1. Steam Name:
[MG] Happy ʕ•ᴥ•ʔ
1b. Roleplay Name:
praktisch jeder meiner Charaktere heißt "Dieter Duby"
1c. Realer Name:
Mein richtiger Name ist Rune
2. Steam-ID:
3. Wie alt bin ich?
Ich bin 18 Jahre alt.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich?
Ich bewerbe mich für den Posten des Moderators.
5. Habe ich bereits für den Server gespendet?
Ja, ich habe aktuell 10€ gespendet.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?
Ich spiele aktiv auf dem Server, seit ca. Anfang Dezember
6b. Wann spiele ich in der Woche?
| Tag | Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| Uhrzeit | 15:00 - 00:00 Uhr | 15:00 - 00:00 Uhr | 15:00 - 00:00 Uhr | 15:00 - 00:00 Uhr | 16:00 Uhr - Ende offen | 10:00 Uhr - Ende offen | 12:00 - 00:00 Uhr |
*Da ich Student bin, können die Zeiten abweichen*
7. Welchen Rang besitze ich aktuell auf dem Server?
Ich besitze aktuell den Rang "Donator".
7b. Gesamte Spielzeit:
00w 03d 04h
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon?
Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.
9. Was halte ich von dem Server?
Anfangs war ich dem Server skeptisch gegenüber gestimmt, da ich der Meinung war, man könne SCP:RP nicht in der Form umsetzen, wie ich es nun in meiner Spielzeit kennengelernt habe, diese Einstellung meinerseits wurde durch einige andere SCP:RP Server bestätigt, welche kläglich bei dem Versuch dieses Konzept umzusetzen, gescheitert sind. Als ich dann meine erste Spielerfahrung auf dem Server gesammelt hatte, war ich überzeugt und habe mich entschlossen, diesen Server nun aktiv zu bespielen, was einer Faszination, basierend auf dem Serverkonzept, zu Grunde liegt. Alles in allem kann man sagen, dass ich von dem Server sehr angetan und begeistert bin.
10. Warum möchte ich Teammitglied werden?
Ich möchte neben dem sammeln neuer Erfahrungen, den Usern ein angenehmes und kompetentes Umfeld schaffen und dieses aufrecht erhalten, in dem ich diese bei Fragen und Problemen unterstütze und diesen zur Seite stehe, genau auf die Art, wie ich es mir umgekehrt auch von einem Teammitglied wünschen würde.
11. Warum sollen wir dich annehmen?
Ich selber halte mich für geeignet diese Aufgabe zu verrichten, da ich neben einem hohen Maß an Empathie auch Erfahrung im Umgang mit Usern aller Art mitbringe. Des weiteren bin ein standartmäßig ruhiger und entspannter junger Mann, welcher reflektiert und durchdacht an allerlei Dinge heran tritt, das ganze wird durch meine vorhandene Motivation unterstützt.
12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spielserver?
Ja, ich war bereits Developer|Moderator auf einem TTT Server und Senior Moderator auf einem DarkRP Server
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams?
Nein, war ich nicht.
13. Probleme mit Nutzern?
Nein, meines Wissens nach, habe ich mit keinem Nutzer Probleme irgendeiner Art.
14. Probleme mit Teammitgliedern?
Nein, ich habe auch keine Probleme mit Mitgliedern des Serverteams.
15. Wurde ich jemals gekickt?
Nein, auch noch nicht für Abwesenheit/AFK
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten?
Ja, ich habe 0 Aktive und 1 Inaktive Verwarnung
15c. Wurde ich bereits gebannt?
Nein, ich wurde noch nie gebannt.
16. Persönliche Stellungnahme:
Abschließend möchte ich mich für das lesen, wie auch für kommende Kritik bedanken, sollte es Rückfragen geben, stehe ich für diese gerne zur Verfügung
LG Rune | Dieter Duby