Entbannungsantrag von Yachmar Mustafa

• 1. Steam-Name:

Jones Family

1b. Roleplay Name:

Yachmar Mustafa

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:147664752

3. Grund der Verbannung:

Spamming

4. Wie lange bin ich gebannt:

192 Stunden (weiss nicht wie viele wochen oder so das sind)

5. Anzahl an Verwarnungen:

8 Aktive 20 insgesamt

6. Ausführender Admin:

A1 387 "Phobos (so hiess er ingame) | Christian

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe mehrmals PTS in den chat geschrieben weil ich in der einzalhaft sass und fast verdurstet wäre.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich kann es verstehen das es schon spamming war aber wenn mich die SHD einfach nicht beachten wollen und denen es egal ist das ich fast verdurste und ich es ihnen nicht mal sagen kann weil die mich nicht entknebeln finde ich einen warn nicht so fair (nicht böse gemeint) weil wenn ich mich versuche frei zu machen riskiere ich damit wahrscheinlich mein Leben was dann fearrp wäre wenn ich net aufhöre. Wenn ich nichts mache würd ich vllt sterben was ich nicht wollte da mir IC mein Leben was wert ist. Ich hoffe das ich vllt eine Verkürzung oder so kriege da ich mir mühe gebe keine aktiven warns mehr zu haben ich hab mich auch verbessert da ich von glaub 14 aktiven warns schon auf 7 runter gearbeitet habe.

Freundliche Grüsse Nico

Einmal editiert, zuletzt von Nick () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Janes

Hat den Titel des Themas von „Entbannungs Antrag Yachmar Mustafa“ zu „Entbannungsantrag von Yachmar Mustafa“ geändert.
  • Der Warn war dafür, da du 11x /me PTS rein gespamt hast, das ist schön und gut, dass du dein Leben schützen willst, aber das gibt dir nicht das Recht das Regelwerk zu „Ignorieren“.

Außerdem, habe ich dich vor ca. 34 Minuten gebannt, und wie ich sehe, siehst du es ja nicht ein, weswegen ich diesen Entbannungsantrag erstmal ablehnen werde. Du kannst es gerne in zu einem späteren Zeitpunkt nochmal versuchen, vielleicht siehst du es ja bis dahin ein.

Somit abgelehnt.

• chaonite

Hat das Thema geschlossen.
  • chaonite

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.