Beiträge von Jaaa

Da Luca mich leider Blockiert sowie im unterforum und auf Discord gebannt hat, kann ich nur so an ihn mich Mitteilen!

Wäre für mich eher ein Grund mehr mich extra ins Zeug zu legen um meinen Willen einer Besserung zu zeigen und Luca so ggf. überzeugen zu können. Das Luca ja bescheid weiß was vorgefallen ist sollte klar sein, hier geht es ja darum das du ihn davon überzeugen willst dass du dich gebessert hast und dir dein Verhalten leid tut.

Ich bin der Überzeugung das eher die Kurzen Texte die Wahrheit da bringen, ich möchte mich ja nicht Verstellen!

Hallo, ich denke mal Luca weiß bescheid und ich hoffe auf eine Private Komversatiom mit ihn diesbezüglich.

Wenn du sowieso vor hast das ganze Privat zu klären verstehe ich diesen Beitrag hier im ganzen nicht.

Da Luca mich leider Blockiert sowie im unterforum und auf Discord gebannt hat, kann ich nur so an ihn mich Mitteilen!

Das ist eine ziemlich mühelose und nicht überzeugende Entschuldigung. Man kriegt den Eindruck, dass es dir eigentlich egal ist, Hauptsache etwas geschrieben.

Weiß natürlich nicht was genau vorgefallen ist, bin mir aber sicher Luca (und wer auch immer auch betroffen war) würden sich über mehr als nur zwei ziemlich inhaltslose Sätze freuen.

Hallo, ich denke mal Luca weiß bescheid und ich hoffe auf eine Private Komversatiom mit ihn diesbezüglich.

grüße

Einen wunderschönen Guten Abend,

ich melde mich nach langer Zeit mal wieder und wollte mich an Luca und dem PRP entschuldigen, weil ich vor langer langer Zeit der Meinung war, meine Jugendliche Krawallphase an euch rauszulassen… Ich möchte mich Entschuldigen das ich euch derartig Belastet habe und möchte um Vergebung bitten!

Mit freundlichen Grüßen

Hallo liebe leser und leserinnen,

Das wars wohl mit PRP. Ich habe eine Vorgschichte die manche kennen zu PRP. Ich wurde vor einiger Zeit entbannt und habe dann kurz gezockt. Nun habe ich eine Weile nicht mehr gespielt und habe mich auf andere Dinge konzentriert. Auf dem Discord Server von PRP war ich einigermaßen "Aktiv" d.h ab und zu habe ich was geschrieben. Heute war wieder so ein Tag. Ich wollte nur mal Hallo sagen. Ich schickte also einen Emoji (Den Blonden der die Hand hebt um zu Winken) und schrieb dazu: "Hi". Was an sich nicht verwerflich ist. Nun wurde ich darufhin für Nationalsozialismus (

Der Nationalsozialismus ist eine radikal antisemitische, rassistische, ultranationalistische, völkische, sozialdarwinistische, antikommunistische, antidemokratische und antipluralistische Ideologie.) gebannt? Ich habe keinerlei dieser aspekte in meinen Wortlaut vertreten und verbreitet!

Ich möchte hier zeigen das die PRP-Leitung gerne mal dinge vertauscht und verschiebt. Ich wurde also als Nationalsozialist betitelt, obwohl ich keinerlei dieser Sachen verbreitet habe. Ich wurde öffentlich gebannt, sodass der ganze Discord Server sah wie ich als Nationalsozialist bezeichnet wurde. Ich habe mit meinen Nachrichten gegen keine regel verstoßen.

Dazu wurde ich ebenso auf dem Gmod Server verbannt ohne ein Recht auf Entbannung. Auf dem Gmod Server habe ich keine Regeln gebrochen sowie im Discord nicht. Ich weiß nicht ob es Hass gegenüber mir ist und nur irgendwas gesucht wurde damit ich nicht mehr entbannt bin? Ich möchte gerne Wissen was ich getan habe das ich so etwas verdient habe...

Mit diesem Beitrag möchte ich mich gegenüber PRP äußern und zeigen wie man dort behandelt wird...

gerne das sich die PRP-Leitung unter diesem Beitrag äußern und erklären warum ich gebannt wurde.

mfg.

beweise:
    PRP Gmod Ban: https://prnt.sc/WXFXsJh80H85
    Nachricht auf dem Discord: https://prnt.sc/WvJzcgNfdc_5

DC Ban: https://prnt.sc/FPmvzpEZRxwG

Moin,

an sich finde ich den Vorschlag eine sehr gute Idee welche das RP um einiges verändern würde. Aber ich glaube dies ist schwer umzusetzen und Luca hat andere Ziele welche er umsetzen möchte.

Ein Kleiderschrank im Fahrzeug wäre in Sofern Sinnvoll weil die Feuerwehrleute sich mit PA Ausrüsten müssen,

das würde dann im Fahrzeug geschehen und nicht in der Wache.

Das stimmt aufjedenfall das im echten die PA erst im Fahrzeug angezogen wird aber hier musst du bendenken das du meist alleine fährst und der Fahrer (Maschinist) selber keine PA trägt daher macht das kaum sinn das sich der Fahrer im Auto umzieht. Das dies auf der Wache geschecht macht finde ich und ich denke die meisten am meisten Sinn und ist am leichtesten.

daher #neutral

Bewerbung zum Moderator von Jaaa

Steam-Name

Jaaa

Steam-ID:

STEAM_0:1:211560123

Wie alt bin ich

Ich bin 15 Jahre alt.

Für welchen Posten bewerbe ich mich

Ich bewerbe mich zum Posten des Moderators.

Habe ich für diesen Server bereits gespendet

Ja, ich habe bereits 10 Euro gespendet.

Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server

Ich spiele schon seit längerer Zeit auf dem Server. Aufgrund von Schule und anderen Vorfällen war ich zwischendurch kurzzeitig nicht aktiv.

Wann spiele ich in der Woche

Ich habe täglich von 14.30 bis 23.00 Zeit und in dieser Zeit kann ich mehrere Stunden auf dem Server sein.

Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?

Derzeit habe ich den Rang des VIP´s

Gesamte Spielzeit

3d 02h 30m

Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon

Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

Welches Mikrofon besitze ich?

Tonor Q9

Was halte ich von dem Server

Ich finde das Prinzip sehr toll, da ich durch den Server ein paar Leute kennengelernt habe und Freundschaften geschlossen habe. Das einfache Fighten gegen meine Freunde oder andere Leute auf dem Server macht mir sehr viel Spaß, sofern sich alle an die Regeln halten. Durch das Bauen einer Basis kann ich das Spiel aufheizen und anderen Spaß bereiten, sofern andere daran auch Spaß haben.

Warum möchte ich Teammitglied werden

Ich möchte erneut Moderator werden, da ich sehr oft sehe, dass der Server unmoderiert ist und ohne Moderator auf dem Server oft Regeln gebrochen werden und der Spaß von den anderen zerstört wird. Ich möchte wieder mit meiner Aktivität im Ts³ und auf dem Server aushelfen und dafür sorgen, dass der Spielspaß erhalten wird.

Warum sollten wir dich annehmen?

Ich sollte angenommen werden, da ich schon einmal vor nicht allzu langer Zeit BaF-Moderator war und schon einige Erfahrung habe. Ich bin sehr aktiv im TS und auf dem Server zugleich dabei, kann sehr gelassen bleiben bei schweren Fällen. Dazu habe ich Erfahrung mit "ulx" gesammelt durch BaF und andere Roleplay Server wo ich moderiert habe.

War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver

Ich war bereits Moderator bei BaF und ModernV dazu habe ich noch auf anderen kleinen Server moderiert und entwickelt.

War ich bereits Mitglied des Serverteams

ja ich war bereits BaF Moderator durch eine mündl. Bewerbung.

Probleme mit Nutzern

Nein, ich habe keine Probleme mit Nutzern.

Probleme mit Teammitgliedern

Ebenso habe ich keine Probleme mit Teammitgliedern.

Wurde ich jemals gekickt

Nur AFK-Kicks

Habe ich derzeitige Verwarnungen

Nein, habe ich nicht.

Wurde ich bereits gebannt

Ja, leider hatte ich bereits einen C-Bann vor circa einem Jahr.

Persönliche Stellungnahme

Ich möchte mich gerne einmal zu PRP äußern. Ich war lange Zeit auf PRP aktiv und habe oft getrollt und hatte viele Bans. Ich wurde vor kurzer Zeit entbannt auf PRP, mit dem Versprechen nicht mehr zu Trollen. Ich möchte mein Versprechen halten und habe PRP erstmal hinter mir gelassen und möchte damit abgeschlossen haben. Ich habe mich entschuldigt für mein Fehlverhalten und möchte mit dieser Vergangenheit nichts mehr zu tun haben.

Hallo lieber Luca,

Mit dem trolligen Spielverhalten an dem Tag hast du nur wieder bewiesen, dass sich rein gar nichts an dir geändert hat

Das ich an dem Tag getrollt habe ist mir bewusst und war nicht richtig von mir, dennoch habe ich nach meiner Entbannung, wie ich finde, vernünfig gespielt bis zu dieser Situation. Ich habe es geschafft wieder Komon zu werden und habe meinen Teil dazu beigetragen das die Yakuza Fraktion funktioniert. Ich habe mich bemüht alle Regeln einzuhalten und habe mich von Troll Discord Servern vernghalten. An disem Tag war ich außer mir und habe mich daneben benommen.

um Zeitpunkt des Ausschlusses warst du - insofern ich mich korrekt erinnere - sogar noch Moderator auf einem anderen Modern Gaming-Server, was dann zum Glück zeitnah nicht mehr der Fall war.

Ja an dem Tag des Bannes war ich noch ein Teil vom BaF Serverteam das stimmt. Ich habe nach meinem Ban sofort einem Teamleiter davon berichtet und habe es nicht verschwiegen. Ich war Ehrlich. Dennoch habe ich auf BaF ebenso alle Regeln eingehalten und habe nach den Vorschriften Moderiert. Mein Verhalten im Team und auf dem BaF Server war stets nach den Regeln.

Viel mehr geht es darum, dass es sich um deinen fünfzehnten (!) Bann handelt

Das ist sehr wahr aber die Banns waren damals alle in einem kurzem Zeitraum wo ich mich von meiner schlechtesten Seite gezeigt habe. Ich habe damals Aktiv getrollt aufgrund von schlechtem Einfluss da ich mir alles einreden lassen hab. Diese Zeit war mies und soll nicht wieder so vorkommen wie sie damals geschehen ist. Ich habee absichtlich andere Spieler getrollt. Ich habe eingesehen das mein Verhalten schlecht war und ich so den Spaß anderer Zerstört habe.

mfg.

1. Steam-Name:

Spray an Pray!

1b. Roleplay Name:

Rio Itou

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:211560123

3. Grund der Verbannung:

USV

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permanent

5. Anzahl an Verwarnungen:

Sollten zurzeit so 2 sein.

6. Ausführender Admin:

@luca1197 

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe bei einer Blutspendeaktion gefragt ob ich auch Blut spenden könnte wenn man HIV hat oder wenn man Schwul ist. Dann habe ich meinen Baseballschläger versucht auf "zuletzt benutze Waffe" zu legen was beim ersten mal nicht funktionierte aber dann beim zweitenmal geklappt hat. Dabei habe ich scheinbar einen Polizisten angeschaut obwohl ich meines Wissens nach auf den Tisch geschaut habe.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich habe mit dem Aussagen einen Fehler begangen welche nicht hätten passiert sein dürften. Ich bin mir dennoch sicher das ich nicht den Polizisten provozieren wollte sondern jedeglich den Schläger richtig legen wollte. Es tut mir leid das ich das RP mit den Aussagen gestört habe ich war an dem Tag ein wenig außer mir. Nach meiner vorherigen Entbannung habe ich mich benommen und mir eigentlich nichts zu schulden kommen lassen. Diese Situation war kindlich und dumm und wird so niewieder passiern.