Bewerbung zum Moderator von Vinmelon

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Steam-Name: Vinmelon

1b. Realer Name: Vincent

2. Steam-ID: STEAM_0:1:173024215

3. Wie alt bin ich: Ich bin zurzeit 13 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Ich bewerbe mich für den Posten Moderator_Don.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Nein, ich habe noch nicht für diesen Server gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Ich spiele auf diesem Server, seit ungefähr Sommer 2020.

6b. Wann spiele ich in der Woche: Ich spiele während der Woche nachmittags und abends auf dem Server. (An manchen Tagen nur abends, weil ich da bis 17:00 Schule hab, oder ich keine Zeit habe.) Am Wochenende spiele ich meistens am Nachmittag, Abend und in der Nacht.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Ich besitze den Rang Donator.

7b. Gesamte Spielzeit: 05w 03d 20h

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Ich besitze das Headset Razer Kraken X.

9. Was halte ich von dem Server: Ich mag diesen Server sehr gerne. Der Grund ist nicht wirklich, dass es eine so große Auswahl an Waffen, Outfits und Maps gibt, sondern ist es die Community. Ich habe schon öfter auf anderen Servern gespielt, doch die Mitspieler und Community sind auf dem Modern-Gaming-Server einzigartig. Ich habe auf diesem Server sehr viele nette Leute kennengelernt, wofür ich sehr dankbar bin.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden: Ich möchte den Server unterstützen. Da ich mir selbst gesagt habe, dass ich kein Geld mehr für Käufe in Spielen ausgeben würde, kann ich den Server leider nicht durch Geld unterstützen. Da ich jedoch trotzdem den Server unterstützen möchte, würde ich ihn gerne mit meiner Anwesenheit, als Teammitglied unterstützen.

11. Warum sollten wir dich annehmen?: Ich bin sehr aktiv. Ich bin hilfsbereit, lese immer den Chat und höre im Voicechat zu. Dadurch kann ich sehr gut auf Fragen neuer Spieler eingehen und ihnen helfen. Ich kenne die Regeln, habe schon ein Bisschen Kenntnisse von den Commands und habe auch Spaß daran, jemandem zu helfen.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver: Nein.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Nein.

13. Probleme mit Nutzern: Sind mir keine bekannt. Falls doch, kann man mich natürlich anschreiben und das Problem klären.

14. Probleme mit Teammitgliedern: Sind mir auch keine bekannt.

15. Wurde ich jemals gekickt: Ich wurde wegen dem Grund „AFK“ gekickt.

15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen: Derzeit habe ich keine Verwarnungen.

15c. Wurde ich bereits gebannt: Ich wurde schon einmal wegen meinem Karma gebannt. Begründung: Ich habe etwas mit Teammitgliedern ausprobiert.

16. Persönliche Stellungnahme: Ich könnt mich gerne Verbessern, falls ich mich in einem Punkt vertan habe. Ich habe wirklich sehr lange über eine Bewerbung nachgedacht und nun habe ich mich entschlossen eine zu schreiben. Ich freue mich auf Feedback und danke fürs Lesen der Bewerbung!

PS: Würde mich freuen wenn die Dislikes auch ihren Grund erklären, damit ich mich noch verbessern kann.

• Vinmelon ist einer der besten Spieler auf dem Server.

Er hat durch seine Spielzeit schon mehr als genügend Regelkentnisse gesammelt und spielt auch dementsprechend so.

Was mich traurig macht, dass er sein Mikrofon nie benutzt :crying:. Aber ist ja natürlich kein Grund gegen eine Annahme.

Alles in einem ist er ein sehr guter und netter Junge, der die nötige Reife und Kompetenz zum Moderieren besitzt.

Außerdem sind seine TTT Compilations immer ganz schön anzusehen.

Also ganz klar für diesen Jungen

• Also Vinmelon, ich bin ganz klar dafür. Alleine schon aus dem Grund das du jeden Tag aktiv auf dem Server spielst und sehr regelkonform Spielst.

Aber dann antwortest du sogar schnell mit einer netten Antwort wenn ein Spieler eine Frage stellt z.B wie "Wie kann ich ein Unboxing machen?" oder "Wie kann ich ins Spectator Deathmatch?".

Also viel glück bei der Bewerbung, ich hoffe ich sehe dich Bald im TTT Team :thumbup:

-MfG Collin

• Hallo Vinmelon, hier ist wieder dein Freund der Markus :).

Ich freue mich sehr, dass du nun eine Bewerbung geschrieben hast und im groben fand ich sie echt ansehlich. :wink:

Ich finde dich auf dem Server meist nett und zuvorkommend und möchte dich gerne weiter auf dem Server genießen, daher hoffe ich, dass du als Moderator_nichtDon angenommen wirst.

die Mitspieler und Community sind auf dem Modern-Gaming-Server einzigartig. Ich habe auf diesem Server sehr viele nette Leute kennengelernt, wofür ich sehr dankbar bin.

Du kannst meinen Namen auch einfach nennen. Das ist nichts schlimmes wofür man sich schämen muss :love: :saint:

• Hallo Vincent, ich hoffe es geht dir gut. :grin:

Markus (Nicht _20) hat mich auf deine Bewerbung aufmerksam gemacht. Nachdem ich mit meinen Freudensprüngen fertig war und die letzte Glücksträne meine Augen verlassen hat, habe ich mich sofort an das Schreiben meiner Antwort (Diese) gemacht. :w00t:

Ich empfinde dich als netten Spieler und freue mich jedes Mal dich auf dem Server zu sehen. Du bist schon lange auf diesem Server und kennst die Regeln gut. Darum bin ich klar für die Annahme deiner Bewerbung. :love:

Dein Jan :kiss:

Einmal editiert, zuletzt von Xnce ()

• Grüß dich Vincent,

wir haben entschlossen, dich anzunehmen.

Da du momentan nicht online bist, habe ich dir ein Ticket auf dem Server ausgestellt. Melde dich später dann für deine Einweisung auf dem Teamspeak bei einem Superadmin deiner Wahl.

• Magsermilch

Hat das Thema geschlossen.
  • Magsermilch

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.