Bewerbung zum Moderator von Vinmelon

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Steam-Name: Vinmelon

1b. Realer Name: Vincent

2. Steam-ID: STEAM_0:1:173024215

3. Wie alt bin ich: Ich bin zurzeit 13 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Ich bewerbe mich für den Posten Moderator_Don.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Nein, ich habe noch nicht für diesen Server gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Ich spiele auf diesem Server, seit ungefähr Sommer 2020.

6b. Wann spiele ich in der Woche: Ich spiele während der Woche nachmittags und abends auf dem Server. (An manchen Tagen nur abends, weil ich da bis 17:00 Schule hab, oder ich keine Zeit habe.) Am Wochenende spiele ich meistens am Nachmittag, Abend und in der Nacht.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Ich besitze den Rang Donator.

7b. Gesamte Spielzeit: 05w 03d 20h

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Ich besitze das Headset Razer Kraken X.

9. Was halte ich von dem Server: Ich mag diesen Server sehr gerne. Der Grund ist nicht wirklich, dass es eine so große Auswahl an Waffen, Outfits und Maps gibt, sondern ist es die Community. Ich habe schon öfter auf anderen Servern gespielt, doch die Mitspieler und Community sind auf dem Modern-Gaming-Server einzigartig. Ich habe auf diesem Server sehr viele nette Leute kennengelernt, wofür ich sehr dankbar bin.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden: Ich möchte den Server unterstützen. Da ich mir selbst gesagt habe, dass ich kein Geld mehr für Käufe in Spielen ausgeben würde, kann ich den Server leider nicht durch Geld unterstützen. Da ich jedoch trotzdem den Server unterstützen möchte, würde ich ihn gerne mit meiner Anwesenheit, als Teammitglied unterstützen.