Bewerbung zum Oberstleutnant der Türkischen Militärpolizei von Kino Teak

• 1. Kontakt:

Baby Mashmello

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:570231557

3. Ingame-Daten:

CPT Dr . Neuro . Hernadez Australische Mediziner Midas

OSF Kino Teak Türkische Militärpolizei Thanatos

G Teak Kino Federal Russian Army Thanatos

G Teak Liko Panzertruppe Syriens Thanatos

4. Ziele:

Als OTL möchte ich bewirken das alles innerhalb der Koalition gerecht und gut bleibt und auch damit das Regiment so wie andere Regimenter zu Verbessern.

Dazu möchte ich noch viele weitere MPLR in das Regiment holen damit wir nicht so unterbesetzt sind und damit man nicht so über unser Regiment schlecht redet.

6. Wann spiele ich in der Woche:

Ich Spiele eigentlich Jedentag so zwischen 15:00-22:uhr in der woche

am Wochenende spiele ich oft den ganzen tag aber sonst so zwischen 13:00-23:00 uhr

7. Persönliche Stellungnahme:

Dies ist meine erste Bewerbung also hoffe ich das ich das gut hinbekommen habe

Lg

Kino Teak

• Maxim

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Oberstleutnant von Kino Teak“ zu „Bewerbung zum Oberstleutnant der Türkischen Militärpolizei von Kino Teak“ geändert.
  • Guten Abend Marshmallow,
    Ich begründe hiermit mal meinen Dislike. Ich bin vllt. nicht der Aktivste MvT Spieler mehr, aber ich kenne dich noch von damals und verfolge selbst noch aktiv die Trello's. Jetzt komme ich erstmal an die Sachen die mich an der Bewerbung stören.

1. Du bist SGM bei den Australischen Mediziner und schon lange nicht mehr CPT
    2. In der Bewerbung ist nicht viel Text und deine Ziele sind sehr Lau.
    3. Ist Geschmacks Sache aber die Farbe ist nicht so schön genauso wie diese riesigen Abstände zwischen Punkt 2 und 3 was wirklich den Augen stört.

Jetzt kommen wir zu dir als Person. (Hierzu kann ich nur das sagen was ich noch von damals weis)

1. Unreifes auftreten, du bist mir als Medic öfters wirklich Kindisch aufgefallen und hast unnötige Kommentare gebracht.

2. Große Überforderung, du bist damals öfters als man dich unter Druck gesetzt hat Sehr Sehr Überfordert gewesen und hast dir dann unnötig das Leben Schwer gemacht was als Medic damals vielen das Leben kostete.

Persönliche Meinung:
    Ich sehe dich einfach nicht in diesem Posten, solltest du dennoch der Überzeugung sein das du anders bist reifer what ever, dann Beweis es.

• Guten Tag,

Ich bin zum Entschluss gekommen, ihre Bewerbung abzulehnen.

Dennoch möchte ich dir die Chance als Leutnant geben.

Dementsprechend ist ihre Bewerbung abgelehnt.

Auf eine gute Zusammenarbeit.

Mit freundlichen Grüßen
    Oberst, Dimitry Monstrof

• chaonite

Hat das Thema geschlossen.
  • chaonite

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.