Konzeptvorschlag | Camel Autoservices

Das ModernV - Forum ist umgezogen! Hier entlang: modernv.net
Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • Moin, ich möchte hier mein Konzeptvorschlag

für das Unternehmen "Camel Autoservices" vorstellen.

Viel Spaß beim Lesen!

0. Inhaltsanforderungen:

1. Über dich IC:

Guten Tag, mein Name ist Noah Wolfenstein, Ich bin 25 Jahre alt und von Beruf

Automechaniker. Momentan bin ich der Stellvertretender Chef in einer Großen Autowerkstatt

in Washington D.C.

2. Geschichte:

Es begann damit, dass ich als Kind sehr begeistert an Autos war. Ich liebte es mit den Spielzeugautos zu spielen

und an ihnen herumzubasteln. Als ich älter wurde habe ich mir eine kleine "Hobby" - Werkstatt aufgebaut und habe meiner

Familie geholfen ihre Autos wieder Fit zu bekommen. Dies hat mir sehr viel Spaß gemacht und mein Interesse wurde immer mehr.

Nach meinem Schulabschluss habe ich eine Ausbildung zum Automechaniker begonnen. Nach 3,5 Jahren habe ich meine Ausbildung

Abgeschlossen und habe bei meiner jetzigen Firma angefangen mich hoch zu arbeiten. Nach ein paar Jahren in Washington D.C. habe ich mich dazu entschlossen meine eigene Werkstatt zu eröffnen, "Camel Autoservices" kam mir direkt in den Sinn. Ich habe schon Designs für die Logos

entwickelt, allerdings muss ich nur noch auf die Genehmigung des Staates warten...

3. Ziele:

Dass Ziel dieser Fraktion ist es hauptsächlich die Straßen sicher zu halten.

Unsere Aufgaben sind es:

- Verunfallte Autos sicher Abzuschleppen

- Falschgeparkte oder Sichergestellte Autos abzuschleppen

- Eskorten von Fahrzeugen

- Absperrung von Straßen (Aus Sicherheitstechnischen gründen)

Sowie das Autotuning

4. Fahrzeuge:

Momentan besitze ich 6 neu angeschaffte Fahrzeuge die für das Unternehmen zur Verfügung stehen würden.

5. Wo wohnt ihr?

Der Zentrale Standort des Camel Autoservice würde sich bei dem jetzigen Mechanikers sein.

Zentral in der Stadt, sodass wir schnell ausrücken können.

6. Rangordnung:

Die Rangordnung lautet wie folgt:

[3/3] Chef Mechaniker

[2/3] Meister Mechaniker

[1/3] Auszubildender Mechaniker

(Kann je nachdem auch nur einen Chef und Angestellte geben)

7. Warum genau deine Fraktion?

Ich finde, dass die Straßen von Los Santos sicherer gemacht werden sollten,

zudem habe ich häufig mitbekommen wie Leute am verzweifeln waren als sie plötzlich eine

Panne oder das Rote "E" auf der Tankanzeige aufblinken sehen und einfach stehen bleiben.

Außerdem können wir so auch verunfallte Fahrzeuge wieder instand setzen und

wieder Fahrbereit machen.

Schlusswort:

Vielen Dank für das Lesen dieses Vortrages über die Fraktion des Camel Autoservices.

Ich hoffe ich konnte mit diesem Vorschlag über die Einbringung des Camel Autoservices überzeugen

um die Straßen von Los Santos sicherer zu machen.

• Rinkanaki

Hat den Titel des Themas von „Vorschlag : Camel Autoservices“ zu „Konzeptvorschlag | Camel Autoservices“ geändert.
  • Grüß dich Duke.

nach einer Besprechung des Fraktionsmanagement, haben wir uns entschlossen, dein Konzept anzunehmen. Sollten dir noch Fragen offen sein, so kannst du diese dem Fraktionsmanagement via. Forum-Konversation, TeamSpeak oder im Discord stellen.

Mit freundlichen Grüßen

Trissler | Fraktionsverwaltung

• koneko

Hat das Thema geschlossen.
  • koneko

Hat das Label Umgesetzt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.