Beschwerde gegen Alex Dawn

• 1. Benutzer:

Alex Dawn

1b. Steam-ID:

habe ich nicht mehr bekommen

2. Verstoß:

-Job Abuse:

Wechselt den Job nachdem ich ihn im Raid getötet hat zu Auftragsmörder

(habe dadurch 4 Pflanzen verloren, da diese despawnt sind :(.

-KOOP

hat eine Base verteidigt in der ein Waffenhändler mit dabei war.

-NLR Bruch

Lässt sich von seinen Meta Friends nach dem Tod einen Hit geben und kommt wieder um mich zu töten, stirbt.

-Provokation

(OOC) Alex Dawn: lmao

(OOC) Alex Dawn: imagine toxic und sleber clipen XD

(OOC) Alex Dawn: warum haste nich deine freunde geholt?

(OOC) Alex Dawn: imagine having no one to raid with

3. Deine Verstöße:

habe im OOC paar mal dumm geantwortet, lasse mich nicht si dumm anmachen aber nichts so schlimmes denke ich.

4. Datum:

21.12.2021 c.a. 4:45

5. Andere Verstöße:

/

6. Betreffende Personen:

Sonny Vintorez

Eldorin Dragon

Alex Dawn

Ich (Doktor Spezi Mehlauge)

7. Beweise:

Logs

Einmal editiert, zuletzt von hell ya ()

• Hallo hell ya,

Ich bearbeite jetzt mal die Beschwerde. Erstmal als Aufklärung habe ich ja mit dir geredet und mir deine Clips angeschaut. Jetzt mit den zusätzlichen Beweisen der Logs bin ich zu folgenden Entschlüssen gekommen.

Fangen wir erstmal mit Sonny Vintorez an. Dieser hat Job gewechselt während er am Farmen war um sich 2 mal eine KAC PDW zu kaufen und diese einzulagern. Hatte aber noch Props und Drogenpflanzen in der Base von sich und Alex Dawn der zu der Zeit noch Drogenhändler war.

Sonny Vintorez (Waffenhändler) hat seinen Job von Drogenhändler zu Waffenhändler gewechselt

Sonny Vintorez (Waffenhändler) hat KAC PDW für $22,000 erworben

Sonny Vintorez (Waffenhändler) hat KAC PDW für $22,000 erworben

Sonny Vintorez (Waffenhändler) hat KAC PDW in seinem Inventar verstaut

Sonny Vintorez (Waffenhändler) hat KAC PDW in seinem Inventar verstaut

Unteranderem hat Sonny nach seinem Tod im OOC einen Regelhinweis gegeben und auf RDM hingewiesen.

Sonny Vintorez (Waffenhändler) schrieb: // Nice RDM bro

Sonny Vintorez (Waffenhändler) schrieb: // RDM to the fullest digga

Aus den o.g. Gründen erhält Sonny von mir einen Warn wegen Jobabuse und Regelhinweis.

[Verwarnungssystem] Backy Grimes hat STEAM_0:1:100246590 mit dem Grund "Jobabuse | RH" verwarnt.

Jetzt kommen wir zu Alex Dawn. Dieser hat im Raid kurz nach seinem Tod, seinen Job zu Auftragsmörder geswitched und dadurch Jobabuse begangen.

Regelausschnitt (4b):

Das Wechseln des Jobs nachdem einem Gegenstände gestohlen wurden, darf nur erfolgen, wenn dazwischen genügend Zeit zum Verkaufen gelassen wurde.
    Sinnbildlich, es darf niemand durch einen Jobwechsel zu Schaden kommen.

04:52:06 Doktor Spezi Mehlauge (Meisterdieb) hat Alex Dawn (Auftragsmörder) mit KAC PDW getötet

04:52:06 Alex Dawn (Bürger) hat seinen Job von Auftragsmörder zu Bürger gewechselt

Unteranderem hat er seine Base und seine Wertgegenstände verteidigt, obwohl Sonny Vintorez der zu der Zeit Waffenhändler war, aber trotzdem noch seine Printer und seine ehemaligen Drogenpflanzen in der Base hatte und auch eine der Fadingdoor Konstruktionen gehörten Sonny. In dem Sinne hat Alex einen KOOP Regelbruch begangen.

Regelausschnitt (3c):

Sollte man mit jemandem zusammen wohnen, mit dem man nicht kooperieren darf, darf man sich auf diesem Grundstück nicht zur Wehr setzen.

Unteranderem hat Alex Dawn obwohl er wusste das hell ya am einbrechen war, noch 2 seiner Pflanzen verkauft. Ist in dem Sinne FailRP.

Doktor Spezi Mehlauge (Meisterdieb) hat angefangen, eine Tür von Alex Dawn (Drogenhändler) zu knacken

Alex Dawn (Drogenhändler) hat eine Marihuanapflanze im Wert von $35,343 von sich selbst verkauft

Alex Dawn (Drogenhändler) hat eine Marihuanapflanze im Wert von $35,677 von sich selbst verkauft

Zusätzlich zu den begangenen Regelbrüchen provozierte Alex Dawn hell ya extremst im OOC und hat als Hitman sogar versucht hell ya umzubringen, was ihm aber nicht gelungen ist.

Aufgrund der vielen o.g. Regelbrüchen bekommt Alex Dawn von mir einen Ban wegen KOOP, Jobabuse, FailRP und Provokation.

You banned steamid STEAM_0:0:56581758 for 1 week 2 days (FailRP | KOOP | Jobabuse | Provokation)

In dem Sinne ist die Beschwerde angenommen.

Für weitere Fragen oder Probleme bitte bei mir im Forum oder im Ts3 melden.

Mfg,

Backy.

• Chris | Avicii

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.