- 1. Steam-Name:
Shroud
1b. Roleplay Name:
Aiko Yamato
2. Steam-ID:
Steam_0:1:468130913
3. Grund der Verbannung:
Trolling/USV/FearRP/ Bug-Abuse
4. Wie lange bin ich gebannt:
2 weeks 5days 4hours 20min
5. Anzahl an Verwarnungen:
Weiß ich nicht ganz genau aber ich glaube ich habe 2 aktive und 15 inaktive.
6. Ausführender Admin:
2LT. 12 HA. A. Steve Mcgerrett | Magnum_12
7. Was habe ich gemacht:
Es war schon etwas später als ich im Dc mit meinen Freunden war. Ich wollte eigentlich schlafen gehen aber dann haben mir meine Freunde gesagt komm hol deine Kamera aus dem Lager und mach ein paar Fotos von den Polizisten. Als ich auf dem Weg zum PD war habe ich Benedikt Ganzel, Marco Krieger und Steve Mcgerrett vor dem PD gesehen. Also perfekt um mit der Kamera Fotos zu machen, als ich dies durchgeführt habe wollte das PD das ich damit aufhöre was ich nicht gemacht habe also haben sie mir ein Tasercall gegeben. Deswegen habe ich ein Trick aus Dead by Daylight angewendet um damit meine hitbox zu verringere dies habe ich gemacht indem ich mich ganz schnell im Kreis bewege. Als die PDler es dann geschaft haben mich zu taser wollten sie mich inhaftieren. In der U-haft haben sie mich durchsucht und haben gesehen das ich nur eine Kamera dabei hatte diese wollten sie von mir. Also haben sie mich frei gemacht damit ich sie fallen lassen kann, anstatt dass ich sie einfach fallen gelassen habe, habe ich mich umgedreht und habe wieder Bilder von ihnen gemacht. Da ich so viele Bilder gemacht habe habe ich nicht gesehen dass Ganzel mit einer Waffe auf mich gezielt hat als er dann aber geschossen hat habe ich direkt reagiert und bin stehengeblieben, dann haben sie mich direkt inhaftiert und ich wurde in den Support geholt.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Nach dem ich jetzt 2 tage lang darüber nach gedacht habe ist mir eingefallen was ich für ein großen Fehler begangen habe indem ich mich so schnell gedreht habe das meine hitbox kleiner wurde. Mir ist in diesen 2 Tagen eingefallen das mir PRP so viel spaß und ich es vermisse auf PRP zu spielen. Es war sehr dumm von mir das ich ein Regelbruch begangen habe anstatt einfach auf die Polizisten zu hören. Es tut mir wirklich leid für das was ich gemacht habe und mit diesem Entbannungsantrag möchte ich mich auch bei den Personen entschuldigen, für das was ich gemacht habe denn es war wirklich ein Fehler nicht auf die Polizisten zu hören sondern ein Regelbruch zu begehen.
Deshalb bitte ich um Entbannung
MFG Maik
Entbannungsantrag von Aiko Yamato
-
- Verkürzt
- Maik
- Geschlossen
-
-
M1tsinn
Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag Von Aiko Yamato“ zu „Entbannungsantrag von Aiko Yamato“ geändert. -
Hallo Da du die Mühe bei deinem Entbannungsantrag gegeben hast werde ich deinen Bann auf 10 Tage verkürzen.
-
chaonite
Hat das Thema geschlossen. -
chaonite
Hat das Label Verkürzt hinzugefügt. -
System
Hat das Thema aus dem Forum Entbannungsanträge nach Archiv verschoben.