Entbannungsantrag von Nour Kutafati

• 0.vorwort

Zuerst möchte ich mich entschuldigen dass ich obwohl ich erst seit ein paar Stunden auf den Server bin schon solche scheiße mache.

Ich entschuldige mich deswegen es wird nicht mehr vorkommen.

1. Steam-Name:

AriZSix

1b. Roleplay Name:

Dklasse:Nour Kutafati

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:625930626

3. Grund der Verbannung:

Rassismus

4. Wie lange bin ich gebannt:

6 Wochen

5. Anzahl an Verwarnungen:

0 Verwarnungen

6. Ausführender Admin:

Alekxanda Abfufu | xdOtis

7. Was habe ich gemacht:

Ich war Dklasse und als mich Dklassen beleidigt haben habe ich sie auch beleidigt mit dem N-Wort ich meinte dass keinerlei Rassistisch und ich habe nichts gegen Dunkelheutige habe sogar Dunkelheutige Freunde mit den ich sehr gut mit.Es tut mir wirklich sehr leid was ich gemacht habe es wird nicht mehr vorkommen.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Weil der Server mir wirklich sehr viel Spaß gemacht hat und das meiner meinung nach der beste Server ist.

Außerdem möchte ich gerne wieder mit mein Freunden auf dem Server spielen.

Danke fürs Lesen

Schönen Tag noch

2 Mal editiert, zuletzt von Sensei Jäger () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Janes

Hat den Titel des Themas von „entbannungsantrag von Nour kutafati“ zu „Entbannungsantrag von Nour Kutafati“ geändert.
  • Guten Tag AriZSix,

ich finde es gut, dass du dich für deine Äußerungen entschuldigst und dir deiner Schuld bewust bist, aber in der Situation wegen der ich dich gebannt habe hat keine andere D-Klasse weder mit dir interagiert, noch gesprochen da beide geknebelt waren.

Mir ist ebenfalls zu Ohren gekommen, dass du über das Mikrofon deines Freundes behauptet hattest, dass du den Server scheiße findest und deinen Kolegen dazu aufgeforderst hast den anderen Moderator zu RDMen.

Hinsichtlich dieser Punkte freue ich mich zwar, dass du dir deine Schuld eingestehst, bin aber zum jetztigen Zeitpunkt nicht bereit deinen Bann zurück zu ziehen.

Dir steht es aber frei zu einem späteren Zeitpunkt einen neuen Entbannungsantrag zu verfassen. Bei diesem würde ich dich darum bitte auch die Situation im Support aus deiner Sicht zu schildern.

MfG

xdOtis

• Chris | Avicii

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.