Bewerbung zum O5 von GangstarBanane

• 1. Roleplay Name:

Tanjev TritionSerpent´s Hand AssaultOverwatch [10/14]
    Hans KalutraWissenschaftlerJr. Researcher [3/14]

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:169464330

3. Wie alt bin ich:

Ich bin derzeitig 17 Jahre alt

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich auf den derzeitig freien Posten im O5-Rat

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit Release, und vorher bei GGC seit 2018.

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Wann ich in der Woche spiele variiert ziemlich stark, doch um diese Zeiten kann man mit mir rechnen.

Montags/Donnerstags16:30-22:00
    Dienstags/Mittwochs14:30-22:00
    Freitags18:30-22:00
    Wochenende/Sonstige14:00-00:00

6. Gesamte Spielzeit:

7. Warum möchte ich dem O5 beitreten:

Ich möchte dem O5-Rat einerseits beitreten, da ich derzeitig, nach meiner Abgabe meines MTF-Ranges,

eine Foundation-Fraktion suche, in die ich Zeit investieren kann, und andererseits, da ich den O5-Rat als solches

durch seine Lore äußerst interessant finde. Der O5-Rat gibt gute Möglichkeiten um komplexes und tiefes RP zu führen,

welche ich gerne ausreizen würde.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Man sollte mich annehmen, da ich über die nötige Aktivität verfüge um den Posten zu besetzen, sowie auch die

nötigen Fachkompetenzen und Kenntnisse hab, um als O5 dementsprechend zu agieren. Ich bin in der Lage dazu

viel Zeit in die Fraktion rein zu investieren, und das RP als solches nach vorne zu treiben.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich habe bis dato keine Verwarnungen erhalten.

9b. Wurde ich bereits gebannt:

Ich habe bis dato keine Banns erhalten.

10. RP-Story:

11. Habe ich bereits Erfahrung als Site Director gesammelt?:

Ja, diese beschränkt sich aber auf wenige Stunden. Ich habe allerdings ausgiebigst als ZIffer agiert,

und deswegen, und durch andere Führungspositionen genug Erfahrung gesammelt.

12. Was ist der Unterschied zwischen Site Director und O5?:

Ein Site-Director ist die höchste Instanz eines Standortes innerhalb der Foundation. Er ist für die lokale Verwaltung

zu ständig, d.h er sorgt dafür dass die Sicherheit am Standort gewahrt wird, stellt neues Personal ein, und kümmert

sich einfach gesprochen um das Tagesgeschäft eben jener Einrichtung.

Der O5-Rat ist ein Gremium, welches aus 13 Mitgliedern besteht. Sie haben die höchste Befehlsgewalt, und sind die

höchste Instanz innerhalb der Foundation. Sie überwachen die einzelnen Standorte, und treffen die ganze Organisation

betreffende Entscheidungen.

13. Meine Wunschnummer im O5.

Meine Wunschnummer und Besetzung wäre der O5-13 "Death"

14. Schlussworte:

Ich bedanke mich für das Durchlesen meiner Bewerbung, sollte es Anmerkungen geben, dann lasst

sie bitte per Kommentar da.

• Chris | Avicii

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum O5-Rat von GangstarBanane“ zu „Bewerbung zum O5 von GangstarBanane“ geändert.
  • Lieber Anwärter,

In Namen des O5-Rates teile ich ihnen hiermit mit, das wir uns gemeinsam dazu entschieden, sie zu einem Gespräch einzuladen.

Finden sie sich hierzu bitte am Freitag den 17.12.2021 um 17 Uhr im TeamSpeak ein. Sollte dieser Termin zu kurzfristig sein geben sie mir bitte eine kurze Info hier oder per Konversation.

Liebe Grüße, [O5-08] The Forgotten

• Lieber Anwärter,

Im Namen des O5-Rates freut es mich ihnen hiermit bekannt zu geben das wir uns nach Durchführung des Gespräches dazu entschieden haben sie anzunehmen. Melden sie sich für ihre Einweisung und Whitelist bitte bei mir oder bei [O5-03] The Kid

Mit freundlich Grüßen, [O5-08] The Forgotten

• Nick

Hat das Thema geschlossen.
  • Nick

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.