Beschwerde gegen Alexander Armstrong

• 1. Administrator:

Alexander Armstrong (STEAM_0:1:90679889)

Armstark

1b. Steam-ID:

(STEAM_0:1:90679889)

2. Verstoß:

Nicht berechtigter Warn

3. Deine Verstöße:

Meines Erachtens habe ich gegen nichts verstoßen. Die Situation war folgendes ein Spieler hat die ganze Zeit geschrieben wo unsere Base war oder wie der Code geht. Es stand alles in der Agenda.

Aufgrund dessen habe ich ihn auch dafür aus dem "Gangsterbande" geschmissen mit dem /manage befehl für: "Nerv mich nicht es steht alles in der Agenda". Sprich aufgrund seiner Inkompetenz. Man sollte mit 2w 2d schon wissen wo und was zu finden ist, dieser Spieler hat sich halt sehr dumm angestellt und deshalb habe ich den Grund dafür angegeben und ihn aus der Gang geschmissen, daraufhin landete ich im Support mit dem Spieler den ich gekickt habe und Alexander Armstrong gab mir deshalb einen RDD warn, der meines Erachtens nicht gerechtfertigt ist.

4. Datum:

10.10.2021 - 19:36:10s

5. Andere Verstöße:

Nur bei punkt 2.

6. Betreffende Personen:

Mich , Gustav Wagner und Alexander Armstrong

7. Beweise:

-

Einmal editiert, zuletzt von Tobias ()

• Servus,

ich halte mich kurz, der von dir angegebene Grund ist nicht gerade ausreichend für einen Rausschmiss aus dem Job. Zwar hat sich Gustav in der Situation sehr dumm angestellt, dennoch hätte man es ihm einfach einmal schreiben können. Der Rausschmiss ist hier in dem Fall nur toxisch und unnötig. Alexander hat so mit dem Warn keinesfalls falsch gehandelt.

Des Weiteren verstehe ich nicht, warum du jetzt zu einer Forum-Beschwerde gegriffen hast, obwohl du doch schon zuvor im TeamSpeak³-Support gewartet hattest? Es waren zwei S-Admins da, beide hatten sich zwar gerade um eine andere Beschwerde gekümmert, dennoch hätte man da eben kurz warten können.

Außerdem helfen Aussagen wie "jo aber Alex ficke ich noch" und "Der ist so inkompetent als Mod", welche du an jemanden auf dem TeamSpeak per Textmessage gesendet hast, nicht gerade weiter. Überdenke bitte dahingegen dein Hadeln nochmal.

Demnach ist die Beschwerde abgelehnt.

Sollte es noch Rückfragen diesbezüglich geben, bin ich auf allen Plattformen zu erreichen.

~Tobias | William

• Tobias

Hat das Thema geschlossen.
  • Tobias

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.