Achso das habe ich im Fraktions Beitrag net gesehen.
Beiträge von Tylok
-
-
[tabmenu]
Guten Tag, Modern-gaming Community. Hiermit bewerbe ich mich zu dem Posten des Chaos Insurgeny Intruders. Im Laufe dieser Bewerbung möchte ich aufzeigen warum gerade ich angenommen werden soll. Weiterhin hoffe ich, dass ich Problem und Fragen hier adressieren kann.[tabmenu]1. Roleplay Name:
Meist benutze ich den Namen Dirk Stein als SD, jedoch habe ich auch Ausweich-Namen wie : Michi Big für meine D-Klasse, KR-Neon für meine KR Einheit und Michi Big/Dirk Stein für den Rest der Berufe.2. Steam-ID:
Meine Steam-ID ist : STEAM_0:0:79583802
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 20 Jahre alt.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Wie bereits erklärt bewerbe ich mich für den Posten eines Chaos Insurgency Intruders auf dem Game-Server von SCP-RP
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich Spiele seit ca. seid 1 Monat wieder aktiv auf dem Server und davor vor 3/4 Monaten. Davor auch aktiv.
6. Gesamte Spielzeit:
Momentan habe ich ca. 127 Stunden auf dem Server.7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:
Ich würde sehr gerne mal etwas neues RP kennenlernen und finde sie in dem SCP Universum sehr interessant. Ein neuer Blickwinkel wird bestimmt sehr toll sein. Ich finde die Story der Chaos Insurgency, spannend und ich hoffe dies im RP wieder geben zu können.
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Tja ich mache gutes Rp und setze den Spaß in den Vordergrund. Aber das bei Seite bin im PVP so wie im RP nicht schlecht.
9. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
Nope[tabmenu]
(Schlussworte)
Ich bedanke mich für alle Rückmeldungen und Kritiken. Auch bin ich offen für Kritik, also immer mal raus damit !!!
Mir ist bekannt das mich wahrscheinlich niemand kennt, aber ich hoffe mit dieser Bewerbung eine Möglichkeit zu haben mehr Leute der Community kennen zu lernen. Da mit SHD/MTF und CT bisher noch nicht so zu 100% gefallen hat.
Liebe Grüße
Tylok ! -
Was mich hierbei aber interessiert ist, verstehe ich dich richtig, dass du aktuell noch in einer anderen Community als Administrator tätig bist?
Ich war in der EGM Community Mod auf deren DarkRP Server, jedoch bin ich momentan an einem anderen Projekt beteiligt. Wo ich als übergeordneter Administrator agiere. Ich habe genug Zeit um drei Projekte gleichzeitig zu spielen, eines hier von ist SCP:RP. Die Position in der Administration ist und bleibt sehr Arbeitsarm. Daher denke ich , dass es nicht an der Zeit scheitern würde.
-
Duby , kenne ich jetzt schon etwas länger als die normalen Spieler hier und muss sagen der er zu 100% zum Mod taugt.
Man kann mit ihm Spaß haben und das auch noch in den richtigen Maßen.
Klares #dafür -
[tabmenu]
Guten Tag, Modern-gaming Community. Hiermit bewerbe ich mich zu dem Posten des Moderators. Im Laufe dieser Bewerbung möchte ich aufzeigen warum gerade ich angenommen werden soll. Weiterhin hoffe ich, dass ich Probleme und Fragen hier adressieren kann.[tabmenu]
1. Steam-Name:Tylok*
1b. Roleplay Name:
Meist benutze ich den Namen Dirk Stein als SD, jedoch habe ich auch Ausweich-Namen wie : Michi Big für meine D-Klasse, KR-Neon für meine KR Einheit und Michi Big/Dirk Stein für den Rest der Berufe.1c. Realer Name:
Mein RL Name ist Lennox.
2. Steam-ID:
Meine Steam-ID ist : STEAM_0:0:79583802
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 19 Jahre alt.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Wie bereits erklärt bewerbe ich mich für den Posten eines Moderators auf dem Game-Server von SCP-RP
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Ich habe 135 Euro gespendet, der Rest wurde nach einem Gespräch mit dem Owner zurück gegeben. Da es einen Fehler bei Paypal gab.6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich Spiele seit ca. seid 1 Monat wieder aktiv auf dem Server und davor vor 3/4 Monaten.
6b. Wann spiele ich in der Woche:
Da ich arbeiten gehe und erst gegen 19 Uhr zurück komme, außer ich arbeite im Homeoffice, bin ich ca. immer ab 19-20 fest da. Ich bin im Wochenende sehr aktiv, was sich aber den Umständen entsprechen ändern kann für manche Tage.
Grundsätzlich schaffe ich die benötigte Zeit auf dem Server7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Momentan besitze ich den Rang : Donator ++7b. Gesamte Spielzeit:
Momentan habe ich ca. 89 Stunden auf dem Server.8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja ich habe ein Mikrofon.
9. Was halte ich von dem Server:
Unter dem Strich ist der Server faszinierend, da schwer ist in einem "sterbenden" Game einen vollen Server zu unterhalten . Also woran liegt so etwas frage ich mich ?
Ich bin zu der Antwort gekommen ,dass das Problem der Unterhaltung welche viele andere Server haben hier gelöst wurde.
Aber wie ?
Das Level-System in Zusammenarbeit mit dem Skill-Menu , bildet eine Basis um unabhängig von der Spieler-Anzahl auf dem Server zu spielen um mehr zu erreichen.
Beides wird oft von anderen Servern genutzt, jedoch nicht in der Interaktion wie sie hier vorliegt. Die Automatisierung von vielen Prozessen hat zu dem Erfolg dieses Servers geführt.
Ich habe also erklärt warum ich diesen Server faszinierend finde... Doch gibt es noch mehr ? ... Ja...Dieser Server mag gut besuchte sein, jedoch bin ich leider negativ von der toxischen Umgebung von manchen Spieler Gruppen auf dem Server überrascht. Es ist nicht unüblich, dass das Ausnutzen oder schlecht nutzen der Ränge manche Spieler abwendet von dem Server. Dies musste ich bei meiner Ursprünglichen Freundesgruppe erfahren, was zu den mehreren Monaten an Spiel-Pause geführt hat. Viele Berufe sind nicht spielbar, da man bei einem Fehler direkt an den Pranger gestellt wird.
Weiterhin ist das "balancing" von manchen Mechaniken oder Jobs nicht ganz "on Point", aber das ist Kritik auf hohem Niveau.Wie bereits erklärt gibt es toxische Personen-Gruppen auf dem Server, jedoch muss ich mich wirklich für die Ausbilder (bei Einheiten) aussprechen. Eine nette Atmosphäre wird geschaffen und das lernen/ausbilden zu erleichtern. Mit den Ausbildern wird direkt eine gute Verbindung geschaffen. Durch die Aktivität auf dem Server ist die Interaktionsrate der Spieler deutlich höher als auf anderen Servern und trägt zu einer ausgelassenen Atmosphäre bei welcher Gespräche, gefördert werden.
10. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Wie bereits erklärt bin ich von dem Server überzeugt, jedoch möcht ich diesen grundsätzlich verbessern.
Aber wie ?
Ich erhoffe mir mit meinem Posten als Teammitglied, die Probleme und Anfragen der Nutzer zu lösen... aber nicht nur das.
Ich möchte die von mir angesprochenen Probleme angehen und mit dem Team zusammen beheben.
Das Regelwerk muss etwas editiert werden, da viele fragen nötig sind um einen Job "ohne Nachfragen" gut spielen zu können.Die Problem müssen gelöst werden ohne neue zu schaffen.
Nach dem Behandeln der Problem, habe ich vor die Qualität der11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich habe in anderen Community`s bereits Erfahrung als Teammitglied gemacht, hier referiere ich die EGM Community und die GGC Community. Dadurch habe
ich bereits gute Kenntnisse in Supports und dem Umgang mit Usern. Ich besitze ein sehr gutes Durchsetzungsvermögen und meine Ausstrahlung hilft bei Supports und Gesprächen.12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Wie bereits erklärt war ich in zwei Community Teammitglied und in einer Bin ich Administrator.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Nope !
13. Probleme mit Nutzern:
Kein Problem mit irgend einem Nutzer Speziell oder einer Gruppe ! Ich unterlasse beef oder so etwas, weil man nie weiß wann man auf eine Person angewiesen ist.
14. Probleme mit Teammitgliedern:
Nope, das gleiche wie bei 13. gilt hier !
15. Wurde ich jemals gekickt:
Nur einmal, da ich AFK war und der Platz gebraucht wurde.
15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
Ich habe eine Verwarnung, welche mehr oder weniger ... gelöst wurde. Diese liegt aber weit zurück.
Weiterhin habe ich einen Aktiven Warn welcher durch das Falsch-Verstehen der Fear RP Regel zustande gekommen ist, welchen ich zu 100% einsehe und die zuständige Regel genau studiert habe.15c. Wurde ich bereits gebannt:
Nein, noch nie.
16. Persönliche Stellungnahme:
Ich möchte noch einmal darauf hinweisen das, G´mod ein Spiel ist und nichts was hier passiert mein Leben noch das von irgend jemand anderen wirklich beeinflusst. Daher wird meine Priorität immer auf dem echten Leben liegen.
[tabmenu]
Ich bedanke mich für alle Rückmeldungen und Kritiken. Auch bin ich offen für Kritik, also immer mal raus damit !!!
Liebe Grüße
Tylok !