Beiträge von Mashmello

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bewerbe mich mit großer Entschlossenheit und Leidenschaft für die Position des Colonel der Militärpolizei. Als erfahrener Soldat mit einer tiefen Hingabe für die Sicherheit und Integrität unserer Streitkräfte sehe ich diese Rolle als eine Gelegenheit, unsere Werte zu Verbessern und unsere Truppen zu schützen.

Meine berufliche Laufbahn hat mich auf diese Aufgabe vorbereitet, und ich bin bereit, meine Fähigkeiten und Hingabe in den Dienst der Militärpolizei zu stellen. Ich danke Ihnen herzlich für die Berücksichtigung meiner Bewerbung.

Mit freundlichen Grüßen,

Richart Berendt

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

Die Geschichte des Militärpolizisten Richart Berendt

Richart Berendt ist ein 26 jähriger Militärpolizist welcher sich nach einer Karriere reichen Zukunft sehnt

und eine einflussreiche Person schon immer werden will. Bei meiner Geburt 1997 lernte ich meinen Vater "Jake Berendt" kennen welcher zur dieser zeit ein Teil der Navy Seals Forces war. Im meinem vierten Lebensjahr sah ich zu wie der Anschlag am 11. September 2001 geschah. Ein paar Tage später sah ich meinen Vater in voller Montur und gepackten Sachen ins Auto steigen und ich fragte ihn wohin er geht. Er antwortete mit den Traurigen Worten " Sohn ich gehe mit meine Gruppe nach Afghanistan um die Taliban zu bekämpfen. Mein Sohn wenn ich nicht zurück kommen denk bitte immer an mich" nach diesen Worten fuhr er davon. Ich betete für meinen Vater, dass er zurück komme, aber ich wurde enttäuscht. Am meinem 5 Geburtstag seinen Tag der Rückkehr trat er nicht aus den Flugzeug. ich fragte meine Mutter wo er sein und sie antwortete mir, dass er vor 5 tagen in Afghanistan getötet wurde, aber sie es mir nicht sagen wollte. Am selben tag schwöret ich mir im Bett dass ich seine Ehre weiter tragen werde und eine Karriere als Soldat genießen werde um ihn zu Ehren. Mit 14 fing ich an Airsoft zu Spielen jedes Wochenende mit Freunden woanders zusammen Airsoft spielen so lernte ich schon früh das schießen mit Waffen auch wenn es keine echten waren. Im meinem 18 Lebensjahr trat ich den Us Marines bei und wurde nach Florida geschickt. Schon nach 4 Monaten direkt nach meiner Grundausbildung wurde ich nach Afghanistan Versetzt um dort die Taliban und Al Quaida zu bekämpfen. Nach 5 Monaten im Auslandseinsatz wurde ich wieder nach Florida versetzt und durfte nachhause. Eine Woche Später fand ich eine Frau sie hieß Sahra Trand. Ich heiratete sie ein Jahr später und wir bekamen 2 söhne. 2018 trat ich der Militärpolizei bei unter der Leitung von CPT Steve Rogers. die ersten 2 Jahre habe ich mich sehr angestrengt und bekam dann 2020 eine Einladung zu den Nato Truppen. Ich trat der 3. Infanteridivision bei und genoss dort eine lange Zeit. Ein und Halb Jahre später verließ ich sie und trat der Nato Militärpolizei bei. Ein Jahr später trage ich nun den Rang des Privat First Classes und besitze die Ausbildung zum Wachsoldaten ich bin sehr engagiert und möchte weiter eine sehr große Karriere als Mpler genießen.

Ich danke jedem der sich die Zeit genommen

hat meine Bewerbung durchzulesen und ich bin

immer offen für Kritik

[tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

Ich bedanke mich

Mit freundlichen Grüßen,
    Marcello

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

RP Story

(Redeacted)

[tabmenu]
    [tabmenu]

Ich Bedanke Mich

LG Marcello

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

RP Story

(Redeacted)

[tabmenu]
    [tabmenu]

Ich Bedanke Mich

LG Marcello

Kontakte:
    Steam+Discord
    Mashmello / Marcello

Steam ID:
    Meine Aktuelle Steam ID: STEAM_0:1:570231557

Ich befinde mich Aktuell im meinem 16 Lebensjahr

Seit wann spiele ich Aktiv
    Seit dem Anfang von nvt

Warns und Banns:
    Gar Keine

Charactere:
    Jafar Helibrecher / Kadoc / Abu Hatar Alquida / Richart Berendt

Gesamtspielzeit
    5 wochen 1 tag 3 stundent

Warum solltet ihr mich annehmen:

Ich habe eine große Zeit auf diesem Sever verbracht und eine große menge Rp- Erfahrung gesammelt
    und fühle mich fähig die rolle des Character zu übernehmen
    Das RP macht mir innerhalb der Community, als auch mit anderen NATOlern viel Spaß und ich möchte dazu

beitragen, dieses zu verbessern.

Ich denke, durch meine offene Art habe ich ein recht gutes Verhältnis zu den anderen Mitgliedern der Comunity und

möchte dies nutzen.

Ebenfalls scheue ich mich nicht davor, die entsprechende Zeit und Arbeit in das ganze zu stecken,

Ziele:
    RP-Weiterentwicklung: Ich strebe danach, das Rollenspiel auf dem Server kontinuierlich zu verbessern.

Dies beinhaltet die Einführung neuer RP-Elemente, die Förderung von Hintergrundgeschichten der Charaktere und die Schaffung von fesselnden Handlungssträngen,

um die Spieler in die Welt einzubeziehen.

Verantwortungsbewusstsein: Mein Ziel ist es, durch Verantwortungsbewusstsein und Integrität als Vorbild für andere Spieler zu dienen.

Ich möchte einen positiven Einfluss auf das Verhalten in der Community ausüben und zur Schaffung einer respektvollen Spielumgebung beitragen.

Ausspielen des Charakters: Ich möchte den Charakter Effektiv ausspielen und oft benutzen damit dieser auch ausgeschöpft wird.

Ich habe nicht vor

Inaktiv danach zu werden sondern ihn komplett zu nutzen solange ich ihn besitze

Persönliche Stellungsnahme:
    Ich bedanke mich bei jedem der sich die Zeit genommen

hat meine Bewerbung durchzulesen ich bin immer offen

für Fragen und Kritik

LG Mashmello

Kontakte:

[tabmenu]

Steam ID:

Meine Aktuelle Steam ID: STEAM_0:1:570231557

Ich befinde mich Aktuell im meinem 16 Lebensjahr

Ingame Daten:

[tabmenu]

Ich habe eine große Zeit auf diesem Sever verbracht und eine große menge Rp- Erfahrung gesammelt

und fühle mich fähig die rolle des Character zu übernehmen

Das RP macht mir innerhalb der Community, als auch mit anderen NATOlern viel Spaß und ich möchte dazu

beitragen, dieses zu verbessern.

Ich denke, durch meine offene Art habe ich ein recht gutes Verhältnis zu den anderen Mitgliedern der Comunity und

möchte dies nutzen.

Ebenfalls scheue ich mich nicht davor, die entsprechende Zeit und Arbeit in das ganze zu stecken,

Ziele:

RP-Weiterentwicklung: Ich strebe danach, das Rollenspiel auf dem Server kontinuierlich zu verbessern.

Dies beinhaltet die Einführung neuer RP-Elemente, die Förderung von Hintergrundgeschichten der Charaktere und die Schaffung von fesselnden Handlungssträngen,

um die Spieler in die Welt einzubeziehen.

Verantwortungsbewusstsein: Mein Ziel ist es, durch Verantwortungsbewusstsein und Integrität als Vorbild für andere Spieler zu dienen.

Ich möchte einen positiven Einfluss auf das Verhalten in der Community ausüben und zur Schaffung einer respektvollen Spielumgebung beitragen.

Ausspielen des Charakters: Ich möchte den Charakter Effektiv ausspielen und oft benutzen damit dieser auch ausgeschöpft wird.

Ich habe nicht vor

Inaktiv danach zu werden sondern ihn komplett zu nutzen solange ich ihn besitze

Persönliche Stellungsnahme:

Ich bedanke mich bei jedem der sich die Zeit genommen

hat meine Bewerbung durchzulesen ich bin immer offen

für Fragen und Kritik

LG Mashmello

Name der inhaftierten Person:

Abgeordneter Harkan Sechszehn

Name des Inhaftierenden:

LTC Richard Berendt

Steam-ID der Inhaftierten Person:

STEAM_0:1:105783265

Grund:

Terrorischtische Akte, Beihilfe zum Terrorismus

Datum:

16.12.2023

22:00 Uhr

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bewerbe mich mit großer Entschlossenheit und Leidenschaft für die Position des Colonel der Militärpolizei. Als erfahrener Soldat mit einer tiefen Hingabe für die Sicherheit und Integrität unserer Streitkräfte sehe ich diese Rolle als eine Gelegenheit, unsere Werte zu Verbessern und unsere Truppen zu schützen.

Meine berufliche Laufbahn hat mich auf diese Aufgabe vorbereitet, und ich bin bereit, meine Fähigkeiten und Hingabe in den Dienst der Militärpolizei zu stellen. Ich danke Ihnen herzlich für die Berücksichtigung meiner Bewerbung.

Mit freundlichen Grüßen,

Richart Berendt

[tabmenu]

Ich bin ein sehr engagierter Mensch, der sich stets darauf konzentriert, seine Aufgaben mit höchster Präzision zu erledigen. Für mich ist Perfektion das Ziel, dem ich nachstrebe. In meiner Umgebung passe ich mich so an, dass es jedem gut geht, denn ich lege großen Wert darauf, ein harmonisches Miteinander zu schaffen. Meine Hilfsbereitschaft ist eine meiner herausragenden Eigenschaften, und ich fühle mich verpflichtet, Menschen, die Unterstützung benötigen, zur Seite zu stehen.

Momentan befinde ich mich in meinem 15. Lebensjahr, und ich hoffe, dass ich auch in Zukunft den Menschen in meiner Umgebung immer helfen kann. Diese Einstellung und diese Eigenschaften sind ein fester Bestandteil meiner Persönlichkeit, und ich bin fest entschlossen, sie weiterzuentwickeln und für das Wohl meiner Mitmenschen einzusetzen. Mit meiner Leidenschaft für Perfektion, meiner Fähigkeit, mich anzupassen, und meiner ausgeprägten Hilfsbereitschaft bin ich zuversichtlich, dass ich in der Lage sein werde, einen positiven Einfluss auf die Welt um mich herum auszuüben und dabei stets mein Bestes zu geben.

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

Ich danke jedem der sich die Zeit genommen

hat meine Bewerbung durchzulesen und ich bin

immer offen für Kritik

1. Steam-Name:

Mashmello

1b. Roleplay Name:

Kino Teak

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:570231557

3. Grund der Verbannung:

Toxicity, Beleidigung , Hacking

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permanent

5. Anzahl an Verwarnungen:

Hab ich zurzeit keine auskunft drüber

6. Ausführender Admin:

FSG Schmitt | Admiral CrazyMarcel

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe ab der ct Baracke angefangen zu Rdm jeden der mir
    entgegen kam richtung lcz habe ich dein einen Satz Der irgendwas mit einem

Takeo oder so zu tun hatte und dann wurde ich schon gebannt

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich habe sehr aktiv auf dem Sever gespielt und auch viel spaß gehabt
    weshalb ich meine Taten Bereue und auf mich verbessern möchte

Kontakte

Discord: Mashmello
    Steam: Mashmello
    Teamspeak: Mashmello

Steam Id:STEAM_0:1:570231557

Mein Alter

Ich bin aktuell 15 Jahre alt

Ingame Daten

[tabmenu]

[tabmenu]

Warum sollten wir dich annehmen?

Ich bin ein sehr erfahrener Spieler und Aktiver Spieler aus meiner

Sicht habe ich mich schon gut ins Rp eingewöhnt und bin bereit für

einen Speziellen Charakter.

Ziele

1.Aktiv in der Infanterie sein und sie zu unterstützen

2.Ein gutes Rp an den Tag als Jack Churchill zu legen

3.Im Rp eine gute leistung an den Tag zu legen

4. Jack Churchill so oft wie möglich spielen

RP Teil: Über Jack Churchill

[tabmenu]

Habe ich derzeit Verwarnungen?

1. Ich habe eine Verwarnung für Rdm (Weil wir an einem Abend Tdm

aus Langeweile betrieben haben

Wurde ich schon Gebannt?

Soweit ich weis noch nicht

Persönliche Stellungnahme

Ich danke jedem der sich meine Bewerbung durchgelesen hat

und ich bin immer offen für Kritik

Warum solltet ihr mich annehmen

Ich Habe schon sehr viel Erfahrung als Offzier, weil ich sehr oft offizier war deshalb sehe ich mich in der Verantwortung ,dass ich mit meiner Leitung das Regimen versuchen könnte Aktiver zu sein und neue Leute in das Regiment zu holen daher würde ich mich sehr aktiv als ansprechperson anbieten für neue Leute und um das Regiment Aktiv zu halten

Brief

SPC Kino Teak

Bewerbung zum Lieutant des 21.Scharfschützenbatallions

Liebe Leser und Leserinnen

Dies ist meine Bewerbung zum Lieutnant des 21. Scharfschützenbatallions.

Ich bin 28 Jahre alt und schon länger SPC habe dadurch auch sehr viel Erfahrung im bereich Scharfschütze sein gesammelt weshalb ich mich schon in der Verfassung fühle ,dass ich den Rang eines Offizieres annehmen könnte um das Regiment mit Aktivität und als ansprechperson zu unterstützen was ich auch sehr gerne machen würde.

Mit lieben grüßen

SPC Kino Teak

Bans / Warns

0 Warns

2 Bans Meta und RDM

Meine Ziele :

1. Als Lt des 21. Scharfschützenbatallions möchte ich die Leitung als auch das Regiment sehr unterstützen und ich möchte den guten eindruck des Regiments weiter in der Nato Verbreiten

2. Ich möchte eine gute und ansprechbare Person für ausbildungen sein die die möglichkeit hat sich sehr für das Regiment einzusetzen
    3. Ich möchte mich mit dieser Position auch weiterbilden um noch mehr für das Regiment zu tun

Meine Stellungsnahme :

Ich danke jedem der sich diese Bewerbung durchgelesen hat

und ich bin immer offen für Kritik

1. Vorwort

2. Über mich

3. OOC Daten

4. Warum ich

5.Ziele

6. Stärken und Schwächen

7. Online Zeiten.

8. RP-Schreiben

9. Schlusswort

Hallo erstmal, wie man wahrscheinlich erkennen kann, bewerbe ich mich mit diesem Schreiben zum Colonel des NATO-Geheimdienstes.

Dadurch das der Posten nun nicht mehr besetzt ist und ich einer der wenigen verbliebenen Geheimdienstler bin, möchte ich mich nun Bewerben um dem Regiment zu neuen Glanz zu verhelfen.

Ich hoffe man kann genug über mich herausfinden innerhalb dieser Bewerbung und wünsche euch viel Spaß beim lesen dieser.

Hey, einige Gesichter kennen mich vielleicht schon vom Military Roleplay Server, auf welchen ich schon seit geraumer Zeit Aktiv meinen Geheimdienst Char und habe weiterhin Interesse mit neuen Aufgabengebieten diesem Job nachzugehen.

Gut nun zu meiner Person, mein Name ist Marcel, ich bin 15 Jahre alt und besuche aktuell ein Gymnasium NRW.

Meine Freizeit verbringe ich hauptsächlich mit dem Roleplay zocken oder mit Freunden.

Sollte ihr mehr über mich erfahren wollen, könnt ihr mir gerne Privat fragen stellen.

Steam: Marshmallow

Discord: Marshmallow#6405

Ts³: Marshmallow

Um meine bisherige Aktivität im Roleplay darzustellen, zeige ich euch nun meine Spielzeiten auf:

Garry´s Mod: 2815 Stunden

GtaRp: 130 Stunden

Arma: 217 Stunden

Naja die Gründe für eine Annahme sind recht simpel.

Ich bin seit langer Zeit ein aktiver Teil des Military Roleplay Servers und ebenfalls seiter geraumer Zeit im NATO- Geheimdienst, in dieser ganzen zeite habe ich mir nichts zukommen lassen und keine Fehler zugelassen.

Ich weiß und wusste wie ich mich zu verhalten habe.

Ein weiterer Grund für eine Annahme wäre meine Erfahrung im Geheimdienst und meine Verbindung zu anderen Mitgliedern des Geheimdienstes, mit den meisten verstehe ich mich sehr gut und habe immer als Ansprechpartner für diese gedient.

Ich habe mir bereits damals einige Ziele gesetzt, welchen ich teilweise begonnen habe, umzusetzen, doch durch einen neuen Posten könnte ich diese leichter erreichen.

1. Aktualisierung von Dokumenten und Erstellung eigener, darunter zählt das Trello und einiges mehr, an die Ausarbeitung eines neuen Testes habe ich mich bereits gesetzt.
    2. Neue Systeme über welche ich mir bereits Gedanken gemacht habe integrieren, welche die Zusammenarbeit mit der NATO sowie dem Generalstab fördert
    3. Den Geheimdienst zur direkten Elite-Einheit des NATO- Generalstabs zu machen.
    4. Neue Mitglieder neu ausbilden lassen und dem Regiment mit neuen Ausbildungen und neuen Mitgliedern helfen, ein besseres Regiment aufzubauen.
    5. Viele verschiedene Aufgabengebiete einarbeiten, damit es niemals langweilig sein wird, im NATO-Geheimdienst zu sein.
    6. Zusammenarbeit zwischen den Regimenten fördern und eine Möglichkeit auszuarbeiten, diese mehr an unserem Regiment teilzuhaben.
    7. Das Roleplay der NATO durch interessante und spannende Roleplay geschehen zu verbessern.

Stärken:

[+] nett

Ich denke, dass ich immer eine nette und hilfsbereite Person bin, welche stets versucht zu helfen.

[+] diszipliniert

Ich lege stets ein ordentliches und diszipliniertes Verhalten an den Tag und zeige mich von meiner besten Seite.

[+] respektvoll

Ich bin ein sehr respektvoller Mensch und zeige dies in jedem fall.

[+] erfahren

Wie ich in anderen Punkten erwähnt bin ich schon länger ein Teil des NATO -Geheimdienstes und kann somit die Probleme in Angriff nehmen welcher es vorher gab.

[+] organisiert

Ich bin ein sehr ordentlicher und organisierter Mensch, besonders viel spaß habe ich an Programmen wie Docs,Excel usw.

[+] selbstständig

Ich erledige meine aufgaben stets selbständig und möchte dies auch weiterbilden bei zukünftigen Geheimdienstlern.

[+] Teamfähig

Ich hab eine Menge Spaß, wenn es um Arbeiten in großen oder auch kleinen Teams geht.

Schwächen:

[+] Direktheit

Ich sage meine Meinung klar und deutlich, egal ob dies jemanden verlässt. dass ganze passiert dennoch sachlich.

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Sonntag

14 - 22 Uhr

14 - 22 Uhr

16 - 23 uhr

13 - 22 Uhr

13 - opE

13 - opE

13 - opE

Diese Zeiten können unter bestimmten Umständen variieren und sind nur ein ungefährer Messwert.

Kino Teak

Baracke 21

Stützpunkt Desert Fury

Telefon: +46 214 6678293

[email protected]

Generalstab der North Atlantic Treaty Organization

Generals Büro

NATO Führungsbunker Desert Fury

Telefon: 477+ 295 34958731

Generalsbü[email protected]

Bewerbung zum Colonel des NATO Geheimdienstes

Sehr geehrter NATO Generalsstab

mit diesem Schreiben an sie möchte ich mich offiziell um die Stelle des Geheimdienst Colonel der North Atlantic Treaty Organisation bewerben.

Ich trage aktuell den Rang des Sergeant und denke, dass ich aufgrund meiner Erfahrung und meiner Aktivität eine geeignete Führungsposition für den Posten des Colonel bin.

Da unser Lieutenant Colonel und Colonel leider vom Posten des Kommandanten abtreten musste und nicht die nötige Aktivität aufweisen konnte , möchte ich mich nun zum Colonel des Nato Geheimdienstes bewerben.

Aufgrund dessen, dass der Geheimdienst aktuell die Unterstützung benötigen hoffe ich dass ich diese nötige Unterstützung in meinem neuen Posten bieten kann

Ich möchte das Regiment neu aufbauen und diesem zu altem Glanz verhelfen.

Mit bestem Gewissen werde ich das Regiment führen und dafür sorgen, dass jeder Soldat sich auf den geheimdienst verlassen kann.

Ich hoffe, ich konnte sie überzeugen, dass ich die Fähigkeit habe, das Regiment zu leiten und möchte mich für das Lesen dieser Bewerbung bedanken.

Sämtliche Informationen über mich können sie aus den beiliegenden Bewerbungsmaterialien entnehmen, für weitere Fragen stehe ich jederzeit zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Kino Teak | Kadoc

Vielen Dank fürs lesen der Bewerbung,ich habe mir wirklich Mühe beim ausarbeiten der Bewerbung gegeben,

Da mir das Roleplay auf dem Server bereits viel Spaß gemacht hat, möchte ich mir nun eine neue Herausforderung stellen und mich an dem Posten des Colonels versuchen.

Ich Hoffe euch hat die Bewerbung gefallen und wünsche euch einen schönen Tag.

Hallo Wolffy ich verstehe was du meinst aber ich bewerbe mich zurzeit so oft weil ich die Einheiten allgemein unterstützen will somit halt trello Arbeit und Ausbildungen zum bsp. Dazu stand ich als auch früher immer unter der einheitsleitung und habe diese sehr unterstützt in verschiedenen Themen, aber damit ich auch allgemein meine Pläne besser durchziehen kann würde ich natürliche gerne einen Platz in der einheitsleitung bekommen . jetzt bewerbe ich mich auch weil Berger Verletzt ist und nicht in dienst kommen kann weshalb ich ihn unterstützen will .

lg. Mashmello

OOC DATEN

[+] Steam : Mashmello

[+] Discord : Mashmello#6405

[+] TeamSpeak : Kino

[+] Forum : Mashmello

Steam-ID:

Ingame-Daten:

NameRangRegiment
    Dawn Al TeakKämpferTerror Piloten

Ich bin schon lange dabei und habe schon lange mit den Piloten was zu tun gehabt.

Ich habe mir zu herzen genommen immer aktiv und zuverlässig zu bleiben somit habe ich auch schon in früheren Monaten viel mit Führungsqualität zu tun gehabt.

Somit auch schon sehr viel davon abgeguckt und möchte dieses nun umsetzen bei den Piloten:

Ziele:

Wann Spiele ich in der Woche :

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSontag
    16 - 22 UHR16 - 22 UHR16 - 22 UHR16 - 22 UHR16 - 0 UHR12 - 0 UHR12 - 22 UHR

Persönliche Stellungnahme:

Ich danke jedem der diese Bewerbung gelesen hat und

wünsche jedem Glück während der Bewerbungsphase.

OOC DATEN

Steam-ID:

Ingame-Daten:

NameRangRegiment
    Dawn Al TeakKämpferTerror Piloten

Ich bin schon lange dabei und habe schon lange mit den Piloten was zu tun gehabt.

Ich habe mir zu herzen genommen immer aktiv und zuverlässig zu bleiben somit habe ich auch schon in früheren Monaten viel mit Führungsqualität zu tun gehabt.

Somit auch schon sehr viel davon abgeguckt und möchte dieses nun umsetzen bei den Piloten:

Ziele:

16 - 22 UHR16 - 22 UHR16 - 22 UHR16 - 22 UHR16 - 0 UHR12 - 0 UHR12 - 22 UHR

Ich danke jedem der diese Bewerbung gelesen hat und

wünsche jedem Glück während der Bewerbungsphase.

OOC DATEN

Steam-ID:

Ingame-Daten:

Kino Teak Dawn Al Teak
    [ Shurta ] Krieger[ Terror Piloten ] Kämpfer

Ziele:

[+] Den Emir mit größter Hilfe in allen Themen unterstützen und ihm helfen die Forderungen der

Obersten Führung durchzusetzen

[+] Die Shurta wieder aktiver und Disziplinierter zu bekommen

[+] Das Trello immer auf dem neusten stand halten

[+] Die Shurta immer gut Repräsentieren

Montag Dienstag Mittwoch DonnerstagFreitag Samstag Sontag
    16 - 22 UHR16 - 22 UHR 16 - 22 UHR 16 - 22 UHR16 - 0 UHR 12 - 0 UHR 12 - 22 UHR

Ich danke jedem der diese Bewerbung gelesen hat.

Es gab ja anscheinend ein paar Gründe warum man dich und die Leitung der Shurta gecleart hat, eventuell solltest du drauf eingehen weshalb sie dir dann die Leitung anvertrauen sollten.

Natürlich gab es gründe warum ich mit degradiert wurde dazu

möchte ich sagen das ich die Shurta etwas voller bekommen

möchte und aktiver lassen möchte .

Dazu möchte ich meine Fehler der letzten Wochen nicht nochmal

machen.

Somit gehe ich auf deine punkt ein und danke dir dafür

Lg Mashmello

1. Kontakt:

TeamSpeak: Kino

Discord: Mashmello#6405

Forum: Mashmello

2. Steam-ID:

3. Ingame-Daten:

Kino TeakDawn Al TeakDarkshot
    ShurtaPilotGeheimdienst
    KriegerKämpferKämpfer

4. Ziele:

1. Die Shurta aufzufüllen und die Ansprüche der Obersten Führung zu erfüllen

2. To s durchsetzen

3. Disziplin in der Terror durchsetzen
    1. Gute Entscheidungen durchsetzen

6. Wann spiele ich in der Woche:

16 - 22 UHR18 - 22 UHR16 - 22 UHR16 - 22 UHR16 - 0 UHR12 - 0 UHR12 - 22 UHR

7. Persönliche Stellungnahme:

Ich Danke auch für eure Zeit die ihr euch genommen habt

um meine Bewerbung zu lesen: