1.Namen:
Mein Steam Name lautet [MG] JoSamu
Meine Roleplay Namen sind Roberto B. Scaletta, Balu Scaletta & Karl Walker
Mein echter Name ist Jona
2.SteamID:
Meine Steam ID ist STEAM_0:0:456181886.
3.Alter:
Ich bin 13 Jahre alt.
4.Posten:
Ich bewerbe mich als Moderator.
5.Spenden
Ich habe den Server mit 20€ unterstützt.
6.Spielzeiten
Seit: Ich spiele seit dem 2. November sehr aktiv.
Wann: Ich spiele hauptsächlich am Wochenende und auch eher selten unter der Woche.
7.Rang
Ich bin aktuell Donator+.
Ich habe eine Spielzeit von 3d 3h 23m.
8.Mikrophon
Ja ich besitze ein gutes Mikrophon.
9.Meinung zum Server
Ich finde das der PRP Server eine nette Community hat und spiele sehr gerne auf dem Netzwerk mit meinen Freunden. Der Server ist nicht so einseitig und Besitzt stärken so wie Schwächen. Die Fraktionen haben keine wirklichen Monopole. Es ist alles simpel Gehalten und nichts ist zu kompliziert. Ich finde den Server deutlich besser als viele andere Server und will dazu beitragen dies Beizubehalten.
10.Wieso ich Teammitglied werden will.
Ich will Teammitglied werden um etwas zu dieser Community beizutragen und weil mir dieser "Job" Spaß macht.
11.Wieso solltet ihr mich annehmen?
Weil ich ein aktiver Spieler bin und auf kleineren Discords schon etwas Erfahrung gesammelt habe. Außerdem habe ich ein gutes Regelkenntnis und bin zuverlässig.
12.War ich schon mal Moderator?
Ja aber nur auf einem kleinen Discordserver.
Noch nicht auf einem Game-Server.
13.Probleme mit Nutzern
Ich habe keine mir bekannte Konflikte mit anderen Nutzern.
14.Probleme mit Teammitgliedern
Ich weiß ebenso von keinen Problemen mit Teammitgliedern.
15.Kicks/Warns/Bans
Ich hatte bis her keine Kicks und Bans.
Ich hatte lediglich einen mündlichen Warn.
16.Persönliche Stellungnahme
Ich hoffe das mein Alter kein so großes Problem darstellt, da ich der Meinung bin, dass ich der Aufgabe eines Moderators genau so gut gewappnet bin wie ein 15 Jähriger. Ebenso hoffe ich das meine Stille im Forum nicht sehr Negativ auffällt, da ich das natürlich ändern werde.