Bewerbung zum O5 von GangstarBanane

• 1. Roleplay Name:

Tanjev TritionSerpent´s Hand AssaultOverwatch [10/14]
    Hans KalutraWissenschaftlerJr. Researcher [3/14]

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:169464330

3. Wie alt bin ich:

Ich bin derzeitig 17 Jahre alt

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich auf den derzeitig freien Posten im O5-Rat

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit Release, und vorher bei GGC seit 2018.

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Wann ich in der Woche spiele variiert ziemlich stark, doch um diese Zeiten kann man mit mir rechnen.

Montags/Donnerstags16:30-22:00
    Dienstags/Mittwochs14:30-22:00
    Freitags18:30-22:00
    Wochenende/Sonstige14:00-00:00

6. Gesamte Spielzeit:

7. Warum möchte ich dem O5 beitreten:

Ich möchte dem O5-Rat einerseits beitreten, da ich derzeitig, nach meiner Abgabe meines MTF-Ranges,

eine Foundation-Fraktion suche, in die ich Zeit investieren kann, und andererseits, da ich den O5-Rat als solches

durch seine Lore äußerst interessant finde. Der O5-Rat gibt gute Möglichkeiten um komplexes und tiefes RP zu führen,

welche ich gerne ausreizen würde.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Man sollte mich annehmen, da ich über die nötige Aktivität verfüge um den Posten zu besetzen, sowie auch die

nötigen Fachkompetenzen und Kenntnisse hab, um als O5 dementsprechend zu agieren. Ich bin in der Lage dazu

viel Zeit in die Fraktion rein zu investieren, und das RP als solches nach vorne zu treiben.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich habe bis dato keine Verwarnungen erhalten.

9b. Wurde ich bereits gebannt:

Ich habe bis dato keine Banns erhalten.

10. RP-Story:

11. Habe ich bereits Erfahrung als Site Director gesammelt?:

Ja, diese beschränkt sich aber auf wenige Stunden. Ich habe allerdings ausgiebigst als ZIffer agiert,

und deswegen, und durch andere Führungspositionen genug Erfahrung gesammelt.

12. Was ist der Unterschied zwischen Site Director und O5?: