Bewerbung zum Komon von Yoshimizu Naginata
-
- Abgelehnt
- BadRaap
- Geschlossen
-
-
Ich bin gegen eine Annahme.
Als Julian / Yuuto die Yakuza verlassen hat haben viele verlassen dazu auch du. Du bist durch viele Fraktionen gegangen und bist dort nicht lange geblieben jetzt wurdest du wieder "hoch gepusht" und mir kommt es so vor als ob du nur einen hohen posten haben willst. Ist nur meine Meinung.
Taro Davis und Yuda Lee waren es die, die Yakuza aufgebaut haben. (Yuuto nur ein teil).
MFG
-
Ich bin gegen eine Annahme.
Als Julian / Yuuto die Yakuza verlassen hat haben viele verlassen dazu auch du. Du bist durch viele Fraktionen gegangen und bist dort nicht lange geblieben jetzt wurdest du wieder "hoch gepusht" und mir kommt es so vor als ob du nur einen hohen posten haben willst. Ist nur meine Meinung.
Taro Davis und Yuda Lee waren es die, die Yakuza aufgebaut haben. (Yuuto nur ein teil).
MFG
Das ich die Yakuza verlassen hatte stimmt soweit, allerdings nicht wegen Julian das hatte ich auch mehrmals gesagt. Natürlich hat es mich runtergezogen das Julian gegangen ist das war bei vielen der Fall. Ich wollte halt was neues ausprobieren was ich letztendlich bereut habe. "Hoch gepusht" hört sich mies an, die Leute wissen durchaus was ich kann und schätzen das, und dafür bin ich auch dankbar das was ich erreicht hatte habe ich mir jedes mal erarbeitet ich musste wie jeder andere neu anfangen. Du als außenstehender mit diesem Halbwissen weiß nicht genau was abgeht du siehst die Sache, klar aber verstehst nicht im geringsten was genau war dennoch danke ich dir für deine Kritik :)
-
Du dankst mir für meine Kritik? warum genau blockierst du mich nach meinem Dislike auf deine Bewerbung im Forum? Finde ich schon unprofessionell
-
Du dankst mir für meine Kritik? warum genau blockierst du mich nach meinem Dislike auf deine Bewerbung im Forum? Finde ich schon unprofessionell
Hatte mich verklickt hatte es sofort ja rückgängig gemacht lul
-
Beiträge die man nicht gefällt gibt man ja einen Dislike.
Da du Kritik nicht ernst nehmen kannst und du diese nicht bearbeiten kannst und noch paar andere Gründe von deinen RP-Char plus Bewerbung bin ich gegen deine Bewerbung.
Schätze mal, dass du mich auch "ausversehen" blockiert hast.
LG.
-
Da du Kritik nicht ernst nehmen kannst und du diese nicht bearbeiten kannst und noch paar andere Gründe von deinen RP-Char plus Bewerbung bin ich gegen deine Bewerbung.
LG.
Nein dich hatte ich durchaus schon länger blockiert Boy :)
LG.
Schon wieder so eine halbherzige Aussage, ich nehme durchaus Kritik ernst. Für mich ist es durchaus ebenfalls wichtig von wem diese kommt und vorallem was sie für eine Rolle im RP haben und was sie beitragen :)
-
Nein dich hatte ich durchaus schon länger blockiert Boy :)
Schon wieder so eine halbherzige Aussage, ich nehme durchaus Kritik ernst. Für mich ist es durchaus ebenfalls wichtig von wem diese kommt und vorallem was sie für eine Rolle im RP haben und was sie beitragen :)
Ich hab gegen dich eigentlich garnichts und du kamst auf meiner Zeit mir sehr cool rüber aber wenn du dich im RP so verhälst wie im Forum dann sehe ich dich auch nicht auf dem Posten. Apropos meine Zeit, Marc war ein sehe cooler und Kompetenter Typ mit dem man gut RP führen konnte.
-
-
Janes
Hat das Thema geschlossen. -
Janes
Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt. -
System
Hat das Thema aus dem Forum Roleplay-Bewerbungen nach Archiv verschoben.