1. Kontakt
|
[tabmenu]
Mein Steam-Name lautet: Meruhna
|
[tabmenu]
Meine Steam-ID ist: STEAM_0:1:553829880
|
2. Ingame-Daten
|
[tabmenu]
|
3. Ziele
|
[tabmenu]
1. Trello
➥Die allgemeine Trello Arbeit weiterführen und dieses aktuell halten. 2. Offiziersränge belegen ➥Wie man aktuell sieht, sind keine Offiziersränge richtig belegt, bis auf der Major-Rang. Demnach wäre es ein Ziel, die Offiziersränge belegen zu lassen. 3. Aktivität verbessern ➥Man sieht bei den Thanatos recht wenige Medics, durch häufigere TryOuts könnte man dieses Problem lösen. 4. Vorbildsfunktion erfüllen ➥Meine Vorbildsfunktion gerecht werden und ein offenes Ohr für das Regiment haben. 5. Angriffe planen und ausführen ➥Tägliche Angriffe auf Flaggen ausführen, da mir aufgefallen ist, dass Soldaten oftmals in der Basis rumstehen. |
4. RP-Story:
|
[tabmenu]
Vorname: Meruhna Nachname: Genkidama Größe: 1,88m Regiment/Rang: Nordkoreanische Mediziner Geburtsdatum: 15.07.1989 Haarfarbe: Blond Augenfarbe: Blau |
5. Aktivität:
|
[tabmenu]
15:00 - 22:00 Uhr
15:00 - O/E
14:00 - O/E
|
10. Schlussworte:
|
[tabmenu]
Erstmal bedanke ich mich für die Lesung meiner Bewerbung. ich weiß, als Colonel des GD's ist es nicht so glatt gelaufen wie ich wollte und ich hatte nicht so lange meinen Rang dort inne, dennoch bin ich zuversichtlich, dass es jetzt besser läuft. Gründe möchte ich aber nicht öffentlich reinschreiben, reicht wenn die Zuständigen Personen diese wissen. Eine direkte Kooperation mit zero ist auch möglich, da wir täglich zusammen auf Teamspeak sind.
|