Wiedereinführung des alten Printermodells

• Sollten die Alten Printermodells wieder eingefügt werden? 80

1. Ja (43) 54%
    2. Ich enthalte mich. (29) 36%
    3. Nein (8) 10%

1. Art des Vorschlages:

Änderung

2. Beschreibung:

Wiedereinführung des Alten Printermodells.

3. Begründung:

Die Printer sind Kompakter und besser Transportierbar.
    Habe oft gehört dass viele sich die alten wieder wünschen.

4. Inhalte:

• Hey, also ich bin definitiv dafür.

Die Größe der Gelddrucker wie sie heute sind, passen in so fast keiner Base/unterm Tresen eines Ladens.

Beispiel, man baut eine Base auf NewExton bei der Mall unter so einem Vorsprung (Bank)
    Da eine Bank bekannt dafür ist, viele Printer in sich zu haben, ist es äußerst schwierig diese dicken oschies irgendwie gescheit dort zu stapeln, dass alles in den Raum passt.

Klar, ist man selbst schuld, wenn man eine Bank genau da baut, aber es hat was. Etwas kleines was richtig Geld macht, hat nicht jeder.

Außerdem sind selbst gebaute Banken, die wenig Props benötigen (da diese so klein ist) FPS freundlicher, was sich allerdings mit der Größe der Printer (die alten) gleichen wird, da je kleiner ein Gegenstand, desto mehr passt in ein Raum und umso mehr Gegenstände auf einem Fleck, desto weniger FPS.

Aber hey, es hat damals so niemanden gestört.

Damals konnte man einfach ?60 Printer oder mehr in einem Raum haben oben im Mehrfamilienhaus, dies war auch sehr lukrativ für die Raider, diese Bank dann zu raiden.

Eine Bank jetzt zu raiden, gleicht einem PD-Raid, einfach nicht viel Beute, da nicht viel da ist.

Ich rede hier nur von Banken, da ich kein Mensch bin der als Drogi groß farmt und weiß also nicht wie genau es ist eine Base zu bauen und diese nur so groß zu bauen, damit man zu 3. dort farmen kann wegen den Printern, damals alle Printer an einer Wand und fertig und heute? 3 Wände je 4 Printer. (gefühlt)

• Ich stimme dir zu.
    FPS Freundlich ist es, da die Banknoten-Animation dann wegfällt.
    Zudem fand ich die alten Printer-Cases übelst niceee.
    Freue mich schon auf das End-Resultat in 4 Tagen! :D

• Die damalige Entfernung fand wegen ner Menge Gründe statt, aber wenn ich das auf die alten Gelddrucker reworken würde, würde das neue System mit den alten Modellen vielleicht Hand in Hand funktionieren.

FPS Freundlich ist es, da die Banknoten-Animation dann wegfällt.
    Zudem fand ich die alten Printer-Cases übelst niceee.
    Freue mich schon auf das End-Resultat in 4 Tagen! :D

Die alten Gelddrucker haben um Mengen mehr Leistung gefressen.

Zirka 4x mehr.

Die Animation frisst nix.

• Das ist ein Prototyp des wiederhergestellten Designs.

Ich konnte das Design nicht zu 100% wiederherstellen, dafür ist dieses schneller und sieht ähnlich aus.

Wenn ihr dieses wollt, bitte antwortet unter diesem Beitrag oder gebt Kritikvorschläge.

Ich weiß nämlich nicht mehr, was ich hieran noch groß ändern kann.

• Als ich anfing zu spielen, waren schon die alten Printer weg. Wo kommt dann diese Anzeige hin? Über den Printer oder wie bei den jetzigen auf den Printer? Und wenn man den über den Printer platziert, besteht dann nicht die Gefahr dass es durch Wände/Props was auch immer clippen kann?

• Als ich anfing zu spielen, waren schon die alten Printer weg. Wo kommt dann diese Anzeige hin? Über den Printer oder wie bei den jetzigen auf den Printer? Und wenn man den über den Printer platziert, besteht dann nicht die Gefahr dass es durch Wände/Props was auch immer clippen kann?

Die Anzeige ist vor dem Modell dran.
    Nicht obendrauf, und nicht unterhalb.

• Sollte grob, so aussehen

• mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets

Hat das Label Umgesetzt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.