Vereinfachung der Spendeninformationen

• 1. Art des Vorschlages:

Änderung

2. Beschreibung:

Zusammenfassung der ganzen Spendenthemen in EIN Thema für EIN Server.

Also die Themen wie bspw. für MRP: Donator-Ränge - Modern Roleplay

Und: Spendenvergütungen - Modern Roleplay

in ein einziges Thema zu packen, welches z.B. Spendeninformationen - Modern Roleplay genannt wird.

Die genauere Unterteilung kann man ja durch Nutzung des BBCodes "tabmenu" einrichten.

3. Begründung:

Aktuell ist diese Aufteilung äußerst kompliziert, vor allem für neuere Nutzer.

Wenn ich z.B. wissen möchte welche Vorteile ich auf MRP habe als Donator, muss ich erstmal das richtige Unteforum auswählen (Dontaorränge oder Spendenvergütungen), dann das Thema auswählen. Habe ich mir die Vorteile angesehen, ja da möchte ich auch wissen was mich der ganze Spaß auch am Ende kostet. Angemerkt, sollte man für Spielwährung spenden wollen waren die ganzen Schritte bis hierhin komplett überflüssig. Also wieder zurück, dann erneut Unterforum auswhälen, wieder das richtige Thema finden um dann endlich den Preis zu haben. Oh und vielleicht möchte ich dann doch nun Donator+ haben, weil es ja nur 10€ Aufpreis zum normalen Donator ist. Also wieder die Vorteile checken, davor aber wieder 100 Schritte machen.

Auch weiß ich, dass bereits versucht wurde das alles zu vereinfachen, jedoch ohne großen Erfolg nach meiner Meinung.

4. Inhalte:

-

• War vorher so, war noch komplizierter so.

• Man kann die entsprechenden Themen auch einfach mit zwei Tabs öffnen. Es hat sich bisher auch niemand darüber echauffiert, dass dies zu kompliziert sei. Es kamen immer andere Fragen zu Spenden.

Wie deinNugget32 bereits sagte, war alles in einem Thema deutlich unübersichtlicher.

• Joey

Hat das Thema geschlossen.
  • Joey

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.