Bewerbung zum Mitglied der Alpha-1 von Bumbo

• Bewerbung zum Mitglied der Alpha-1 von Bumbo

WARNUNG:

JEDE NICHT AUTORISIERTE PERSON, DIE AUF DIESE DATEI ZUGREIFT, WIRD SOFORT DURCH EINEN MEMETISCHEN BERRYMAN-LANGFORD-KAMPFSTOFF TERMINIERT. OHNE DIE RICHTIGE MEMETISCHE INOKULATION NACH UNTEN ZU SCROLLEN FÜHRT ZU SOFORTIGEM HERZSTILLSTAND, GEFOLGT VOM TOD.

SIE WURDEN GEWARNT.

MEMETISCHER KAMPFSTOFF AKTIVIERT

FORTGESETZTE LEBENSZEICHEN BESTÄTIGT

ENTFERNE SICHERHEITSVERRIEGELUNGEN

Willkommen, autorisiertes Personal. Öffne Datei: Application_AlphaOne_Bumbo.docx

1. Roleplay Name:

Derzeit bin ich hauptsächlich unter folgenden Charakteren anzutreffen:

FraktionNameRang
    Ethikkommission[E-07] "Focus"N/A
    D-Klasse HeavyBumbo BreinerN/A
    MTF Epsilon-6"Sundown"Lance Corporal

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID lautet: STEAM_0:0:142000915

3. Wie alt bin ich:

Ich bin derzeit 19 Jahre alt.

4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele etwa seit 2 Monaten aktiv auf dem Server.

5. Gesamte Spielzeit:

Zum Zeitpunkt dieser Bewerbung habe ich: "1w 5d 23h 9m" Spielzeit.

6. Warum möchte ich Mitglied der Alpha-1 werden?:

Meine Gründe für einen Beitritt sind die Folgenden.

Als ich das erste Mal ein Mitglied der Alpha-1 gesehen habe, war mir relativ schnell klar, dass ich dort auch irgendwann ein Teil von sein möchte.

Ich hatte schon immer ein ziemlich großes Interesse am Personenschutz, und auch im Roleplay selber sehe ich viele Möglichkeiten,

welche man als Mitglied der Alpha-1 haben wird.

Ein weiterer Grund für einen Beitritt wäre das Generelle Auftreten der Alpha-1.

Sie ist stets fokussiert auf Ihre Aufgaben, verhält sich immer seriös,

und sorgt allein durch ihr bedrohliches Auftreten oftmals für noch mehr Respekt gegenüber dem hohen Management.

Sie ist schließlich nicht ohne Grund eine der elitärsten Einheiten der gesamten Foundation.

7. Warum sollten wir dich annehmen?:

Nun, diese Frage lässt sich ziemlich gut und einfach beantworten.