• Guten Tag werte Damen, Herren und auch wenn es keinen Sinn hat ihn zu erwähnen Pappen.

Ich habe folgendes Anliegen:

Ich bin ein absoluter Fan von Pestdoktoren und das sogar so, dass ich mir gerne einen Tätowieren lassen möchte.

Jetzt ist die Sache das ich das Tattoo als Bild bräuchte. Vielleicht hat jemand das können das angehängte Bild des Tattoos meiner Wahl in ein normales Bild zu zaubern.

Externer Inhalt media.discordapp.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Ich danke im Vorraus,

Helmut von Richthofen

• Ich finde das Motiv halt hübsch und habe bisher keines gefunden was mir besser gefällt. Habe mit der Kollegin gesprochen welche sich da auskennt, sie meinte ich solle mir da das Motiv als normales Bild beschaffen. Natürlich habe ich auch nichts dagegen wenn man sich davon inspirieren lassen würde.

Mir wurde halt gesagt, dass ich besser kein Foto von einem Tattoo sondern ein Bild vorlegen sollte, deswegen würde ich dieses Motiv lieber als normales Bild haben wollen.

• Wenn du wirklich dieses Tattoo in Bildform willst, kannst du ja auf fiverr oder twitter nach leuten suchen, die gegen geld zeichnen. Wenn du Glück hast, findest du auf fiverr jemand der das zu einem guten preis skizziert oder auf twitter einen mit dem gleichen stil.

• Liv. 13. Januar 2022 um 13:55

Hat das Thema geschlossen.