Eine kleine Erinnerung

• Sehr geehrte Mitglieder von Modern Gaming, mein Name lautet Manu | GryeZ und

vor einen Jahr schrieb ich einen Beitrag indem ich aufrufen wollte das immer eine Lösung gibt

und das man sich mit seinen Problemen an andere wenden solle und das man nicht alleine mit diesen da stehen muss.

Diesen Beitrag schrieb ich aufgrund eines Ereignisses welches mich schwer traf, der Beitrag um den es sich handelt ist dieser hier:

https://modern-gaming.net/forum/thread/34112-es-gibt-immer-eine-lösung/.

Bitte lest euch diesen, sowie den von Momo erstmal durch, bevor ihr mit diesen hier weitermacht.

Diesen Beitrag welchen ihr hier gerade lest, verfasse ich um euch zu erinnern das ihr nicht mit euren Problemen alleine da stehen müsst.

Auch möchte ich euch gerne etwas mit auf dem Weg geben, egal wie gerne ihr eine Person habt und wie wichtig sie euch ist, sobald sie euch schadet, dann ist diese Person nicht die für die ihr sie haltet.

Dementsprechend achtet immer auf euer Umfeld, denn ein gutes Umfeld sorgt schonmal für weniger Probleme.

Sucht euch eine Vertrauensperson an die ihr euch wenden könnt und mit der ihr sprechen könnt, da ist es auch egal wer es ist solange diese Person euch unterstützt und hilft.

Solltet ihr hier in dieser Community irgendwelche Probleme haben, so habt ihr unter anderen die Vertrauenspersonen Suga, Nils, sowie Gravel, diese führen den Job welcher Jokermeister damals machte weiter und nehmen sich euerer Probleme an. Solltet ihr Probleme in der Schule haben, wendet euch an eure Eltern und sollten die euch nicht unterstützten so redet bitte mit euren Schulsozialpädagogen, sowie weiteren Leuten wie euren Lehrern oder ggf. Mitschüler, mit welchen ihr euch gut versteht. Auch gibt es Anonyme Hotlines, welche ich schon in meinen Damaligen Beitrag involvierte welche ich hier ebenfalls für euch erneut nieder schreiben werde:

Deutschland: 08001110111(evangelisch), 08001110222(katolisch) und 116123

Österreich: 142, für Jugendliche 147

Schweiz: 143

Ihr braucht euch nicht für eure Probleme schämen, den jeder hat sie und im Endeffekt möchte doch jeder das es euch gut geht, allerdings wenn ihr alles in euch reinfresst und euch an niemanden wendet dann werdet ihr immer kaputter bis ihr am Ende keinen anderen Ausweg mehr kennt, doch dieser Ausweg, er ist KEINE Lösung, denn ES GIBT IMMER EINE LÖSUNG.

wie den damaligen Beitrag, so schließe ich auch diesen mit folgenden Worten ab:

Und hoffe euch ermutigen zu können, das sollte es euch nicht gut gehen das ihr mit jemanden sprechen müsst..

Euer GryeZ | Manu

Einmal editiert, zuletzt von GryeZ () aus folgendem Grund: Rechtschreibung :(

• Sensei Jäger

Hat das Thema geschlossen.