Bewerbung zum Mitglied der Alpha-1 von Bumbo

• Bewerbung zum Mitglied der Alpha-1 von Bumbo

WARNUNG:

JEDE NICHT AUTORISIERTE PERSON, DIE AUF DIESE DATEI ZUGREIFT, WIRD SOFORT DURCH EINEN MEMETISCHEN BERRYMAN-LANGFORD-KAMPFSTOFF TERMINIERT. OHNE DIE RICHTIGE MEMETISCHE INOKULATION NACH UNTEN ZU SCROLLEN FÜHRT ZU SOFORTIGEM HERZSTILLSTAND, GEFOLGT VOM TOD.

SIE WURDEN GEWARNT.

MEMETISCHER KAMPFSTOFF AKTIVIERT

FORTGESETZTE LEBENSZEICHEN BESTÄTIGT

ENTFERNE SICHERHEITSVERRIEGELUNGEN

Willkommen, autorisiertes Personal. Öffne Datei: Application_AlphaOne_Bumbo.docx

1. Roleplay Name:

Derzeit bin ich hauptsächlich unter folgenden Charakteren anzutreffen:

FraktionNameRang
    Ethikkommission[E-07] "Focus"N/A
    D-Klasse HeavyBumbo BreinerN/A
    MTF Epsilon-6"Sundown"Lance Corporal

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID lautet: STEAM_0:0:142000915

3. Wie alt bin ich:

Ich bin derzeit 19 Jahre alt.

4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele etwa seit 2 Monaten aktiv auf dem Server.

5. Gesamte Spielzeit:

Zum Zeitpunkt dieser Bewerbung habe ich: "1w 5d 23h 9m" Spielzeit.

6. Warum möchte ich Mitglied der Alpha-1 werden?:

Meine Gründe für einen Beitritt sind die Folgenden.

Als ich das erste Mal ein Mitglied der Alpha-1 gesehen habe, war mir relativ schnell klar, dass ich dort auch irgendwann ein Teil von sein möchte.

Ich hatte schon immer ein ziemlich großes Interesse am Personenschutz, und auch im Roleplay selber sehe ich viele Möglichkeiten,

welche man als Mitglied der Alpha-1 haben wird.

Ein weiterer Grund für einen Beitritt wäre das Generelle Auftreten der Alpha-1.

Sie ist stets fokussiert auf Ihre Aufgaben, verhält sich immer seriös,

und sorgt allein durch ihr bedrohliches Auftreten oftmals für noch mehr Respekt gegenüber dem hohen Management.

Sie ist schließlich nicht ohne Grund eine der elitärsten Einheiten der gesamten Foundation.

7. Warum sollten wir dich annehmen?:

Nun, diese Frage lässt sich ziemlich gut und einfach beantworten.

Da ich ein Teil der Ethikkommission bin, hatte ich im Roleplay bereits sehr viel mit der Alpha-1 zu tun,

demnach sind mir die Aufgaben nicht unbekannt.

Außerdem hatte ich noch nie wirklich ein Problem damit, Befehle zu befolgen.

Eher im Gegenteil, gerade als A1 lebt man davon, dem hohen Management "zu dienen".

Der Begriff "Red Right Hand" kommt schließlich nicht von ungefähr.

Desweiteren bin ich nicht jemand, welcher sich von jeder x-beliebigen Person auf der Nase rumtanzen lässt.

Ich weiß genau, wie ich meine Autorität ausspielen muss, und wo ich mich unterzuordnen habe.

Zu guter Letzt möchte ich auch noch erwähnen, dass ich kein schlechter Schütze bin.

Wenn ich als Alpha-1 töten muss, um Leben zu retten, dann werden diese Schüsse auch mit ziemlicher Sicherheit gut platziert im Kopf des Feindes landen,

um so das Leben meiner Vorgesetzten zu retten.

8. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

Derzeit habe ich leider eine einzige Verwarnung, welche ich am 18.12.2021 früh am Morgen aufgrund von einem "Fear-RP" Bruch erhalten habe.

Diese Verwarnung sehe ich tatsächlich sehr als "Schandfleck" an, gerade weil ich beinahe 2 Wochen ohne Warn "durchgekommen" bin,

und mir diese Verwarnung auch meine Bewerbung zum Moderator versaut hat.

Diese Verwarnung war lediglich ein Ausrutscher, welcher mir definitiv nicht nochmal passieren wird.

9. RP-Story:

Dieses Mal muss die RP-Story leider wegfallen. So sehr ich es auch versuche, derzeit bin ich nicht in der Lage,

eine Geschichte zu schreiben, welche mich selbst zufriedenstellt.

Es könnte natürlich auch an der Uhrzeit liegen zu der ich diese Bewerbung schreibe.

10. Schlussworte:

Ich bedanke mich recht herzlich für das Lesen dieser Bewerbung, und wünsche allen Lesern noch einen angenehmen Tag.

Mit freundlichen Grüßen

~Bumbo

• Lieber Anwärter,

In Namen des O5-Rates und der Ethikkommission teile ich ihnen hiermit mit, dass wir uns gemeinsam dazu entschieden, sie anzunehmen.

Melden sie bitte in nächster Zeit bei mir auf dem TeamSpeak oder im Discord für eine Einweisung und Whitelist.

Liebe Grüße, [O5-08] The Forgotten

• Chris | Avicii

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.