Beschwerde gegen Young Tbanz

• 1. Benutzer:

Young Tbanz

1b. Steam-ID:

Nicht vorhanden / Wissen nicht ob es die richtige ist.

2. Verstoß:

Wir (Gangster) wurden von Dieben geraidet auf der Map New Exton und Ich (Gangster) habe außerhalb gewartet. Unsere Base war übrigens im MFH in der Nähe des spawns. Die 3 Diebe haben meine 2 Mates (Tobi Hammer (Gangsterboss), Lisa Orsini (Gangster)) getötet und nachdem sie dann rausgekommen sind habe ich einen von ihnen vom PD aus getötet und wurde dann getötet. Kurze Zeit später wurde ich dann mit dem Grund RDM für einen Tag gevotebanned.

3. Deine Verstöße:

Keine Verstoß von unserer Seite.

4. Datum:

12.12.21 um 04:57

5. Andere Verstöße:

Keine weiteren Verstöße

6. Betreffende Personen:

Ingame Namen: Jaimz Sheppard (Betroffener), Tobi Hammer (Zeuge), Lisa Orsini (Zeuge).

7. Beweise:

Beweise folgen.

• Wir (Gangster) wurden von Dieben geraidet auf der Map New Exton und Ich (Gangster) habe außerhalb gewartet. Unsere Base war übrigens im MFH in der Nähe des spawns. Die 3 Diebe haben meine 2 Mates (Tobi Hammer (Gangsterboss), Lisa Orsini (Gangster)) getötet und nachdem sie dann rausgekommen sind habe ich einen von ihnen vom PD aus getötet und wurde dann getötet. Kurze Zeit später wurde ich dann mit dem Grund RDM für einen Tag gevotebanned.

Das ist nur sehr ungenau erzählt das es sehr schwer ist diesen Unsinn in Worte niederzuschrieben weshalb eventuell ein Gespräch auf dem Modern-Gaming Teamspeak³ sehr gut wäre.

Ein bitte unser wäre das diese Beschwerde von Lukas Sharkoon bearbeitet wird da dieser das Drama mit Doktor Spezi seit längerer Zeit beobachtet da dies alles schon seit 3 Tagen so geht und wir mehrfach trollrdmt wurden, etc... und er die beschwerden bearbeitet hat.

• Hallo Jaimz,

Zu der ganzen Situation und der Beschwerde habe ich als Angeschuldigter ein Wort Einzuge legen.

1. Wir haben eure Base geraidet und haben wie gesagt Tobi Hammer und Lisa Orsini getötet und du hast dich erst kein bisschen an der RP Situation beteiligt.

2. Während wir eure Base geraidet hat der bereits getötete Gangsterboss (Tobi Hammer) einen Raid auf das PD gestartet ohne das es inhaftierte Gangmitglieder gab oder Beute (kein BM vorhanden) . Bei dem du dementsprechend mitgewirkt hast.

3. Zunächst hast du vom PD aus während des laufendes PD Raid auf uns geschossen und mich dementsprechend getötet, obwohl mit dem verlassen der Base der Raid automatisch beendet ist (wir haben keine Wertgegenstände mit uns getragen)

4: Wie konntest du eigentlich mitbekommen das Lisa Orsini gestorben ist?

Beweisvideo:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Wir haben eure Base geraidet und haben wie gesagt Tobi Hammer und Lisa Orsini getötet und du hast dich erst kein bisschen an der RP Situation beteiligt.

Falsch. Er hat mitbekommen das ihr bei uns "Eingebrochen" seit über Funk hat sich mit der Sniper am PD Platziert und gewartet bis ihr rauskommt/euch zeigt(legit)

Während wir eure Base geraidet hat der bereits getötete Gangsterboss (Tobi Hammer) einen Raid auf das PD gestartet ohne auf inhaftierte Gangmitglieder gab oder Beute (kein BM vorhanden) . Bei dem du dementsprechend mitgewirkt hast.

Er hat nicht mitgewirkt. Er stand wie bereits erwähnt (und auch auf meinen clip zu sehen) am PD um auf euch zu zielen. Am PD Raid war er NICHT beteiligt und es war ein Missclick meinerseits mit dem F7.

3. Zunächst hast du vom PD aus während des laufendes PD Raid auf uns geschossen und mich dementsprechend getötet, obwohl mit dem verlassen der Base der Raid automatisch beendet ist (wir haben keine Wertgegenstände mit uns getragen)

Ihr habt seinen Boss inkl. Gangster getötet was erwartet ihr?

4: Wie konntest du eigentlich mitbekommen das Lisa Orsini gestorben ist?

Davon konnte man ausgehen aufgrund der Schüsse auch.

Euren eigenen Beitrag zu liken und unsere zu Disliken ist Kindisch und macht es ehrlich kein stück besser.

• Nichts davon rechtfertigt eine Tötung und das zu langsame reagieren. Außerdem hättest du den Raid manuell beenden können.

• Es ist 6 Uhr morgens, ich schließe den Beitrag bis zur Bearbeitung.

• Sensei Jäger

Hat das Thema geschlossen.
  • Sensei Jäger

Hat das Thema geöffnet.
  • Servus Jaimz

Ich werde mal deine Beschwerde bearbeiten. Fangen wir an!

Die Diebe waren schon aus eurer Base draußen und hatten keine Wertgegenstände von euch dabei, haben den Einbruch vervollständigt und waren keine aktive Bedrohung mehr.

Wie hell ya schon meinte, hast du zu spät reagiert, dies kann man anhand dieser Regel auch entnehmen:

Ein Kampf darf nur aufgrund von legitimen Gründen, die zeitnah geschehen sind, eröffnet werden.

Sollte man nicht sofort darauf reagieren, ist es verboten, erst später einen Kampf zu eröffnen, selbst wenn die RP-Situation noch präsent ist.

Da der Kampf schon seit 2 Minuten vorbei war und du zu spät reagiert hast, darfst du nicht mehr eingreifen.

Die Beschwerde ist somit abgelehnt.

Bei weiteren Fragen könnt ihr mich gerne auf dem TeamSpeak anschreiben oder mich über eine Forum-Konversation erreichen

Schönen Sonntag noch!

• Sensei Jäger

Hat das Thema geschlossen.
  • Sensei Jäger

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.