringen
    - Die Ziele des Oyabun durchsetzen mit jedem Mittel

5. Meine Stärken und Schwächen

Stärken:
    1. Loyalität für die Yakuza und des Oyabun
    2. Starke Führungsqualität
    3. Ehrlichkeit
    4. Kritikfähig
    5. Diszipliniert

Schwächen:
    1. Ehrlichkeit ( manche kommen damit nicht klar)
    2. In gewissen Situationen radikal um die Ziele der Yakuza zu erreichen
    3. Ab und an stur

6. Meine Spielzeit:
    Mo - Mittag/Nachmittag bis Nachts
    Di - Mittag/Nachmittag bis Nachts
    Mi - Mittag/Nachmittag bis Nachts
    Do - Mittag/Nachmittag bis Nachts
    Fr - Mittag/Nachmittag bis Nachts
    Sa - Mittag/Nachmittag bis Nachts
    So - Mittag/Nachmittag bis Nachts

Im Prinzip kann ich jeder Zeit spielen wie ich lustig bin :P

7. Meine Persönliche Stellungnahme / letztes Wort

Erstmal danke an die, die bis hier hin gelesen haben ich freue mich auf eure Kommentare oder Kritik.

Vorab viele wissen bereits das Ich ein Uhrgestein bin von den Yakuza ich bin seit Anfang an dabei habe Höhen und Tiefen miterlebt, sowie bei den Gründer der Yakuza Taro Davis und Yuuto Lee.

Durch diese Zeit konnte ich viel Erfahrung sammeln die ich nach wie vor auch zeige.
    Ich bin jederzeit motiviert den Willen des Oyabun´s entschlossen durchzusetzen mit jedem Mittel.
    Die Ehre der Yakuza möchte ich nach wie vor aufrecht erhalten und erweitern auch da ist mir jedes Mittel recht diese Ehre zu bewahren.
    Loyalität wird bei mir so wie den Yakuza großgeschrieben es ist für uns eine Ehre für den Oyabun jederzeit zu sterben.

Ich denke da ich viel Erfahrung mit mir bringe und durchaus weiß wie man eine Fraktion zusammen hält und diszipliniert ist dieser Posten für mich gemacht, ich bin entschlossen für unsere Fraktion die Yakuza alles zu geben vielen Dank.

• Ich bin gegen eine Annahme.

Als Julian / Yuuto die Yakuza verlassen hat haben viele verlassen dazu auch du. Du bist durch viele Fraktionen gegangen und bist dort nicht lange geblieben jetzt wurdest du wieder "hoch gepusht" und mir kommt es so vor als ob du nur einen hohen posten haben willst. Ist nur meine Meinung.

MFG

• Ich bin gegen eine Annahme.

Als Julian / Yuuto die Yakuza verlassen hat haben viele verlassen dazu auch du. Du bist durch viele Fraktionen gegangen und bist dort nicht lange geblieben jetzt wurdest du wieder "hoch gepusht" und mir kommt es so vor als ob du nur einen hohen posten haben willst. Ist nur meine Meinung.

MFG

Das ich die Yakuza verlassen hatte stimmt soweit, allerdings nicht wegen Julian das hatte ich auch mehrmals gesagt. Natürlich hat es mich runtergezogen das Julian gegangen ist das war bei vielen der Fall. Ich wollte halt was neues ausprobieren was ich letztendlich bereut habe. "Hoch gepusht" hört sich mies an, die Leute wissen durchaus was ich kann und schätzen das, und dafür bin ich auch dankbar das was ich erreicht hatte habe ich mir jedes mal erarbeitet ich musste wie jeder andere neu anfangen. Du als außenstehender mit diesem Halbwissen weiß nicht genau was abgeht du siehst die Sache, klar aber verstehst nicht im geringsten was genau war dennoch danke ich dir für deine Kritik :)

• Du dankst mir für meine Kritik? warum genau blockierst du mich nach meinem Dislike auf deine Bewerbung im Forum? Finde ich schon unprofessionell

Hatte mich verklickt hatte es sofort ja rückgängig gemacht lul

• Beiträge die man nicht gefällt gibt man ja einen Dislike.

Da du Kritik nicht ernst nehmen kannst und du diese nicht bearbeiten kannst und noch paar andere Gründe von deinen RP-Char plus Bewerbung bin ich gegen deine Bewerbung.

Schätze mal, dass du mich auch "ausversehen" blockiert hast.

LG.

• Beiträge die man nicht gefällt gibt man ja einen Dislike.

Da du Kritik nicht ernst nehmen kannst und du diese nicht bearbeiten kannst und noch paar andere Gründe von deinen RP-Char plus Bewerbung bin ich gegen deine Bewerbung.

LG.

Nein dich hatte ich durchaus schon länger blockiert Boy :)

Beiträge die man nicht gefällt gibt man ja einen Dislike.

LG.

Schon wieder so eine halbherzige Aussage, ich nehme durchaus Kritik ernst. Für mich ist es durchaus ebenfalls wichtig von wem diese kommt und vorallem was sie für eine Rolle im RP haben und was sie beitragen :)

Einmal editiert, zuletzt von Janes () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von BadRaap mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Nein dich hatte ich durchaus schon länger blockiert Boy :)

Schon wieder so eine halbherzige Aussage, ich nehme durchaus Kritik ernst. Für mich ist es durchaus ebenfalls wichtig von wem diese kommt und vorallem was sie für eine Rolle im RP haben und was sie beitragen :)

Ich hab gegen dich eigentlich garnichts und du kamst auf meiner Zeit mir sehr cool rüber aber wenn du dich im RP so verhälst wie im Forum dann sehe ich dich auch nicht auf dem Posten. Apropos meine Zeit, Marc war ein sehe cooler und Kompetenter Typ mit dem man gut RP führen konnte.

• Moin, BadRaap

Uns hat ein anderer Bewerber mehr überzeugt, abgelehnt. Jedoch würden wir dir den Rang des Saito anbieten, solltest du diesen annehmen wollen, kannst du dich Ingame bei mir melden.

LG. Yuri Kanji

2 Mal editiert, zuletzt von Janes () aus folgendem Grund: Auf Wunsch

• Janes

Hat das Thema geschlossen.
  • Janes

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.