Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bewerbe mich mit großer Entschlossenheit und Leidenschaft für die Position des Colonel der Militärpolizei. Als erfahrener Soldat mit einer tiefen Hingabe für die Sicherheit und Integrität unserer Streitkräfte sehe ich diese Rolle als eine Gelegenheit, unsere Werte zu Verbessern und unsere Truppen zu schützen.
Meine berufliche Laufbahn hat mich auf diese Aufgabe vorbereitet, und ich bin bereit, meine Fähigkeiten und Hingabe in den Dienst der Militärpolizei zu stellen. Ich danke Ihnen herzlich für die Berücksichtigung meiner Bewerbung.
Mit freundlichen Grüßen,
Richart Berendt
Mashmello
STEAM_0:1:570231557
Discord= mashmello2111
Name= Marcello
Alter=16
Ich bin ein sehr engagierter Mensch, der sich stets darauf konzentriert, seine Aufgaben mit höchster Präzision zu erledigen. Für mich ist Perfektion das Ziel, dem ich nachstrebe. In meiner Umgebung passe ich mich so an, dass es jedem gut geht, denn ich lege großen Wert darauf, ein harmonisches Miteinander zu schaffen. Meine Hilfsbereitschaft ist eine meiner herausragenden Eigenschaften, und ich fühle mich verpflichtet, Menschen, die Unterstützung benötigen, zur Seite zu stehen.
Momentan befinde ich mich in meinem 16. Lebensjahr, und ich hoffe, dass ich auch in Zukunft den Menschen in meiner Umgebung immer helfen kann. Diese Einstellung und diese Eigenschaften sind ein fester Bestandteil meiner Persönlichkeit, und ich bin fest entschlossen, sie weiterzuentwickeln und für das Wohl meiner Mitmenschen einzusetzen. Mit meiner Leidenschaft für Perfektion, meiner Fähigkeit, mich anzupassen, und meiner ausgeprägten Hilfsbereitschaft bin ich zuversichtlich, dass ich in der Lage sein werde, einen positiven Einfluss auf die Welt um mich herum auszuüben und dabei stets mein Bestes zu geben.
RIchart Berendt ist ein 26 jähriger Militärpolizist
welcher sich nach einer großen Karriere sehnt
5W 12H 30MIN
Ich habe Keine Warns und einen Korregierten Bann
Ich denke, ihr solltet mich wählen da ich bereits auf einem anderen Server etwas RP-Erfahrung
im Bereich "Militärpolizei" sammeln konnte.
Das RP macht mir innerhalb der Einheit, als auch mit anderen NATOlern viel Spaß und ich möchte dazu
beitragen, dieses zu verbessern.
Ich denke, durch meine offene Art habe ich ein recht gutes Verhältnis zu den anderen Mitgliedern der MP und
möchte dies nutzen, um die Einheit zu einem eingespielten zu formen.
Ebenfalls scheue ich mich nicht davor, die entsprechende Zeit und Arbeit in das ganze zu stecken,
um den Server und besonders die Militärpolizei zu verbessern.
Ja, ich habe mir einige Ziele vorgenommen für den Fall, dass ich den Posten erhalte.
Unter Anderem diese:
-Verbesserung der Allgemeinen Disziplin
Durch den neuen Posten auch in anderen Regimenten härter Durchgreifen, und den Ton angeben wie Strafen ausfallen sollten
-Roleplay fördern zwischen NATO und Terror
Mehr Wert auf hochwertiges RP zwischen den beiden Fraktionen legen, und dies fördern
-Allgemeines verhalten der NATO verbessern
Überschneidet sich mit dem oben erkennbaren Punkt der Disziplin, ich möchte ein möglichst Realistisches Erlebnis ermöglichen.
-Mehr Aufgaben für User integrieren
Ich möchte den Kontakt zwischen Regimenten und anderen fördern, und durch die verbesserte Kommunikation gemeinsam neue Aufgaben in das Erlebnis einbauen.
[+] Respektvoll
Ich behandle jeden mit Respekt, handle stets fair und bleibe konsequent. Meine Aufmerksamkeit für das Umfeld und meine Geduld sind stets präsent.
[+] Hilfsbereit
Meine Bereitschaft zu helfen zeigt sich in meinem Engagement als Spieler auf dem MVT Server. Die Zusammenarbeit mit anderen zur Entwicklung und dem Aufbau meiner Einheit
[+] Empathiefähig
Die Fähigkeit, mich in die Lage anderer zu versetzen und gezielt zu unterstützen, ist nicht nur im Beruf, sondern auch persönlich von Bedeutung. Ich strebe ständig danach, meine Empathie weiter zu vertiefen.
[+] Kommunikation
Ich bin sehr gut im bereich Kommunikation. Ich äußere mich klar, kommuniziere gerne und kann durch gespräche und Fragen überzeugen.
[+] Ehrlich
Ehrlichkeit ist für mich von großer Bedeutung. Ich stehe zu meinen Fehlern, lerne aus ihnen und ich versuche stehts aufrichtig zu sein.
[+] Streng
Meine Disziplin schließt Respektlosigkeit, undiszipliniertes Verhalten und Befehlsverweigerung aus. Ich handle streng, jedoch stets fair.
[+] Aktiv
Durch meine hohe Aktivität auf dem Sever und ständige Erreichbarkeit auf Discord fördere und verbessere ich meine anngehensweise . Meine Aktivität ermöglicht es mir auch, anderen Regimentern innerhalb der NATO zu helfen.
[+] Kompetent
Mit Wissen im Bereich der Exekutive, Judikative und taktischer Kriegsführung betrachte ich mich als kompetent.
[+] Lange Zeit M:RP
Mit 3231 Stunden Spielzeit in Garry's Mod, davon über 1500 Stunden im M:RP, bringe ich umfangreiche Erfahrung mit.
[+] Zielstrebig
Nach Rückschläge gebe ich keinen Wegs auf sondern arbeite mehr auf meine Ziele hin.
[+] Militärische Kenntnisse
Durch Videomaterial, Bücher und Filme vertiefe ich mein Verständnis für militärische Themen, um mein Roleplay zu verbessern.
[+] Roleplay Erfahrung
Mit umfangreicher Roleplay-Erfahrung in Garry's Mod und GTA 5 RP, vor allem auf Hardcore RP-Servern, bringe ich eine vielseitige Erfahrung mit.
[-] Selbstreflexion
Auch wenn ich normalerweise geduldig bin, gibt es Tage, an denen meine Stimmung durch Fehler getrübt werden kann.
[-] Empfindlich
Frustration schleicht sich schnell ein, wenn Dinge nicht wie geplant laufen oder Leute unkluges Verhalten zeigen, besonders im Kontext von RP oder sinnlosem Stören, da dies meinen Spielspaß beeinträchtigt.
[-] Anfällig
Ich teile gerne aus und stecke viel ein, aber in bestimmten Situationen kann ich schnell gereizt reagieren.
[-] Lese-Rechtschreib-Schwäche (LRS)
Das Schreiben fällt mir schwer, da ich oft mit Fehlern zu kämpfen habe, was ich als eine meiner Schwächen betrachte.
Wie Ihr sehen könnt, bin auch ich nicht perfekt, allerdings Verfüge ich über einen ausgeprägten Änderungen-Willen, der mir immer wieder hilft mich zu verbessern und meine negativen Seiten zu schwächen.
Die Geschichte des Militärpolizisten Richart Berendt
Richart Berendt ist ein 26 jähriger Militärpolizist welcher sich nach einer Karriere reichen Zukunft sehnt
und eine einflussreiche Person schon immer werden will. Bei meiner Geburt 1997 lernte ich meinen Vater "Jake Berendt" kennen welcher zur dieser zeit ein Teil der Navy Seals Forces war. Im meinem vierten Lebensjahr sah ich zu wie der Anschlag am 11. September 2001 geschah. Ein paar Tage später sah ich meinen Vater in voller Montur und gepackten Sachen ins Auto steigen und ich fragte ihn wohin er geht. Er antwortete mit den Traurigen Worten " Sohn ich gehe mit meine Gruppe nach Afghanistan um die Taliban zu bekämpfen. Mein Sohn wenn ich nicht zurück kommen denk bitte immer an mich" nach diesen Worten fuhr er davon. Ich betete für meinen Vater, dass er zurück komme, aber ich wurde enttäuscht. Am meinem 5 Geburtstag seinen Tag der Rückkehr trat er nicht aus den Flugzeug. ich fragte meine Mutter wo er sein und sie antwortete mir, dass er vor 5 tagen in Afghanistan getötet wurde, aber sie es mir nicht sagen wollte. Am selben tag schwöret ich mir im Bett dass ich seine Ehre weiter tragen werde und eine Karriere als Soldat genießen werde um ihn zu Ehren. Mit 14 fing ich an Airsoft zu Spielen jedes Wochenende mit Freunden woanders zusammen Airsoft spielen so lernte ich schon früh das schießen mit Waffen auch wenn es keine echten waren. Im meinem 18 Lebensjahr trat ich den Us Marines bei und wurde nach Florida geschickt. Schon nach 4 Monaten direkt nach meiner Grundausbildung wurde ich nach Afghanistan Versetzt um dort die Taliban und Al Quaida zu bekämpfen. Nach 5 Monaten im Auslandseinsatz wurde ich wieder nach Florida versetzt und durfte nachhause. Eine Woche Später fand ich eine Frau sie hieß Sahra Trand. Ich heiratete sie ein Jahr später und wir bekamen 2 söhne. 2018 trat ich der Militärpolizei bei unter der Leitung von CPT Steve Rogers. die ersten 2 Jahre habe ich mich sehr angestrengt und bekam dann 2020 eine Einladung zu den Nato Truppen. Ich trat der 3. Infanteridivision bei und genoss dort eine lange Zeit. Ein und Halb Jahre später verließ ich sie und trat der Nato Militärpolizei bei. Ein Jahr später trage ich nun den Rang des Privat First Classes und besitze die Ausbildung zum Wachsoldaten ich bin sehr engagiert und möchte weiter eine sehr große Karriere als Mpler genießen.
Ich danke jedem der sich die Zeit genommen
hat meine Bewerbung durchzulesen und ich bin
immer offen für Kritik