Sammelbeitrag Area 14

• In diesem Sammelbeitrag können zu Area 14 Fehler, Vorschläge und Änderungen diskutiert werden.

Ob und wie oft das bearbeitet wird, hängt gänzlich davon ab, ob ich Zeit dafür habe. Aber davon abgesehen schaue ich mir alles an.

• Wie wäre es mit Änderungen an der Bilderwand?
    Mal neue Bilder hinzufügen oder auch auf die anderen Seiten des Pfeilers welche machen.

die bilderwand war nur ein danke von mir an alle spieler in form von erinnerungen an die anfangszeit und anderen schönen dingen.

ich selbst spiel nicht mehr auf dem server, daher sehe ich nicht welche bilder dort noch hin können/müssen/passen.

wenn du etwas denkwürdiges hast, was auf die wall of fame muss, kannst du es mir ja zuschicken :)

• Bei denn Objekt Scps wo die Zellen von 131 etc sind. Bilder mit deren Nummer hin machen wie bei 682 etc.

Die sind absichtlich unbeschriftet, weil ich nicht weiß, was wo sitzt und die Teammitglieder das selbst beschriften sollen/können.

So muss ich auch zukünftig nicht darauf achten, ob ein neues Objekt dazukommt oder ein altes verlegt/entfernt wird.

Ich hätte einen Vorschlag:

Das bei einem TCF die Lichter länger ausbleiben.

Wie Fox meinte, eher ungünstig. Hab auch die Erfahrung gemacht, dass es so schon lange genug ist. Ich könnte eine Funktion machen, bei der man im Generator das Licht aktivieren muss, aber weil das nicht immer gegeben ist und das die Spieler auf Dauer nur mehr belastet, lass ich das.

Denk auch mal an die SCPs, die im Dunkeln rumlaufen, weil das Personal erst das Licht wiederherstellt, wenn alle eingefangen sind. Niemals machen die Spieler es vorher an, weil es ihnen einen Vorteil gegenüber den SCPs gibt.

• Intrace

Hat das Thema geschlossen.