Entbannungsantrag von Max

• 1. Steam-Name:

Jones Family

1b. Roleplay Name:

Max (foundation Hund)

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:147664752

3. Grund der Verbannung:

Verwarnungslimit erreicht (Meta warn)

4. Wie lange bin ich gebannt:

1 Woche 2 Tage

5. Anzahl an Verwarnungen:

9 Aktive 21 insgesamt

6. Ausführender Admin:

Christian Esport | Christian

7. Was habe ich gemacht:

Ich war als Hund im sportbereich und es war ne razzia und ich habe vent geräusche im sportbereich gehört dann war da noch der andere hund der die geräusche auch gehört hat und ich hab dann im looc den anderen hund gefragt ob man das irgendwie den shdler sagen kann das da welche im vent sind

8.Warum möchte ich entbannt werden

Ich spiele sehr gerne auf dem Server und ich weiss das war nicht gerade der schlauste weg was ich da gemacht habe und sehe den fehler ein ich wusste halt einfach nicht wie ich es den anderen sagen soll. Ich würde gerne eine verkürzung oder so kriegen weil ich halt sehr gerne mit meinen freunden auf diesem server hier spiele und meine warns abbauen möchte das ich nicht immer gebannt werde.

Freundliche Grüsse Nico

Einmal editiert, zuletzt von Nick () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Janes

Hat den Titel des Themas von „Entbannungs antrag von Max“ zu „Entbannungsantrag von Max“ geändert.
  • Du hast die Situation halbwegs gut beschrieben, ich empfehle dir beim nächsten mal das nicht mehr zu machen. Behalt solche Sachen dann einfach bei dir, und geb sie nicht im OOC / LOOC weiter :D

Trotz dessen durch deine aktiven warns, werde ich diesen nicht komplett annehmen, sondern nur verkürzen auf 3 Tage.

Somit verkürtzt

• chaonite

Hat das Thema geschlossen.
  • chaonite

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.