Beschwerde gegen Sarah Koromine und Vladislav Monkey

• 1. Benutzer:

Sarah Koromine

Vladislav Monkey

1b. Steam-ID:

Habe ich leider gerade nicht zur Hand. Da ich eigentlich davon ausgegangen bin, dass sich die Sache schon geklärt hat, da Fehler von beiden Seiten begangen wurden.

2. Verstoß:

1. FailRP

Ich bin der Meinung, das "Sarah Koromine" den Job "Dieb" völlig falsch ausgeführt hat. Da ein Dieb laut den Regeln folgend vorgehen soll: "müssen versuchen leise und möglichst ohne Gewalt einzubrechen" & "Die Tötung oder Bedrohung eines Spielers darf nur im Zuge der Selbstverteidigung oder Behinderung des Diebstahlvorgangs erfolgen.". Wie man in den Video sehen kann, kam "Sarah Koromine" direkt mit einer Waffe rein gestürmt, was meiner Meinung nach nichts mehr mit dem Beruf zu tun hat (da ich ihn zuvor weder mit Worten, noch mit Waffen gedroht habe.).

Ich würde es nachvollziehen können, wenn ich Ihn schon drohe oder er Schüsse von drinnen hört, so das er von ausgehen kann, dass der jenige eine Waffe da drinnen hat. Aber ohne jegliches Wissen, direkt mit einer Waffe rein gestürmt zu kommen, finde ich ist völlig am Job "Dieb" vorbei. Damit wurde ich ja schon vorher mit Waffengewalt eingeschüchtert. Wo ich der Meinung bin, dass sowas nur von Gangs ausgehen sollte und kann. Weil sonst ist der Beruf "Dieb" einfach nur eine weitere art Gang für meine Begriffe. Der zwar den "Nachteil" hat leichte Waffen nutzen zu müssen, muss am im gegenzug dafür keinen Raid ankündigen. Meiner Meinung nach wurde hier so vorgegan (aggressiv und einschüchtern), wie es sonst nur die Gangs machen dürfen. Und eine Selbsverteidigung war hier zum Anfang überhaupt nicht nötig, da ich mich ihm auch erst ohne Waffe gegenüber gestellt habe. Trotzdem wurde hier beim rein stürmen in den 1. Zwischenraum immer wieder eine Waffe zum einschüchtern gezogen, dass verfehlt komplett die Vorgehensweise vom, da ich keine Bedrohung war.

2. Coop

Sarah Koromine (Dieb) ist bei mir eingebrochen und wurde dann mit der Hilfe von Vladislav Monkey (Drogenhändler) über meine Probs geboosted, was normalerweise nicht sein sollte. Da diese Berufe nicht mit einander kooperieren dürfen und sie sich beide scheinbar auch zufällig vor meiner Base gesehen haben. Zu einem späteren Zeitpunkt, wurde er bis in den hintersten Raum geboosted.

Zu dem hat er sich während des einbruchs von einem Arzt heilen lassen, aber ich denke mal, das ist legitim, weswegen ich das nur einmal am rande erwähnen wollte.

3. Deine Verstöße:

Scheinbar "Prob Abuse", wofür ich von Erik Grimes schon einen warn bekommen habe. // Ich kann hier zu auch leider nur mutmaßen, da der Zwischenraum groß genug war, was vorher abgemessen wurde, könnte es evtl. daran liegen, dass ich die von der Map gegebenen Erhöhung ausgenutzt habe, um in meine Zwischeräume zu schiessen. Es gab hier zu keinen Support, weswegen ich nicht weiß, was genau falsch war. Bitte um Aufklärung, danke!

4. Datum:

11.12.2021

5. Andere Verstöße:

Coop, wie oben schon aufgeführt.

6. Betreffende Personen:

Ich - Drogenhändler (Tool Bomzh)

Dieb (Sarah Koromine)

Drogenhändler (Vladislav Monkey)

7. Beweise:

Coop + aggressives Vorgehen

• M1tsinn

Hat den Titel des Themas von „Beschwerde gegen "Sarah Koromine" und "Vladislav Monkey"“ zu „Beschwerde gegen Sarah Koromine und Vladislav Monkey“ geändert.
  • Wie man in den Video sehen kann, kam "Sarah Koromine" direkt mit einer Waffe rein gestürmt, was meiner Meinung nach nichts mehr mit dem Beruf zu tun hat (da ich ihn zuvor weder mit Worten, noch mit Waffen gedroht habe.).

Dies wird aktuell tatsächlich toleriert. Finde das aber auch nicht gut, so wie es aktuell gehandhabt wird. Ich werde das dementsprechend auch ändern lassen und die Teammitglieder da instruieren, dass so etwas in Zukunft nicht erlaubt ist.

Ist natürlich dann nachträglich, also hier in Beschwerde jedenfalls, ist der Punkt dann okay.

Revidiert

Einmal editiert, zuletzt von mark272 ()

• 3. Deine Verstöße:

Scheinbar "Prob Abuse", wofür ich von Erik Grimes schon einen warn bekommen habe. // Ich kann hier zu auch leider nur mutmaßen, da der Zwischenraum groß genug war, was vorher abgemessen wurde, könnte es evtl. daran liegen, dass ich die von der Map gegebenen Erhöhung ausgenutzt habe, um in meine Zwischeräume zu schiessen. Es gab hier zu keinen Support, weswegen ich nicht weiß, was genau falsch war. Bitte um Aufklärung, danke!

Er hat dir wahrscheinlich einen Warn dafür gegeben, dass du eine Schießscharte ausnugenutzt hast und dir somit einen Vorteil verschafft hast. Schießscharten zählen als Prop-Abuse. Dein spätes Reagieren in der Situation könnte auch als FailRP gewertet werden. Korrigiert mich wenn ich falsch liege.

• Hallo Lieber tool

Ich setze mich heute einmal mit deiner / dieser Beschwerde auseinander. Im folgenden Clip sieht man ganz genau ,dass Vladislav Monkey ganz klar Sahra Koromine nach oben hilft somit wird dies auch als Koop gewertet.

Da er aber mit dem Vladislav zusammen gekoopt hat um dort nach oben zu kommen erhält er einen Warn.

Vladislav Monkey erhält nun auch einen Warn für Koop von mir.

Sarah Koromine auch einen Warn für Koop von mir.

somit ist die Beschwerde angenommen und bearbeitet.

Falls ihr noch irgendwelche Fragen zu dieser Beschwerde habt könnt ihr mich dazu gerne kontaktieren.

3 Mal editiert, zuletzt von mark272 () aus folgendem Grund: Information ergänzt um Regelmissverständnisse vorzubeugen

• Chris | Avicii

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.