Bewerbung zum O5 von Dr. Koranof Shen

• Bewerbung zum O5-Ratsmitglied von Karl Dobreck

1. Roleplay Name:

Dr. Koranof Shen Wissenschaftler Advanced Researcher [11/14]
    Kerem Shen Site Director N/V

2. Steam-ID:

Meine Steam ID Lautet
    STEAM_0:66704276

3. Wie alt bin ich:

Ich bin derzeit 17 Jahre alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich Bewerbe mich für einen Platz im O5 Rat.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich habe ende März angefangen aktiv auf dem Server zu Spielen.

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Ich spiele zurzeit an 4-5 Tagen in der Woche auf dem Server, der Tag und die Uhrzeiten sind unterschiedlich.

Die Zeiten zu denen ich spiele, können aufgrund meines Privatlebens stark variieren.

6. Gesamte Spielzeit:

3 Wochen 4 Tage 7 Stunden

7. Warum möchte ich dem O5 beitreten:

Ich würde gerne dem O5-Rat beitreten, weil ich mich sehr für das Management-RP interessiere. Ich bewundere vor allem den O5-Rat seit dem ich auf dem Server spiele.
    Schon immer fand ich sehr spannend, wie Mitglieder des Rates ihr RP führen. Mittlerweile habe ich auch viel Erfahrung als Wissenschaftler in der Foundation, als auch in einer Position gesammelt, die im RP Verantwortung übernimmt. Dadurch habe ich viele verschiedene Situationen kennengelernt, Leute wahrgenommen und beobachtet.
    Hierbei ist mir besonders das Management aufgefallen, vor allem aber der Rat. Aufgrund meiner Beobachtungen und meinem Interesse an der Lore des Rats,
    würde ich nun gerne selber mal als Teil von diesem im RP auftreten

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Meiner Beobachtung nach, benötigt der Job des O5s vor allem Führungsqualitäten, die ich durch meine Zeit als Wissenschaftler definitiv mitbringe.
    Ich bin in der Lage ernstes und seriöses RP zu führen und auch dabei auch zu jederzeit einen Kühlen Kopf zu bewahren.
    Mit der Zeit die ich auf dem Server verbracht habe habe ich immer mehr gelernt und immer mehr Reife dazu gewonnen.
    Ich selbst denke, dass ich eine Bereicherung für das Management wäre, da ich definitiv Führungsaufgaben mit kompetenz bewältigen kann.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich habe meine Warn's löschen lassen, da ich eine sehr lange Zeit lang keine mehr bekommen habe. Ich hatte aber davor 6 Warn's welche genau es waren weiß ich nicht mehr so genau.

9b. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde noch nie vom Server gebannt.

10. RP-Story:

-

11. Habe ich bereits Erfahrung als Site Director gesammelt?:

Ich habe durchaus ein Paar Erfahrungen als Site Director gesammelt, ich habe mich mehrfach ein wenig im Management RP als Site Director umgeschaut
    und mich mit den Aufgaben des Site Directors vertraut gemacht.

12. Was ist der Unterschied zwischen Site Director und O5?:

Site Director: Der Site Director ist für eine einzige Site zuständig, er ist eine Ansprechperson für das Personal der Site, er kümmert sich um die Verwaltung einer Site, er hat die Aufgabe sich an die Sicherheitsprotokolle zu halten und immer ruhe zu Bewahren. Der Site Director hat innerhalb einer Site einen gewissen Aufgabenbereich, den er ausführen und leiten muss. Dazu gehört vor allem, dass er sich um den D-Trakt kümmert und dafür sorgt, dass keine D-Klassen Aufstände anzetteln beziehungsweise ausbrechen.

O5: Der O5-Rat, welcher aus 13 unterschiedlichen Individuen besteht hat die höchste Befehlsgewalt, der O5 Rat ist im Gegensatz zum SD für jede Site zuständig und nicht nur für einer. Die O5s haben ebenfalls wie der SD gewisse Sicherheitsprotokolle auszuführen und Entscheidungen im Sinne der Foundation zu treffen. Jegliche wichtigen Entscheidungen trifft der O5 Rat, oder wird von diesem vorher abgesprochen. Der O5 Rat sind so geheim, dass ihre bloße Existenz unbekannt ist, jegliches Personal unter der Sicherheitsstufe 4 hat kein Wissen über die Existenz der Overseer

13. Meine Wunschnummer im O5.

Meine Wunschnummer ist die 10: "The Mad General".

14. Schlussworte:

Vielen Dank fürs lesen meiner Bewerbung. Kritik ist bei immer gern gesehen, ich freue mich auf jede Rückmeldung. ^^

2 Mal editiert, zuletzt von jus1 ()

• Nick

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum O5 von Karl“ zu „Bewerbung zum O5 von Dr. Koranof Shen“ geändert.
  • Hey, auch wenn das keine Auswirkung auf die Entscheidung hat, wäre ich klar für eine Annahme, da mir dein RP als WS extrem gut gefällt :D Du besitzt Führungsqualitäten, bist ein netter und zuvorkommender Spieler, top geeignet.

LG

• Lieber Anwärter,

Im Namen des O5-Rates teile ich ihnen mit das wir uns gemeinsam dazu entschieden haben sie leider abzulehnen. Sollten sie die Gründe dahingehend interessieren melden sie sich gerne privat bei mir.

Mit freundlich Grüßen, [O5-08] The Forgotten

• Maxim

Hat das Thema geschlossen.
  • Maxim

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.