Neuer Job: Hacker

• 1. Art des Vorschlages:

Neuerung

2. Beschreibung:

Ich wünsche mir einen Hacker als Beruf um die Vielfalt der illegalen Varianten auszubauen.

Das Addon, welches ich in Punkt 4 vorschlage bildet hierfür den Grundstein.

Das Addon verfügt über "Automaten" welche z.b. in Staatsgebäuden platziert werden könnten, sowie einem "Hacker-Tool", welches diese Automaten hackt.

Über diese Automaten kann man verschiedene Hacks durchführen wie z.B. Geld zu stehlen, einen Lockdown auszuführen, Personen auf gesucht/ungesucht zu setzen, sogar Gesetze könnte man damit erstellen. Bevor jetzt alle einen Herzinfarkt sagen und total ausrasten: Jede Funktion ist individuell aus dem Tool entfernbar. (Bin selbst gegen einige Funktionen) Zudem sind die Funktionen nur durch das erledigen von "Skillchecks" durchführbar, wozu auch noch eine vom Server festlegbare %tuale Chance zum erfolgreichen Abschluss hinzu kommt.

So könnte man sagen dass z.B. das ausrauben eine 10%ige Erfolgschance hat.

3. Begründung:

Da ich schonmal einen Job vorgeschlagen habe, wurde mir zugeflüstert, dass wenn ein Job kommt es ein illegaler wird.

Hier habt ihr Ihn.

Der Hacker würde durch seine vielen verschiedenen Möglichkeiten das Spielerlebnis als krimineller vielfach vertiefen..

4. Inhalte:

https://www.gmodstore.com/market/view/hacking-tool-swep

Viel Spaß :)

• Ist jetzt nicht etwas, was zu MRP passt wie ich finde.

Dennoch danke ich für deinen Vorschlag :)

• mark272

Hat das Thema geschlossen.
  • mark272

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.