1. Kontakt
|
[tabmenu]
Mein Steam-Name lautet: Joshua.
|
[tabmenu]
Meine Steam-ID ist: STEAM_0:555463004
|
2. Ingame-Daten
|
[tabmenu]
|
3. Ziele
|
[tabmenu]
Meine Ziele lauten Folgend:
- Ordentliche Trelloführung jedem Regiments - Hilfe bieten für neue Spieler - Gutes und hochqualitatives Rollenspiel in der Thanatos - Ansprecher für jegliche Probleme und Hilfe - Die Aktivität der Mitglieder stets im Auge behalten - Das wohlergehen jeder Fraktion berücksichtigen Wie schon bei meiner Ehemaligen Brigadier-General Bewerbung verfolge ich die ziele die ich angegeben habe, und möchte eine gute Atmosphäre in das Spiel bringen und eine Hilfestellung für jede Partei sein, sei es die Regimentleitung oder einfach Spieler die Hilfe brauchen, Ich würde gerne beweisen das ich eine Hohe Position in Anspruch nehmen kann und mich professionell benehmen kann, ich habe sehr viel Spaß an dem was ich mache, sei es neulinge zu unterstützen oder zu fliegen. Ich wollte schon immer eine Vorbilds-Funktion sein als eine Einheitsleitung und dementsprechend auch nach einer zeit als einer aus dem Generalsstab. |
4. RP-Story:
|
[tabmenu]
Vorname: Kenji
Nachname: Tanaka Größe: 1,87m Regiment/Rang: Chinesischen Piloten - Oberst Geburtsdatum: 22.07.1991 Haarfarbe: Dunkelbraun Augenfarbe: Grau |
5. Aktivität:
|
[tabmenu]
14:00 - 22:00 Uhr
14:00 - 02:00 Uhr
12:00 - 02:00 Uhr
|
6. Schlussworte:
|
[tabmenu]
Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung, wenn diese euch gefallen hat könnt ihr eine Positive Bewertung abgeben, ebenso ist Jegliche Kritik gerne gesehen.
|