Bewerbung zum Moderator von Tylok

• [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
  • Hey,

Wir haben ja nun schon ein bisschen mehr RP gemeinsam gehabt, umso besser kann ich sagen, dass du ein wirklich anständiger und netter Typ bist, mit sehr coolem Roleplay, deiner Art und Erfahrung nach, wie du mit anderen Leuten umgehst, würde ich dich definitiv auf dem Posten des Moderators sehen und wäre somit für eine Annahme.

LG

• Was mich hierbei aber interessiert ist, verstehe ich dich richtig, dass du aktuell noch in einer anderen Community als Administrator tätig bist?

Ich war in der EGM Community Mod auf deren DarkRP Server, jedoch bin ich momentan an einem anderen Projekt beteiligt. Wo ich als übergeordneter Administrator agiere. Ich habe genug Zeit um drei Projekte gleichzeitig zu spielen, eines hier von ist SCP:RP. Die Position in der Administration ist und bleibt sehr Arbeitsarm. Daher denke ich , dass es nicht an der Zeit scheitern würde.

• Grüß dich Tylok,

da du erst frisch verwarnt wurdest für einen Regelverstoß, lehnen wir deine Bewerbung vorerst ab.
    Solltest du dennoch weiterhin Interesse haben, steht es dir frei dich in ca. 14 Tagen erneut zu bewerben, natürlich dann ohne weiteren hinzugekommenen Verstoß.

~Zyra

• Zyra

Hat das Thema geschlossen.
  • Zyra

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.